Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sandman » 21.01.2019, 08:45

ExilDeiwl hat geschrieben:Mal angenommen (wirklich nur hypothetisch betrachtet). Mehr als drei AR Mitglieder würden ihren Rücktritt ankündigen. Wie wäre dann die weitere Regelung? Wir haben offiziell drei Nachrücker. Die würden dann in den AR aufrücken. Und dann? Es würde ja je nach Konstellation (nur vier AR treten zurück oder alle AR treten zurück) mindestens ein AR Mitglied fehlen. Laut Satzung wird der AR in einer ordentlichen (also nicht in einer außerordentlichen!) Mitgliederversammlung gewählt. Die nächste JHV steht aber erst in 11 Monaten an. Würden nun ein oder zwei weitere der nicht gewählten AR-Kandidaten nachrücken? Oder würde man mit drei oder vier Aufsichtsräten weiter machen dürfen? Wäre nett, wenn das bitte mal jemand erläutern würde. @Mörserknecht?

Tja, ansonsten ist das, was hier abgeht, mal wieder eine ziemliche Schmierenkomödie... da wird in sämtliche Richtungen mit Schlamm um sich geworfen. :kotz: Auf TM schreiben sie von einer Mischung aus Game of Thrones, Suits und Heinz Becker - mit gaanz viel Heinz Becker...

Inhaltlich ist mir ja die Meinung von Harald Layenberger ja deutlich näher. Allerdings muss ich auch mal kritisch anmerken, dass ich beispielsweise einem Buchholz solche öffentlichen Äußerungen nicht zugestehen würde. Und wenn man ehrlich ist, dann sollte man die Äußerungen von Layenberger in sofern kritisch hinterfragen, ob es ihm als Sponsor(!) zustehen sollte, sich in dieser Weise öffentlich zu äußern. Bitte nicht falsch verstehen: ich schätze Layenberger sehr, kann mit seiner Meinung sehr viel anfangen und sehe Banf inzwischen auch höchst kritisch. Ich halte Layenberger für einen Glücksfall für den FCK. Aber der einzige Grund, weshalb ich Layenbergers öffentliche(!) Äußerungen jedoch in der Form akzeptieren kann ist, dass er inzwischen quasi aus Notwehr handelt.

Bei allem was heute beim FCK passiert hoffe ich inständig, dass danach endlich wieder Ruhe einkehrt und diese mediale Schlacht, die hier scheinbar von allen Seiten veranstaltet wird, endlich wieder ein Ende findet. Zum Wohle unseres FCK!

Buchholz macht das diffiziler...der geht nicht an die Öffentlichkeit, der drückt seine Interessen über seine "Schäfchen" im AR durch-> das Ermittlungsverfahren von JG z.b ist doch sowas von Buchholz-Affin :wink:

Da ist mir ein emotionaler, aber dafür geradlinig agierender HL 10x lieber..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon alaska94 » 21.01.2019, 08:55

Falls wirklich heute Banf das Vertrauen entzogen wird und wir wieder persönliche Interessen über den Verein stehen. Danke, dass ihr meinen FCK Zerstört

Beitragvon since93 » 21.01.2019, 08:58

Man man man, was ist denn da wieder los. Bei diesem Chaos habe ich nun entgültig den Überblick verloren, keine Ahnung wer zu den "Guten" bzw. "Bösen" gehört. Insgesamt aber einmal mehr eine völlig dilletantische Darstellung des FCK. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man das Popcorn holen und sich entspannt amüsieren.

Beitragvon Achim71 » 21.01.2019, 09:00

Dieser Verein ist schon längst zum Amateurklub verkommen nur sportlich dauert es noch ein bisschen.

Beitragvon Mörserknecht » 21.01.2019, 09:04

ExilDeiwl hat geschrieben:Mal angenommen (wirklich nur hypothetisch betrachtet). Mehr als drei AR Mitglieder würden ihren Rücktritt ankündigen. Wie wäre dann die weitere Regelung? Wir haben offiziell drei Nachrücker. Die würden dann in den AR aufrücken. Und dann? Es würde ja je nach Konstellation (nur vier AR treten zurück oder alle AR treten zurück) mindestens ein AR Mitglied fehlen. Laut Satzung wird der AR in einer ordentlichen (also nicht in einer außerordentlichen!) Mitgliederversammlung gewählt. Die nächste JHV steht aber erst in 11 Monaten an. Würden nun ein oder zwei weitere der nicht gewählten AR-Kandidaten nachrücken? Oder würde man mit drei oder vier Aufsichtsräten weiter machen dürfen? Wäre nett, wenn das bitte mal jemand erläutern würde. @Mörserknecht?

