Resilienz-Problem. Inneres Kind "erzieht" KindTroglauer hat geschrieben:
Ich wollte hier eigentlich gar nichts schreiben aber das du auf so eine Aktion auch noch stolz bist und das hier zum Besten gibst, einfach unfassbar.

Resilienz-Problem. Inneres Kind "erzieht" KindTroglauer hat geschrieben:
Ich wollte hier eigentlich gar nichts schreiben aber das du auf so eine Aktion auch noch stolz bist und das hier zum Besten gibst, einfach unfassbar.
Nein, da hast du völlig recht.steppenwolf hat geschrieben:Das mit der Transparenz bezog sich meiner Einschätzung nach aber bestimmt nicht auf Verhandlungszwischenergebnisse mit etwaigen Investoren.Lonly Devil hat geschrieben:Blöd halt, wenn man dann selbst zu mehr Transparenz aufgefordert wird.
Was habt ihr denn immer mit eurer Transparenz? So transparent wie derzeit waren wir schon lange nicht mehr. Wurde doch auch viel durchgesteckt und geleakt. Eine wahre Freude. Dann gibts Talk, da streiten auch alle ganz transparent. Transparent wird, um welche Investoren es ging und wer warum etwas nicht wollte. Und das wurde ja direkt indirekt alles auch live beim Talk bestätigt.Lonly Devil hat geschrieben: Nein, da hast du völlig recht.
Diese Forderung nach Tranparenz bezog sich AUF ALLE GESCHÄFTSVORGÄNGE der damaligen Vereinsführung, inklusive Aufsichtsrat.
Eine diese Personen ist heute im AR.
Na na...ich denke auf dem Berg wird nicht professionell gearbeitet? Das war jetzt aber von dir nicht konsequent zuende gedachtSL7:4 hat geschrieben:@steppenwolf
Medientechnisch alles richtig gemacht:
deinen Lapsus von 13:55 Uhr, meine Antwort von 14:24 Uhr - einfach ignoriert!
Professionell halt - chapeau!
Danke für dein Outing!DerRealist hat geschrieben:Na na...ich denke auf dem Berg wird nicht professionell gearbeitet? Das war jetzt aber von dir nicht konsequent zuende gedachtSL7:4 hat geschrieben:@steppenwolf
Erklärung?SL7:4 hat geschrieben:
Danke für dein Outing!
Ich sprach von medientechnisch - nicht von der Vereinsführung!DerRealist hat geschrieben:Na na...ich denke auf dem Berg wird nicht professionell gearbeitet? Das war jetzt aber von dir nicht konsequent zuende gedachtSL7:4 hat geschrieben:@steppenwolf
Na schon klar, aber auch gerade DIESE Abteilung wurde ja schon oft zu Genüge angegriffen (Thema Rossi). Und nee, beißen tu ich hier nicht. Wenn dann in pralle Hintern von hübschen Damen. Da hab ich mehr davon.SL7:4 hat geschrieben: Ich sprach von medientechnisch - nicht von der Vereinsführung!
Ich hatte heute Mittag, 13:29 Uhr, auch nicht explizit @steppenwolf gemeint, er ist halt direkt darauf angesprungen - vor dir, und dein Beißreflex gibt mir dann wohl auch zu denken
Auch wenn wir kein Freund von Roßkopf sind, war das definitv nicht gemeint!DerRealist hat geschrieben:Na schon klar, aber auch gerade DIESE Abteilung wurde ja schon oft zu Genüge angegriffen (Thema Rossi). Und nee, beißen tu ich hier nicht. Wenn dann in pralle Hintern von hübschen Damen. Da hab ich mehr davon.SL7:4 hat geschrieben: Ich sprach von medientechnisch - nicht von der Vereinsführung!
Ich hatte heute Mittag, 13:29 Uhr, auch nicht explizit @steppenwolf gemeint, er ist halt direkt darauf angesprungen - vor dir, und dein Beißreflex gibt mir dann wohl auch zu denken
"Deine "Forderung" habe ich mal rot markiert! Mach dir da keine GedankenSL7:4 hat geschrieben:
Auch wenn wir kein Freund von Roßkopf sind, war das definitv nicht gemeint!
Und als weiblicher Teil dieses Nicknames finde ich solche Sprüche auch nicht gerade prickelnd!
Wir sind hier in einer sachlichen Diskussion um die Zukunft unseres Vereins - Spaß gerne jederzeit bei anderen Themen!
4. Wie ist das eigentlich mit der Haftung wenn die Anleihe (die Schulden daraus) an den e.V. geht aber die Geschäftsführung der KG das Geld verbrät?Mac41 hat geschrieben:Auch wenn die organisatorischen und regulativen Gründe für die Aufnahme der Anleihe durch den Verein nachvollziehbar sind, ist das ganze aus meiner persönlichen Sicht eine Scheissidee.
In der Argumentation - deinerDerRealist hat geschrieben:"Deine "Forderung" habe ich mal rot markiert! Mach dir da keine GedankenSL7:4 hat geschrieben:
Auch wenn wir kein Freund von Roßkopf sind, war das definitv nicht gemeint!
