Forum

Vorbericht FCK-SGA | Endlich wieder Fußball (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGA?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
80
76%
Unentschieden
15
14%
Auswärtssieg für Sonnenhof Großaspach
10
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

"Wenn ihr Pelzer seid, muessener Park saufe.
Park Export :teufel2:"

Jo. Des hoscht emol saufe kenne. Vor 30 Johr. Heit isses eher wie des ehemalische, Oggerschmer Treiber Bier: "Treiber Bier - trink ääns, piss 4. :wink:
Unn ausserdem sinn mer Pälzer unn derndewege misse mer (Gottseidank) aach kää Park trinke. :p

Zurück zum Thema:
Lotte hat einen Punkt geholt - passt.
Rostock verliert - passt.
Zwickau holt mind. einen Punkt - passt
Mir holen 3 (egal wie) - passt doppelt. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:... Oggerschmer Treiber Bier: "Treiber Bier - trink ääns, piss 4. :wink:
Trink Treiber Bier, donn schteigter dir. :lol:
FCK58 hat geschrieben: Zurück zum Thema:
Lotte hat einen Punkt geholt - passt.
Rostock verliert - passt.
Zwickau holt mind. einen Punkt - passt
Mir holen 3 (egal wie) - passt doppelt. :daumen:
Des basst, do mach isch mit. :daumen:
Hephaistos hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Un wu kommer die Kischt Radeberscher ugfehr suche?
Oggrschm :prost:

Morgen fährt von Lu ein Sonderzug um 11:40
... ...
Ein Bier an der Buzz ist garantiert . Aber bitte nicht gleich 20 Mann kommen
Bin um 12:00 in Lautre, oschdänisch ogezoge, do fahschd du grad bei moim Bohof oi. :wink:
Buzz? Vielleicht gugg isch mol vorbei.
Heit uf de Dag genau, seit 2 Johr null Alk un null Nikotin. Un vermisse du isch nix defu. 8-)

Die 3 Punkte bleiwen uffm Betze!! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Wenn ich mir das Abstimmungsergebnis so anschaue bin ich sehr überrascht. Entweder wird gestimmt weil man sich einen Sieg wünscht oder weil man den Gegner gnadenlos unterschätzt.
Ich wünsche mir auch einen Sieg aber ich glaube nicht daran und tippe auf Remis. Den Gegner zu unterschätzen ich kein guter Plan in Liga 3, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben.
beeltze-bub

Beitrag von beeltze-bub »

Das kenn ich so :

"Eichbaum-Weeze unerreischt - zehne gsoffe - zwanzisch g'seicht."

:D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier die offizellen, legalen Livestreams:

FCK-Fanradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio Großasbach: Kein Fanradio
Magenta TV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
SWR RP & BW, SR-Fernsehen: Kein Livestream

PS: Zuck fällt mit grippalen Effekt aus.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

PS: Zuck fällt mit grippalen Effekt aus.
Und ich wegen verstauchtem Fuß meines Mitfahrers! Der Effekt kostet mich 38,50 an Tickets + Pizza und Heißgetränk.
Also auf dem warmen Sessel vor der Glotze mit der Hoffnung auf 3 Punkte! :daumen: :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Also hier ist ja schon wieder die Euphorie ausgebrochen :-( Also die SGA weis wie man am Betze einen Punkt holen kann mehr werden die nicht mit Gewalt wollen. Aber wir müßen gewinnen! Uns fehlt es an Torgefahr da hat sich nichts geändert, zudem fehlt Mats Albaek für uns sehr wichtiger Mann, von daher sehe ich ein mageres 1:1. Ein Sieg ist sicher auch mein Wunsch, aber realistisch sehe ich den leider nicht. Schau merr mol
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

4:0 geht dieses Spiel aus !