Art. 13 Abs. 2 und Art. 14 Abs. 6 der Vereinssatzung geben die Antwort. Es sind drei Ersatzmitglieder gewählt. Wenn 3 Aufsichtsräte ausscheiden, dann rücken die drei Ersatzmitglieder nach. Es sei denn, sie nehmen ihr Amt nicht an. Nähmen bis zu 2 Ersatzmitglieder das Amt nicht an, dann wären noch immer 3 Aufsichtsräte da und eine Ergänzungswahl fände auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung statt. So lange wären also nur 3 Aufsichtsräte im Amt.
Gislason, wink emol!

Beitragvon SEAN » 21.01.2019, 09:09

Mörserknecht hat geschrieben:

Art. 13 Abs. 2 und Art. 14 Abs. 6 der Vereinssatzung geben die Antwort. Es sind drei Ersatzmitglieder gewählt. Wenn 3 Aufsichtsräte ausscheiden, dann rücken die drei Ersatzmitglieder nach. Es sei denn, sie nehmen ihr Amt nicht an. Nähmen bis zu 2 Ersatzmitglieder das Amt nicht an, dann wären noch immer 3 Aufsichtsräte da und eine Ergänzungswahl fände auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung statt. So lange wären also nur 3 Aufsichtsräte im Amt.

3 Aufsichtsräte sind also das Minimum? Sind es weniger, muß man wohl eine außerordendliche Mitgliederversammlung ansetzen und neu wählen?

Die ganze posse schadet jedem, und es wird nur Verlierer geben. Wenn es ganz schlimm kommt, wirft Layenberger auch noch hin, und wir stehen ohne Hauptsponsor da. Es ist einfach alles zum kotzen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon ExilDeiwl » 21.01.2019, 09:10

Danke, @Mörserknecht!

@sandman: Ja, ich mag die offene Art auch lieber, als das verdeckte Handeln. Vielleicht ein Grund mehr, dass ich Layenberger hier mehr zugestehe, als beispielsweise einem Buchholz...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon MarcoReichGott » 21.01.2019, 09:10

Man muss einfach mal nüchtern festhalten: Wir stehen völlig zurecht da, wo wir gerade stehen...

Beitragvon bladde3.0 » 21.01.2019, 09:18

Troglauer hat geschrieben:Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass das authentische Kommentare von Harry Layenberger sind? Sollte das tatsächlich der Fall sein, was ich absolut nicht glaube, dann braucht der FCK eher einen neuen Sponsor, als einen neuen ARV. Gute Nacht.

EDIT: Um Gottes Willen. Der postet so ein Zeug ja tatsächlich auf seiner FB-Seite. :shock:

Aber Hauptsache erst mal einen raushauen.... vorher informieren wäre manchmal ganz gut

Beitragvon sifal36 » 21.01.2019, 09:20

Marki hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:März 2020 ist die Insolvenz da und 20/21 heißt es Oberliga dann ist endlich ruhe besser als dieses Affentheater

So wird’s kommen. Wobei ich und viele andere den Standpunkt vertreten, dass uns jetzt eine geplante Insolvenz mehr helfen würde als dieses peinliche Affentheater. Dann wären wir nächste Saison womöglich schuldenfreier Drittligist, dieses Chance würde tatsächlich bestehen. Wenn nur dieser Betonklotz FWS nicht wie ein Damoklesschwert über uns schweben würde.

Ich sehe es auch so immer mehr rücken wir dahin. Denn das Affèntheater was so oben los ist, hat uns bald dahin ģeführt. Das A und O ist eben wir haben keinen Platz zum spielen.
Klar machen wir uns alle etwas Hoffnung das heute ev. 1- 2 Maulwürfe gefunden werden ansonsten hilft nur Karbid zum ausräuchern. MAL sehen wer als Reporter oder Fan darüber
Uns Otto Normalverbaucher informiert. Meine Meinung keine weitere Verschuldung- nur Neuanfang aber die Zeit haben wir nun langsam
Verschlafen. Wie immer haben wir zu viel auf unsere "Anführer" vertraut.

