Du meinst wohl wider deiner Meinung?salamander hat geschrieben:Jetzt passiert das, was ich schon seit Mai befürchtet habe: Der Absteigertrainer wurde zunächst wider jede Vernunft gehalten.
Außerdem weißt du doch nicht was es damals für Alternativen gab und mit wem sich die Verantwortlichen beschäftigt haben.
Klar, hinterher ist man immer schlauer und kann - wenn zutreffend - die eigene Meinung als "die Wahrheit" darstellen die jeder hätte wissen können/müssen.salamander hat geschrieben: In der neuen Saison kommt dann, Spiel für Spiel mehr, auch bei den Verantwortlichen an, was sie schon ab Juli hätten wissen können (andere, die nicht dafür bezahlt werden, wussten es ja auch).
Wirklich rein interessehalber: Wie sieht denn so ne Backupplanung aus? Ich biete den Job hinter dem Rücken meines Trainers schonmal 3 anderen Trainern an mit dem Verweis dass sie sich bereit halten sollen?salamander hat geschrieben: Nun also der Rausschmiss und wie nicht anders zu erwarten holt man irgendeinen billigen Noname. Eine vernünftige Backupplanung gabs nicht, man setzte ja voll auf Frontzeck.
Wie viele Spiele von Grosaspach hast du denn gesehen und analysiert? Wieso glaubst du seine Fähigkeiten besser einschätzen zu können als unsere sportliche Leitung? Woher willst du wissen mit wem gesprochen wurde und wer überhaupt Interesse hatte zu uns zu kommen?salamander hat geschrieben: Der Neue Trainer bringt genau 3 Assets mit: Er tobt an der Linie herum(ziemlich wichtig!), er kennt die Liga (ist aber bedauerlicherweise nach kurzer Zeit gescheitert) und, das Allerwichtigste: In seinen Adern fliesst pälzer Blut.
Ich persönlich hätte mir Jens Härtel gewünscht (der ja laut Kicker scheinbar abgesagt hat). Aus meiner Sicht ist Sascha Hildmann aber ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Er hat mit einem eher schlechten Drittligaclub 1,34 Punkte im Schnitt geholt, was ok, aber auch nicht berauschend ist und im Endeffekt wenig aussagt. Daher bin ich auch nicht euphorisch was die Verpflichtung angeht, verstehe aber nicht wieso man das direkt derart negativ darstellen muss und wieso man nicht einfach mal paar Spieltage abwartet und ihm seine Chance gibt.