Habe gerade auf dem Bild mit dem "Bierkasten" gesehen, dass unsere Spieler ja FARBIGE Schuhe haben???!! das geht gar nicht! Wie soll sich da der Ball auf das Wesentliche konzentrieren können, der bekommt doch Komplexe...
Und haben wir nicht Kraus für die Stabilität und Sicherheit geholt? Gehört da nicht automatisch unsere finanzielle Situation dazu?
Und dann noch das Trainingslager in Spanien, Festland, nicht mal Malle. Möglich, dass die dort schlecht oder kein Deutsch reden. Wie soll man sich da unterhalten?
Jetzt mal wieder ernsthaft: Finde das Interview von Hildmann erfrischend (auch wenn natürlich immer mal Floskeln dabei sind) Aber er strahlt Siegeswillen aus, will gewinnen! Wann habe ich das zuletzt bei unserem Trainer gespürt (also der davor

) Ein Trainingslager in Spanien oder sonst wo ist immer sinnvoll. Hildmann erklärt das ja auch schön warum (kurze Wege, immer zusammen) Der Trainer setzt sich mit unserer Situation auseinander (was ja auch seine Aufgabe ist), aber es wirkt authentisch.
Ein Satz ist mir sofort beim Lesen aufgefallen, der mir besonders gefällt:
paulgeht hat geschrieben: Ich war fast jeden Tag hier im Stadion und habe mich vorbereitet, gut gearbeitet.
Ich bin topfit.
dann kann ja nix schief gehen!