Beitragvon Buje » 21.01.2019, 09:25

Was ein Verein :nachdenklich: ,jeder Kindergarten hat mehr Stil.. man man man

Beitragvon moseldevil » 21.01.2019, 09:29

Einfach nur noch peinlich was bei uns abläuft.
Meines Wissens ist der Aufsichtsrat doch ein Kontrollgremium, wie kommen die drei Herren denn plötzlich auf die Idee mit einem Investor selber zu verhandeln und den Stand auch noch live den Medien mitzuteilen?
Wenn man einen Kontakt hat, müsste man diesen eigentlich dem Vorstand übergeben und diesen die Verhandlungen führen lassen. ODER dem Vorstand das Vertrauen entziehen und sich selber für die OPERATIVE aufstellen lassen. Aber nicht so! Was soll das?

Banf macht leider in der ganzen Geschichte auch keine glückliche Figur, aber vom Prinzip her hat er recht! Das 4 Säulen Model hat bestand und muss angewendet werden. Da kann man nicht beim erst besten russischen Oligarchen alles über den Haufen schmeißen.
Klar ist die Existenz bedroht, und sie wollen helfen, aber das haben sie so nicht. NEIN! Sie haben eigentlich alles nur noch schlimmer gemacht. Welcher seriöse Investor tut sich das jetzt noch an, nach diesem Kaspertheater?
Ich sehe Ponomarew auf einer Stufe mit Ismaik, dass man sich von so einem Abhängig macht, wäre bei weitem bedrohlicher und würde die jetzige Problematik jedes Jahr wiederholen. Vor allem wenn er keine Anteile übernehmen würde sondern Kredite ohne geregelte Rückzahlung bereitstellen würde. Zum Glück stellt sich die Frage aufgrund dieser Posse nun nicht mehr.
Bild

Beitragvon wk58 » 21.01.2019, 09:35

Hephaistos hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Finde auch das bader seine Sache gut macht.
Wirkt immer sehr ruhig und ohne großes Theater...
Wenn er weg sein sollte ,kommt bestimmt NICHTS besseres nach...

Wir haben Bader zu verdanken unter MF absteigen zu dürfen und jetzt im Neverland der Tabelle zu stehen, weil er zu lange am Trainer gehalten hat. Will gar nicht wissen wieviel Millionen wir durch den Abstieg verloren haben und noch verlieren werden, weil der Aufstieg jetzt zu 99% unrealistisch ist.

Nenne einen der es besser gemacht hätte, oder das ganze verhindert hätte. Einen der ohne Geld eine Mannschaft zusammen stellt und die sofort um die Meisterschaft mitspielt.

Beitragvon Pfälzerjungs » 21.01.2019, 09:38

MarcoReichGott hat geschrieben:Man muss einfach mal nüchtern festhalten: Wir stehen völlig zurecht da, wo wir gerade stehen...

Leider ist wohl genau das die Wahrheit und Schluss Folgerung der letzten 20 Jahre. Amateurhafte Handlungen von leider völlig verfehlten personelen diversen Positionen der Führungs Etage. Und von einer teilweise katastrophalen Einkaufs Politik.
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon paffebersch » 21.01.2019, 09:45

Mojn, da scheibt einer wirklich : nach geordneter Insolvenz sind wir schuldenfreier Drittligist :lol: :lol: :lol: Alter Schwede....was hier alles gebabbelt wird...kein großer Unterschied zu denen da oben.Herr Layenberger,falls Sie das wirklich sind,halten Sie doch auch einfach mal DIE KLAPPE in der Öffentlichkeit,für Sie sollten andere Maßstäbe gelten und eigentlich erwarte ich von Ihnen ein anderes Niveau.
Ganz allgemein : wenn`s ausgeschissen ist,bleibt nur wieder viel heiße Luft und keine Kohle. So geht`s aus,keiner schmeißt sein Geld in ein großes schwarzes Loch....