Jetzt geht es erst einmal auf den Betze und ans Schwitzen und nach dem Einschuss zum 4:0 wieder nach Hause.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

wernerg1958 hat geschrieben:Also hier ist ja schon wieder die Euphorie ausgebrochen :-( Also die SGA weis wie man am Betze einen Punkt holen kann mehr werden die nicht mit Gewalt wollen. Aber wir müßen gewinnen! Uns fehlt es an Torgefahr da hat sich nichts geändert, zudem fehlt Mats Albaek für uns sehr wichtiger Mann, von daher sehe ich ein mageres 1:1. Ein Sieg ist sicher auch mein Wunsch, aber realistisch sehe ich den leider nicht. Schau merr mol
Die Euphorie ist momentan auf dem Tiefpunkt seit Gründung des Vereins. Nur Siege können sie wieder etwas entfachen. Trübes Wetter, trübe Stimmung und ein trübes Spiel. Alles andere wäre eine Überraschung, die ich gerne nehmen würde.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@Hopfenteufel
S gebbt doch nedd nur ä pälzisch
:nachdenklich:
Mir babble doch do im Wald onnersch wie die Vorderpälzer unn so weider...
Zum Thema Bier
https://m.youtube.com/watch?v=1M6PORv3FDE

:shock:
Nur 80 Abstimmungen?
Das ist ziemlich mau.
Mein Tipp ist ein 1:1 auch wenn ich mir ein 3:0 wünschen würde.

@58er
Wasn mit dir los?
Is doi Olaach kabutt odder was?
:p
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hopfenteufel hat geschrieben:Ihr liewe Leit, wenner de pälzer Dialekt net werrglich beherrscht,
schreibt halt Hochdeitsch.
‘s wirggt sonscht irgendwie so uffgesetzt.
Ei allemol gewinne mer das Spiel heit, wassn sonscht?!!
Heit plazzde Knoode, fünf ähns !!!
Alla Hopp, wannd määnscht .....
HANSLIK/Man of the important Goals
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

Mit Dreierkette, Pick und Hemlein gegen Aspach

Zum ersten Mal mit der angekündigten Dreierkette und mit einer neuen Nummer eins geht der 1. FC Kaiserslautern ins erste Pflichtspiel des neuen Jahres gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Krankheitsbedingt passen muss Hendrick Zuck.

Der Linksfuß fällt aufgrund eines grippalen Effekts aus und wird durch Florian Pick ersetzt. Im Vergleich zur Generalprobe gegen den FC Homburg am Dienstag bringt Trainer Sascha Hildmann zudem Christoph Hemlein anstelle von Julius Biada von Beginn an.

In der Defensive kommt es derweil zu den erwarteten Umstellungen. Vor der neuen Nummer eins Lennart Grill, der sein Debüt in der 3. Liga feiert, agiert mit Kevin Kraus, Carlo Sickinger und André Hainault erstmals eine Dreierkette.

Neben dem kurzfristig ausgefallenen Zuck sowie Mads Albaek (Muskelfaserriss), Lukas Gottwalt (Patellasehnenreizung) und den Langzeitverletzten steht Hildmann auch Janek Sternberg aufgrund seiner Gelb-Roten Karte in der Partie bei 1860 München nicht zur Verfügung. Neu im Kader sind Özgür Özdemir sowie Antonio Jonjic aus der U21.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Pick - Kühlwetter, Thiele, Hemlein - Ersatzbank: Sievers, Özdemir, Dick, Fechner, Jonjic, Biada, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Die Aufstellungen sind da:

FCK: Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Pick - Hemlein, Thiele, Kühlwetter

Bank FCK: Sievers, Özdemir, Dick, Fechner, Jonjic, Biada, Huth

Aufstellung SGA: Broll - Thermann, Leist, Gehring, Poggenberg - Dem, Vitzthum - Hercher, Pelivan, Baku - Brünker

Bank SGA: Reule, Burger, Binakaj, Choroba, Röttger, Martinovic, Hoffmann, Röttger
Scouser

Beitrag von Scouser »

Alles Gute Jungs, allen voran L. Grill als neue Nr.1.

