Ins Tor Grill. Weiß nicht wieso Sievers bei vielen wieder im Tor steht. Ob viele vergessen haben, dass Sievers der absolute Unruheherd ist und pro Spiel 4-5 Mal daneben gegriffen hat. Hesl hat in den ganzen Spielen nicht einmal einen wichtigen Ball gehalten. Weiß nicht wieso hier einfach keiner Grill eine Chance geben will, obwohl die anderen beiden Keeper wirklich teilweise Fliegenfänger sind.
Abwehr bekommt Özdemir eine Chance von mir. Auch hier verstehe ich nicht, wieso den hier alle rasieren. Ebenfalls wie bei den Keeper, haben sich unsere Abwehr Spieler bisher nicht mit Ruhm bekleckert und ich wüsste nicht wieso Özi hier für immer verbannt wird, wegen 2 schlechten Spielen, als er in den heissen Topf geworfen wurde, während die anderen seit Wochen durchgehend dahinter patzen. Unsere Abwehr ist super langsam und Özi hat etwas Geschwindigkeit und deshalb will ich ihn neben Kraus und Gottwalt in einer 3er Kette sehen, die sich mit zwei Aussenverteidiger (Sternberg und Schad) beim verteidigen zu einer 5er Kette bildet.
Albaek ist vor der 3er Kette der Abräumer.
Bergmann spielt endlich auf seiner geeigneten Position, der 10er Position, bei der er seine Klasse ausspielen kann. Mit klugen Pässen, die 3 offensiven bedienen. Tödliche Pässe in die Box.
Links Thiele. Bei mir eigentlich auf der Bank, anhand des neuen Trainers aber wieder in der Startelf, weil ich enorm Potenzial in ihm sehe und glaube das er neues Selbstvertrauen unter Hildmann bekommt und ich auf dem Training war und sich SH besonders viel mit Timmx befasst hat und sehr viel mit ihm redete.
Leider sehe ich ihn im Sturm verschwendet und würde ihn gerne auf dem Flügel sehen, der eher den Stürmer bedient, als selbst die Chancen zu verwerten.
Rechts Biada, ebenfalls ein Wirbelwind.
Sturm Huth seine Chance geben die er verdient.
Kapitän: Kraus der am meisten Ruhe von allen ausstahlt.
Zusammengefasst:
Unverbrauchter Grill rein
Drei junge IV als 3er Kette die defensiv vom Sternberg und Schad im Rückwärtsgang unterstützt werden, ebenso von Abräumer Albaek.
Bergmann der das Spiel auf der 10 liest und die tödlichen Pässe gibt.
Thiele und Biada die auf außen die Würzburger schwindelig spielen und in der Mitte Huth der die Dinger rein macht.