Beitragvon wernerg1958 » 21.01.2019, 09:46

Becca oder Ponomarew das bedeutet am Ende doch ehr die Wahl zwischen Pest und Colera, oder wer der AR hat bei welchem das bessere Standing! Noch schlimmer, egal wer vom AR da verhandelt keiner hat das Recht und das Mandat dazu!! Mit wem verhandeln denn die da für eingestellten Vorstände bleibt denn da überhaupt noch ein Kandidat übrig? Als Vorstand käme ich mir da so vor als würde ich am Ring in der Nase durch die Manege gezogen. Das richtige aber so kurzfristig nich mögliche wäre die Absetzung derer welche ins operative Geschäft eingegriffen haben, aber was man den Medien so entnehmen kann waren es irgendwie alle außer PW, und das spricht Bände!

Beitragvon Marki » 21.01.2019, 09:54

paffebersch hat geschrieben:Mojn, da scheibt einer wirklich : nach geordneter Insolvenz sind wir schuldenfreier Drittligist :lol: :lol: :lol: Alter Schwede....was hier alles gebabbelt wird.

Ich erkläre es dir, Insolvenz in der laufenden Saison -> 9 Punkte Abzug, d.h. sportlich wäre das machbar, drin zu bleiben. Dann werden die Gläubiger bedient, die müssen uns entgegenkommen, da nicht viel zu holen ist -> Wir wären schuldenfrei. Die Lizenz für nächste Saison zu bekommen, ist schwer aber durchaus möglich. Natürlich braucht es vor allem einen guten Insolvenzverwalter, aber es gibt ein Beispiel in der dritten Liga, wie es gehen kann, der VFR Aalen hat 2017 Insolvenz angemeldet und ist jetzt schuldenfreier Drittligist. Keine Ahnung, ob das nur Gebabbel ist, aber du bist bestimmt ein viel größerer Experte als ich.

https://www.liga3-online.de/insolvenzverfahren-abgeschlossen-vfr-aalen-ist-schuldenfrei/
Zuletzt geändert von Marki am 21.01.2019, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 21.01.2019, 09:55

Haben sie "verhandelt" oder haben sie "geredet", bzw. "abgetastet"? Das sind nämlich 2 paar Stiefel. :wink:
Hoffentlich ist nach der heutigen Sitzung nur einer weg. Gehen 2 oder mehr, dann haben wir auch noch Fritz Fuchs mit seinen eigenen Spielchen und Interessen im AR sitzen. Dann wird das chaos vermutlich noch größer. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ExilDeiwl » 21.01.2019, 09:57

Dann schreib aber ruhig mal dazu, womit die Gläubiger bedient werden, @Marki. Vermutlich mit allem, was da ist. Das ist nicht viel. Was aber da ist, ist eine Immobilie, die steht nicht auf dem Betz nberg, sondern vor den Toren der Stadt...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Ke07111978 » 21.01.2019, 09:59

Das schlimme ist ja, dass das ganze unsere Verhandlungsposition bei jedem Investor verschlechtert. Denn wir reden zur Zeit max. über Indikationen, die noch verhandelt werden müssen. Und wer investiert wohl gerne in einen solchen Sauhaufen, der permanent Internas durchsticht, eine öffentliche Schlammschlacht abzieht etc....

Der Artikel in der BILD war eine vorbereitete Konserve. Blöd wenn man auf der Fan-Versammlung dann nicht reden durfte. Das Management merkt auch, dass sich die Macht dreht. Vor wenigen Wochen hätte Banf das Podium mit Sicherheit noch bekommen. Exakt das Amtsverständnis was aus dem BILD Artikel hervorgeht, ist ja die Wurzel des Problems. Der ARV ist nicht der oberste Chef sondern ein AR von fünfen, der mehr Pflichten hat, als die anderen. Der auch Mehrheiten gegen sich akzeptieren und nach außen vertreten muß. Hier kann keiner einen anderen einfach rauswerfen. Was man sehrwohl kann, ist es einen als Vorsitzenden absetzten und wieder zum normalen Mitglied des Gremiums machen. Das passiert heute mit ziemlicher Sicherheit.