Ein Heimsieg wäre sicherlich richtungsweisend und wenigstens etwas Balsam in (erneut) stürmischen FCK-Zeiten.

Auf gehts!
dennisson

Beitrag von dennisson »

Die Aufstellung liest sich doch mal gar nicht so schlecht: mutig und kreativ! Auch das Personal gefällt mir. Das könnte was werden...
diago

Beitrag von diago »

Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass so viele Leute an einen Sieg glauben. Nach dem ganzen Chaos der letzten Wochen wäre ein Sieg eine große Überraschung. Ich hoffe natürlich auch auf 3 Punkte, allerdings erwarte ich 0 Punkte nach einer katastrophalen Leistung.
Heisenberg

Beitrag von Heisenberg »

Kann man das Spiel irgendwo außer im Betze und bei der Telekom live sehen?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wann sind wir das letzte Mal so heiß ins Spiel gegangen? Monate her. Ganz andere Körpersprache als in der Hinrunde bisher.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Forever Betze hat geschrieben:Wann sind wir das letzte Mal so heiß ins Spiel gegangen? Monate her. Ganz andere Körpersprache als in der Hinrunde bisher.
Das freut mich zu hören. Kann das Spiel nicht sehen, daher freuen mich solche Nachrichten.
Fehlen nur noch die Tore.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Forever Betze

FCK-Ralle

Wir spielen Aspach extrem an die Wand, Aspach hatte aber die beste Chance durch eine Unachtsamkeit von uns. Sonst drücken wir und gehen früh auf den Mann.
Gab bereits eine 50:50 Entscheidung für einen Elfer, Pfosten Bergmann nach Freistoß und etliche Konter bei denen immer ein letzter Aspach Spieler im Strafraum dran war.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Vor allem unsre beiden Flügel gefallen mir heute sehr gut bis jetzt
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ldkteufel

Beitrag von Ldkteufel »

Erstes Fazit nach 15 Minuten. Der FCK macht das Spiel und hat die besseren Chancen. Dennoch wirkt die Abwehr etwas unsicher und die Abstimmung passt noch nicht zu 100%. 3 gute Chancen. Auch wenn einige lange Bälle verloren gehen gelingt es doch ab und an Tempo über die Außen aufzubauen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Forever Betze
:daumen: Merci.

Häng am Ticker. Der ist aber grad nicht so zuverlässig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hans P

Beitrag von Hans P »

Auf mich macht Grill nicht gerade den sichersten Eindruck - ich hoffe, ich täusche mich.
Forever Betze

Hans P hat geschrieben:Auf mich macht Grill nicht gerade den sichersten Eindruck - ich hoffe, ich täusche mich.
Wie kann der Eindruck aufkommen, wenn der noch keine Balberührung hatte? Der hätte eine Aktion und die vereitelte er in dem er ruhig auf der Linie stehen blieb und nicht dumm raus rennt und grätscht und am Ende nen Elfer oder ne Rot verursacht. Hat den Winkel gut zu gemacht. Bitte nicht direkt auf den jungen drauf. Der ist gestern 20 geworden und macht heute sein erstes Profi Spiel.

Zur Abwehr. Naja wir sind DEUTLICH offensiver ausgerichtet als unter MF. Wir sehen heute viel mehr offensiv drang. Dann ist halt automatisch klar das die Defensive darunter leiden wird. Offenes Visier is mir aber lieber als Mauern und auf Glück hoffen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hans P hat geschrieben:Auf mich macht Grill nicht gerade den sichersten Eindruck - ich hoffe, ich täusche mich.
Sicher ist er nicht bisher, das stimmt. bisher ist das alles gut gegangen, ich hoffe das es so bleibt.

@Forever
Das wir Aspach extrem an die Wand spielen ist dann doch etwas übertrieben. Wir sind die aktivere und auch etwas bessere Mannschaft, mehr aber auch noch nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt