Auch von meiner Seite
Herzlich willkommen, Sascha Hildmann
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit dem FCK. Es wird mit
Sicherheit eine sehr schwierige Aufgabe.
Trotzdem mache ich mir große Sorgen um den FCK. Kann es sein das der FCK
Fast pleite ist und daher erst so spät gehandelt wurde? Das MB seine Wunschtrainer dadurch nicht durchsetzen konnte und daher so angefressen war? Das wir ein zweites Jahr 3Liga nicht finanziert bekommen (Eindruck Banf auf der PK) und daher zu einem Aufstieg verdammt sind?
Wenn ich mir die Aussagen zum Trainerprofil von MB anschaue glaube ich, dass er nicht Handeln konnte und SH daher eine Notlösung ist.
Ich hätte mir einen Trainer mit etwas mehr Erfahrung in 2 / 3Liga gewünscht (mindestens 3Jahre). So ist das ein Glücksspiel unter freiem Himmel. Wir können davon ausgehen das es die letzte Patrone ist. Daher ist auch die Länge des Vertrages aus meiner Sicht egal.
Einem jungen Trainer ohne 2/3 Liga Erfahrung (min 3Jahre) hätte ich noch bei der drittletzten Patrone begrüßt (so jung ist er ja nicht). So ist es fifty-fifty, es kann gut gehen oder ist der Untergang für den FCK.
Auf mich wirkte Sascha Hildmann recht unsicher / nervös . Mal sehen wenn der Betze das erste mal brennt ob er dem Druck standhalten kann.
Trotzdem wird Sascha Hildmann ohne wenn und aber meine volle Fan Unterstützung bekommen und ich werde Ihm ähnlich wie bei JS 8 bis 10 Spielen Zeit geben bevor ich mir eine Meinung bilde.
Eins ist sicher, er hat von uns eine faire Chance verdient denn so ein Himmelfahrtskommando anzutreten dazu gehört auch sehr viel Mut.
In diesem Sinne hau rein Sascha Hildmann
Noch eine Anmerkung zu so manchem Kommentar hier im Forum.
Aus Kaiserslautern, FCK Fan und sympathisch sind Kriterien eines guten Trainers? Ist das so?
Nach ein bis zwei Spielen wissen wir ob wird einen neuen Welttrainer haben?
Noch in dieser Session aufsteigen? Von was wird nachts geträumt?
Die ersten Eindrücke im Training sind toll! Die ersten Eindrücke vom Training waren auch bei JS und MF gemäß einigen Kommentaren super.
Bader soll sich verpissen!!!!!! Ist das jetzt das neu FCK FAN Niveau? Gehts noch?
GE lässt nach? Kann es sein das er von MF überstimmt wurde? GE zeigt seit Jahrzehnten wie wertvoll er für den FCK ist. Ohne Ihn wären wir schon längst pleite!
Ich wünsche mir das Überleben des FCK im Profifußball, eine Stimmung im Stadion wie in den 90er und die alte FAN Kultur zurück, auch wenn wir in der 3Liga spielen denn ohne FCK ist die Freizeitfreude nur die Hälfte wert.