Das löst natürlich das Problem nicht - denn eine Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich. Der Ehrenrat prüft wohl zusätzlich Vorgänge, bei denen eine Vergütung von einem AR-Mitglied bzw. dessen Firma durch den Leistungsempfänger vorgenommen wurde - für Leistungen die aber beim FCK erbracht wurden. Sogenannte Kick-back Zahlungen. Sollte das stimmen, kann der Ehrenrat ein Mitglied auch absetzen. Man muss natürlich wissen, das diese Themen nicht von heute auf morgen auftauchen - und eine interne Lösung lange versucht wurde. Denn die nun öffentliche Schlammschlacht, schadet vor allem dem Verein. Aber es gibt eben Menschen, deren Ego größer ist als der Verein. Zumindest denken sie das.

Wie ich schon öfters hier geschrieben habe, geht es bei der ganzen Auseinandersetzung kaum um die Sache, sondern um Macht und Einfluss. Hierbei wird mir der Name Buchholz mal wieder viel zu wenig erwähnt, denn es sind „seine“ beiden Kandidaten die quer im Stall stehen. Auch beim internen Untersuchungsausschuss, der von "seinen" beiden Leuten durchgedrückt wurde, stand das Ergebnis und Auszüge aus Dem Bericht vor Veröffentlichung bereits in der FAZ. Denn es sind natürlich nie die Aufsichtsräte selbst, die was an die Presse durchstecken sondern Handlanger und Hintermänner. Es sei denn, man heißt Layenberger und hat die Eier in der Hose sich auch selbst zu äußern. Das kann ich natürlich nur machen, wenn ich ehrlich bin, denn ich muss Vorwürfe belegen können und auch zu meinem Wort stehen. Sieht es damit nicht so gut aus, mache ich das eben hintenherum. Nach allem was man hört, hat Buchholz nämlich gedroht, wenn gewisse Dinge, z.B. Absetzungen passieren sein Sponsoring zu kündigen und Harry Layenberger angeboten das dann aufzufangen. Jeder kann sich seine Gedanken machen, wem er in der ganzen Sache mehr traut.

Last not least, hatten Herr Banf und Herr Weichel monatelang Zeit sich mit Herrn Becca zu treffen und zu verhandeln. Das Interesse ist uralt (und meines Wissens nicht vorhanden). Hier hat jemand bei Weichel angerufen und ihn gefragt, ob er sich schon mal Gedanken gemacht hat, was passiert, wenn sein Konkurrent bei der nächsten Wahl den Investor bringt, der den FCK rettet - wenn er es nicht sogar heute morgen erst selbst aus der Zeitung erfahren hat. Und auch hier gilt: Diese Informationen sind vertraulich. Nur das diesmal mehr als offensichtlich ist, woher sie kommen. Wahrscheinlich konnte man die Rheinpfalz vor Veröffentlichung noch erreichen - bei der Bild ist es durchgerutscht. Lügen haben kurze Beine und Lügner reiten gerne auf Kanonenkugeln - ich hoffe das diese heute Abend samt Passagier bis hinter den Ural geschossen wird.

Beitragvon Betzegeist » 21.01.2019, 10:04

MarcoReichGott hat geschrieben:Man muss einfach mal nüchtern festhalten: Wir stehen völlig zurecht da, wo wir gerade stehen...

DAS ist die traurige Wahrheit.

Das 20-jährige Versagen (mit 2,5 Jahren Aufwärtstrend dazwischen) strebt unweigerlich auf seinen Höhepunkt (oder besser Tiefpunkt) zu.

Absolut beispiellos wie hier ein ruhmreicher Club zu Grunde gerichtet wird.

Beitragvon Troglauer » 21.01.2019, 10:06

bladde3.0 hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass das authentische Kommentare von Harry Layenberger sind? Sollte das tatsächlich der Fall sein, was ich absolut nicht glaube, dann braucht der FCK eher einen neuen Sponsor, als einen neuen ARV. Gute Nacht.

EDIT: Um Gottes Willen. Der postet so ein Zeug ja tatsächlich auf seiner FB-Seite. :shock:

Aber Hauptsache erst mal einen raushauen.... vorher informieren wäre manchmal ganz gut

Sorry aber mit so einem Verhalten und solchen Äußerungen des Hauptsponsors muss man ja eigentlich auch nicht rechnen.

