Bei was genau war er unsicher? Bei der Aktion als er auf der Linie blieb? Das sah unglücklich aus aber der hat uns das Tor dadurch vereitelt. Andere Keeper vom FCK wären in der Situation ungestüm rausgerannt und hätten ne Rote Käte bekommen. Wenn du aus rennst, machst du den Winkel auf.SEAN hat geschrieben:Sicher ist er nicht bisher, das stimmt. bisher ist das alles gut gegangen, ich hoffe das es so bleibt.Hans P hat geschrieben:Auf mich macht Grill nicht gerade den sichersten Eindruck - ich hoffe, ich täusche mich.
@Forever
Das wir Aspach extrem an die Wand spielen ist dann doch etwas übertrieben. Wir sind die aktivere und auch etwas bessere Mannschaft, mehr aber auch noch nicht.
Den darf ein TW gar ned mehr sehen, aus 5 msacred hat geschrieben:Das schließt ja nicht aus dass der TW ihn trotzdem brutal gut gehalten hatYogi hat geschrieben:Falsch, Thiele hat die 100%chance mal wieder vergeben.
Wir haben KEINEN KNIPSER
ich bin der letzte, der Grill keine Chance geben will. Für mich ist er der beste TW im Kader, aber auch der mit der wenigsten Erfahrung und der TW, den man am schnellsten verbrennen kann. Ich hab vorgestern schon geschrieben, hoffendlich hat er keine Fans hinter sich stehen, die ihn beim ersten Fehler fertig machen.Forever Betze hat geschrieben:Bei was genau war er unsicher? Bei der Aktion als er auf der Linie blieb? Das sah unglücklich aus aber der hat uns das Tor dadurch vereitelt. Andere Keeper vom FCK wären in der Situation ungestüm rausgerannt und hätten ne Rote Käte bekommen. Wenn du aus rennst, machst du den Winkel auf.
Da war super gemacht. Erst will er raus rennen, sieht aber das der Aspacher schneller am Ball ist und bleibt auf der Linie und macht den Winkel zu.
Sonst war er gar nicht am Ball.
Euer Ernst jetzt einen der gestern 20 geworden ist und sein erstes Profi Spiel macht nach den ersten 15 Minuten obwohl er gar nicht am Ball war, als unsicher zu bezeichnen? Naja eure Sache. Ich gebe ihm ne faire Chance.
Danke Sean. Einfach halt mal ruhig bleiben.SEAN hat geschrieben:ich bin der letzte, der Grill keine Chance geben will. Für mich ist er der beste TW im Kader, aber auch der mit der wenigsten Erfahrung und der TW, den man am schnellsten verbrennen kann. Ich hab vorgestern schon geschrieben, hoffendlich hat er keine Fans hinter sich stehen, die ihn beim ersten Fehler fertig machen.Forever Betze hat geschrieben:Bei was genau war er unsicher? Bei der Aktion als er auf der Linie blieb? Das sah unglücklich aus aber der hat uns das Tor dadurch vereitelt. Andere Keeper vom FCK wären in der Situation ungestüm rausgerannt und hätten ne Rote Käte bekommen. Wenn du aus rennst, machst du den Winkel auf.
Da war super gemacht. Erst will er raus rennen, sieht aber das der Aspacher schneller am Ball ist und bleibt auf der Linie und macht den Winkel zu.
Sonst war er gar nicht am Ball.
Euer Ernst jetzt einen der gestern 20 geworden ist und sein erstes Profi Spiel macht nach den ersten 15 Minuten obwohl er gar nicht am Ball war, als unsicher zu bezeichnen? Naja eure Sache. Ich gebe ihm ne faire Chance.
Trotzdem, bei dem Tumult im 5er geht er raus, und dann wieder zurück, das war ganz schon riskant. Er braucht nur einen Schritt mehr zu machen, und kann den Ball aufnehmen. Und die andere Situation war nicht so gut, als er einfach rausgeht, obwohl 3 FCKler den Ball klären können.
Das hat einfach auch was mit der Unerfahrenheit und der völlig normalen Nervösität zu tun. Da liegt halt das Risiko, und da muß man von den Rängen einfach ruhig bleiben.