Es ist so beschämend in welch ein Schock der FCK einem am frühen Abend versetzt. Von mir aus kann der wieder dahin gehen wo der Pfeffer wächst, Timbuktu oder Jalousien aber bitte nicht auf den Berg!!

Ich lass das alles jetzt erstmal sacken. Hatte einfach ganz andere Vorstellungen. Diese sind vllt auch einfach finanziell nicht darstellbar. Auch wenn es vllt um ALLES geht.roterteufel81 hat geschrieben:Hildmann? Ich will Frontzeck zurück![]()
Ne Spaß beiseite, Achtung Premiere: ich bin von vornherein NEGATIV eingestellt zu dieser Verpflichtung!!!![]()
![]()
Ne, mit der Stretch-Limousine.fckfans hat geschrieben:Was machst du denn wenn er Erfolg hat? Bader mit der Schubkarre durch die Stadt fahren?TheBodo29 hat geschrieben:Ich will jetzt mal nicht alles schlecht reden, aber ich bezweifle ganz, ganz stark das Hildmann uns weiterbringt.
Wenn das in die Hose geht, sollte man Bader nicht nur entlassen, sondern in einer Schubkarre den Berg runtertreten.
... zur Rückrunde überall die Taschentücher raus und anstimmen.moddi1.FCK hat geschrieben:Abschlusstournee bis sommer 2019..
Nochmal überall winken und paar autogramme geben. Hier ind da ein interview.. und dann zu schließen.
... ...
Hab nur seine bei transfermarkt bevorzugte Formation wiedergegeben weiß jetzt nicht wie er in jedem Spiel gespielt hat keine Ahnung.... ich bin trotzdem geschickt das nach sovielen Gerüchten es Hildmann geworden ist...fckfans hat geschrieben:Falsch gegen uns hat er 3-4-3 flach gespielt und fast gewonnen. Lass die Kirche im Dorf, abwarten und Tee trinken. Es geht nicht schlechter als bei MF!4everfck hat geschrieben:Dann hätte man auch mit Frontzeck weiter machen können. Wie kann man einen Trainer einstellen der in Großaspach scheitert und seitdem er weg ist es dort sportlich bergauf geht und den selben Schuh wie Frontzeck spielen lässt nämlich 4-4-2 Doppel 6. das kann alles nicht wahr sein. Gute Nacht fck der letzte macht das Licht aus...
Er hatte bis zu seiner Entlassung nur eine Niederlage und die war am 1. Spieltag.PhilippFCK hat geschrieben:Meine Unterstützung hat er! Wenn man sich mal die Gegner anschaut die Großaspach bis zu seiner Entlassung hatte, dann konnte man nicht viel erwarten!Da hat er mit seinen unentschieden GG Uns, Osnabrück, Uerdingen, Rostock, und Unterhaching noch einiges rausgeholt!
Forever Betze hat geschrieben:Er hatte bis zu seiner Entlassung nur eine Niederlage und die war am 1. Spieltag.PhilippFCK hat geschrieben:Meine Unterstützung hat er! Wenn man sich mal die Gegner anschaut die Großaspach bis zu seiner Entlassung hatte, dann konnte man nicht viel erwarten!Da hat er mit seinen unentschieden GG Uns, Osnabrück, Uerdingen, Rostock, und Unterhaching noch einiges rausgeholt!
Danach 7 Remis 2 Siege und das mit einem Verein wie Aspach.
Da hast Du vollkommen Recht!!Aufsichtsrat hat geschrieben:Den, den man sich von allem am wenigsten wünscht wird es.
Ich bin so mega enttäuscht. Plötzlich klingt Zinnbauer gar nicht mehr so schlimm.
Hab schon bei TM gelesen, das er sehr unattraktiven Fußball spielen lässt.FcKeiler hat geschrieben:Keine Vorschusslorbeeren...
Vom 4. bis zum 8. Spieltag 4!!! mal 0:0 gespielt diese Saison. Scheint ja tollen Fussball spielen zu lassen...
Wieso MF hat er doch locker taktisch abgezockt in Aspach, obwohl wir mit einem Sieg im Rücken angereist sind und ein Heimspiel hatten.Heisenberg hat geschrieben:Na super... ist hier in Idar Oberstein grandios gescheitert. Es muss echt schlimm um unseren FCK stehe... warum nicht den Dusek oder den Gerry Befördert!? Aber hey, na all den Trainerwechsel der letzten Jahre: Mein erstes mal das ich den Vörgänger bei der Vorstellung des Neues zurück will
Bei all der Kritik ist das lächerlich für einen neuen Trainer. Wenn dann lass die Wut an Bader und Banf aus, aber nicht an einem neuen Trainer. Geb ihm wenigstens eine Chance.La Guardia Imperial hat geschrieben:Sascha Hildmann RAUS! Am besten noch vor der PK um 12h morgen mittag. Wie kann man denn solch eine Graupe in unserer jetzigen Situation verpflichten? Meine Unterstütung bekommt er nicht am Samstag.
Verloren im Landespokal gegen einen 6. Ligist.... (oder so ähnlich)!rockland hat geschrieben:
Und warum wurde er dann entlassen? Weiß jemand was?