Um 23 Uhr irgendwelche Kommentare zu zweifelhaften Bild-Artikeln bei FB rauszuknallen und darüber den ARV des FCK massiv anzugreifen hat ja schon Trump Qualität.

Dabei ist es völlig egal, was zwischen Banf und Layenberger vorgefallen ist oder wer in der Sache der Böse ist. So etwas geht nicht.

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 21.01.2019, 10:11

Marki hat geschrieben:
paffebersch hat geschrieben:Mojn, da scheibt einer wirklich : nach geordneter Insolvenz sind wir schuldenfreier Drittligist :lol: :lol: :lol: Alter Schwede....was hier alles gebabbelt wird.

Ich erkläre es dir, Insolvenz in der laufenden Saison -> 9 Punkte Abzug, d.h. sportlich wäre das machbar, drin zu bleiben. Dann werden die Gläubiger bedient, die müssen uns entgegenkommen, da nicht viel zu holen ist -> Wir wären schuldenfrei. Die Lizenz für nächste Saison zu bekommen, ist schwer aber durchaus möglich. Natürlich braucht es vor allem einen guten Insolvenzverwalter, aber es gibt ein Beispiel in der dritten Liga, wie es gehen kann, der VFR Aalen hat 2017 Insolvenz angemeldet und ist jetzt schuldenfreier Drittligist. Keine Ahnung, ob das nur Gebabbel ist, aber du bist bestimmt ein viel größerer Experte als ich.

https://www.liga3-online.de/insolvenzverfahren-abgeschlossen-vfr-aalen-ist-schuldenfrei/

@Marki:
Du vergleichst tatsächlich VfR Aalen mit uns??? Die hatten 3.6 (!!!!) Millionen Schulden, wir haben (wenn ich mich täusche) das 10 fache an Verbindlichkeiten?!?
Nochmal: sollten wir Insolvenz anmelden, dann geht es den Bach runter! Diese Denke das der FCK „mal eben“ Insolvenz anmeldet und in 2 Jahren alles gut ist und wir schuldenfrei sind und danach die rosarote Lebensphase unseres Clubs losgeht ist an Naivität kaum zu überbieten
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon sandman » 21.01.2019, 10:14

Troglauer hat geschrieben:
Sorry aber mit so einem Verhalten und solchen Äußerungen des Hauptsponsors muss man ja eigentlich auch nicht rechnen.

Um 23 Uhr irgendwelche Kommentare zu zweifelhaften Bild-Artikeln bei FB rauszuknallen und darüber den ARV des FCK massiv anzugreifen hat ja schon Trump Qualität.

Dabei ist es völlig egal, was zwischen Banf und Layenberger vorgefallen ist oder wer in der Sache der Böse ist. So etwas geht nicht.

In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky

Für mich liest sich das bei HL so, als hätte er verdammt viel geschluckt und hingenommen..jetzt war das Maß halt voll. Menschlich und nachvollziehbar...klar, nicht "Business-Like"..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon wernerg1958 » 21.01.2019, 10:17

Es ist egal wer hier die Wahrheit schreibt, aber wer schreibt sie denn? Herrn Layenberger glaube ich jedes Wort denn er hat aus vielen Gründen und nachvollziebar das meiste Herzblut von allen genannten Personen, ein Herr Buchholz schiesst doch nur mächtig dagegen weil er seine Fraktion nicht mehrheitlich in der AR brachte. Das ist ein alter Mann bei dem ich schon Altersstarrsinn vermute. Viel schlimmer ist doch das es Menschen gibt die noch nach seiner Pfeife tanzen und sich benutzen lassen. Menschen von denen man annehmen müßte, daß sie es besser wissen und könnten. Der Klüngel der "Atscher" macht seid Jahren seinen eigenen Verein kaputt! Ken du triffst es wieder mitten auf den Kopf! Nur eins aus sicher Quelle gibt es die Aussage Herr Littig wolle nicht OB werden :nachdenklich: Seis drumm man hat in den ersten Tagen zum Jahresbeginn den Verein an die Wand geklascht. Odr ich sage es mal so der FCK befindet sich zwischen Klippe und Wasser.........

Zurück zu Neues vom Betzenberg