Und als weiblicher Teil dieses Nicknames finde ich solche Sprüche auch nicht gerade prickelnd!
Wir sind hier in einer sachlichen Diskussion um die Zukunft unseres Vereins - Spaß gerne jederzeit bei anderen Themen!
Die erhöhte Schlagzahl der Beiträge eines Users, hier im Thread, ist da der eindeutige Beweis!"
Das da war sehr sachlich und ganz nah beim Thema,
- einfach nur eine dumme Unterstellung egal gegen welchen User auch immer.
Oh Mann @SL7:4, da hast du mich wohl ertappt. Meine Egozentrik wird mir eines Tages noch schaden.SL7:4 hat geschrieben:Die erhöhte Schlagzahl der Beiträge eines Users, hier im Thread, ist da der eindeutige Beweis!
steppenwolf hat geschrieben:Oh Mann @SL7:4, da hast du mich wohl ertappt. Meine Egozentrik wird mir eines Tages noch schaden.SL7:4 hat geschrieben:Die erhöhte Schlagzahl der Beiträge eines Users, hier im Thread, ist da der eindeutige Beweis!![]()
![]()
So einfach überweisen und/oder von Herrn Klatt vom Konto abbuchen zu lassen geht wohl nicht, auch wenn die Unterscheidung zwischen mein und dein und von anderen in der Beziehung zwischen Gesellschafter und Gesellschaft noch geübt werden muss (siehe Mitgliedsbeiträge).daachdieb hat geschrieben:4. Wie ist das eigentlich mit der Haftung wenn die Anleihe (die Schulden daraus) an den e.V. geht aber die Geschäftsführung der KG das Geld verbrät?Mac41 hat geschrieben:Auch wenn die organisatorischen und regulativen Gründe für die Aufnahme der Anleihe durch den Verein nachvollziehbar sind, ist das ganze aus meiner persönlichen Sicht eine Scheissidee.
Bestes Beispiel für die Versachlichung einer Diskussion.SL7:4 hat geschrieben:
Och, doch schon die Reaktion, nach 4 Stunden - obwohl du den ganzen Nachmittag da warst!
Wir hatten unseren "Spaß" mit euch heute!![]()
![]()
Das Schlimme ist, dass eure "Versuche" uns Fans - bei uns seit mehr als 40 Jahren, mit 3 Dauerkarten im Wert von weit über 1000 € und 3 facher Mitgliedschaft (plus Karten für die Auswärtsspiele, plus Verzehr bei den Heimspielen und Fanartikeln) - zu weiteren Investitionen zu motivieren, nicht funktioniert hat!
Mal schauen, was die Chefs morgen an Argumenten bringen - dann werden wir entscheiden
Bitte Aktion - Reaktion nicht verwechseln!DerRealist hat geschrieben:Bestes Beispiel für die Versachlichung einer Diskussion.SL7:4 hat geschrieben:
Och, doch schon die Reaktion, nach 4 Stunden - obwohl du den ganzen Nachmittag da warst!
Wir hatten unseren "Spaß" mit euch heute!![]()
![]()
Das Schlimme ist, dass eure "Versuche" uns Fans - bei uns seit mehr als 40 Jahren, mit 3 Dauerkarten im Wert von weit über 1000 € und 3 facher Mitgliedschaft (plus Karten für die Auswärtsspiele, plus Verzehr bei den Heimspielen und Fanartikeln) - zu weiteren Investitionen zu motivieren, nicht funktioniert hat!
Mal schauen, was die Chefs morgen an Argumenten bringen - dann werden wir entscheiden
Häh, das musst du mir jetzt bitte mal erklären. Du glaubst doch nicht wirklich, ich sei ein vom FCK bezahlter Schreiberling?!SL7:4 hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass eure "Versuche" uns Fans - bei uns seit mehr als 40 Jahren, mit 3 Dauerkarten im Wert von weit über 1000 € und 3 facher Mitgliedschaft (plus Karten für die Auswärtsspiele, plus Verzehr bei den Heimspielen und Fanartikeln) - zu weiteren Investitionen zu motivieren, nicht funktioniert hat!
NIEMALSsteppenwolf hat geschrieben:Häh, das musst du mir jetzt bitte mal erklären. Du glaubst doch nicht wirklich, ich sei ein vom FCK bezahlter Schreiberling?!SL7:4 hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass eure "Versuche" uns Fans - bei uns seit mehr als 40 Jahren, mit 3 Dauerkarten im Wert von weit über 1000 € und 3 facher Mitgliedschaft (plus Karten für die Auswärtsspiele, plus Verzehr bei den Heimspielen und Fanartikeln) - zu weiteren Investitionen zu motivieren, nicht funktioniert hat!
Es wird ja immer lustiger ... kann man da mal einer den Stecker ziehen?Ke07111978 hat geschrieben:Das komplette Haftungsrisiko liegt bei zwei ehrenamtlichen Vorständen und die beiden Geschäftsführer, die fette Gehälter bekommen sind komplett raus aus der Nummer.