Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon heiko1900 » 04.12.2018, 14:19

zille hat geschrieben:Wieviele Jahrgangsbesten mit 1,0-Note der DFB-Teainer-Akademie gibt es eigentlich? Irgendwie scheint die Anzahl groß zu sein. Wo kann man die Noten einsehen, da ja soviele davon wissen?

Wenn fast alle mit 1,0 abschliessen weil die Fragen so einfach oder vorher bekannt sind, sind fast alle auch immer Jahrgangsbeste.....

Schwer zu bewerten, wer kennt den die Qualität der Prüfungen,?.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter

Beitragvon Südpälzer » 04.12.2018, 14:20

Oktober1973 hat geschrieben:Dino Toppmöller hat genügend Stallgeruch

Ich kanns bald nicht mehr hören! Bei jeder Trainersuche wieder dieses Nichtargument!
:x

Wäre der Stallgeruch so ausschlaggebend, wäre Frontzeck mit Gladbach Meister geworden.

Beitragvon DerRealist » 04.12.2018, 14:22

dackeldolli hat geschrieben:
Edit: Das soll nicht als Kritik an der möglichen Kwasniok Verpflichtung verstanden werden. Wäre sehr zufrieden mit ihm.

Ich bin dann zufrieden, wenn sich dieser Verein endlich mal wehrt. Und sich vor allem jetzt die Spieler wehren. WEHREN. Diese Herspielerei muss aufhören. Es kann einfach nicht sein, dass die Spieler anderer Vereine immer 3 Schritte schneller (gedanklich, wie körperlich) am Ball sind als unsere. Das gilt es als erstes mal abzustellen.

Beitragvon sandman » 04.12.2018, 14:23

DerRealist hat geschrieben:
Edit: Das soll nicht als Kritik an der möglichen Kwasniok Verpflichtung verstanden werden. Wäre sehr zufrieden mit ihm.

Ich bin dann zufrieden, wenn sich dieser Verein endlich mal wehrt. Und sich vor allem jetzt die Spieler wehren. WEHREN. Diese Herspielerei muss aufhören. Es kann einfach nicht sein, dass die Spieler anderer Vereine immer 3 Schritte schneller (gedanklich, wie körperlich) am Ball sind als unsere. Das gilt es als erstes mal abzustellen.

AMEN :!: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon heiko1900 » 04.12.2018, 14:23

Gerry ruf doch mal den Alois an und frag was mit dem Kwasniok los ist....
muss man denn alles selber machen :D
Zuletzt geändert von heiko1900 am 04.12.2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter

Beitragvon kh-eufel » 04.12.2018, 14:24

zille hat geschrieben:Wieviele Jahrgangsbesten mit 1,0-Note der DFB-Teainer-Akademie gibt es eigentlich? Irgendwie scheint die Anzahl groß zu sein. Wo kann man die Noten einsehen, da ja soviele davon wissen?

Etwa 1-3 pro Jahr. Frontzeck schloss 2001 übrigens auch mit 1,0 ab :o
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... inern.html

"Etwa 1-3 pro Jahr. Frontzeck schloss 2001 übrigens auch mit 1,0 ab :o "

Ist nicht weit weg von 0,0, was die Leistung bei uns gut beschreiben würde.

Beitragvon wernerg1958 » 04.12.2018, 14:29

Wer sagt denn das dieser Kwasniok unser Trainer wird? Keiner weis von uns wer kommt. Aber sehr viele wissen schon dass egal wer kommt dieser der falsche ist. Ergo brauchen wir keinen der Keine kann dann auch nichts falsch machen :D Lassen wir doch den Mannschaftsrat die Mannschaft aufstellen und der Spielführer übernimmt die Taktik und die Ein und Auswechslungen. Ich sehe in Liga 3 die Arbeit eines Trainers total überbewertet. Und für die PK reicht der Rossi und seine Grinze völlig aus.
Also ich bin für "Keinen" als Trainer :lol:

Beitragvon Wuttke73 » 04.12.2018, 14:30

Der Betze Brennt wird immer mehr zum anonymen bashing Platz Nr 1! Dauernörgler sind herzlich willkommen. Da ist noch kein neuer Trainer da, da wird schon auf jedem Gerücht rumgehackt was das Zeugs hält! Und Ihr nennt Euch Fans? Schämt Euch. Wer dem Verein helfen will feuert den neuen Trainer an und unterstütz bedingungslos! Ist doch scheiß egal ob der beim KSC beim Waldhof oder sonst wo war!! Hauptsache Kritik!! Lebensmotto des ein oder anderen hier: Suche das Haar in der Suppe! Viel Spass dabei!! Alldiejenigen die sachlich schreiben nehme ich von dieser Kritik aus!!!

Beitragvon Oracel » 04.12.2018, 14:39

Wenn es nicht so traurig wäre und der FCK zur Zeit bald mit einem Fuß in der Regionalliga stehen würde wäre es mir etwas wohler wenn es um den Trainer geht. Aber zur Zeit hat jeder Fan Klarheit verdient und einen Trainer der in dieser Lage die Manschaft und den Berg rocken kann. Und das glaube ich von diesen möglichen Trainer nicht. Das Umfeld braucht einen Starken Trainer der mit Fingerspitzengefühl gleich Leistung aus unseren Jungs rausholen kann.
Zuletzt geändert von Oracel am 04.12.2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Zamorano » 04.12.2018, 14:40

Auf Prüfungsnoten würde ich nicht allzu viel geben. Ob jemand in einer Prüfung Wissen reproduzieren kann, hat wenig Aussagekraft, wenn es darum geht, eine Mannschaft über Wochen und Monate anzuleiten.

Außerdem sehe ich durchaus einen Unterschied zwischen dem Junioren- und Profibereich. Nicht so sehr im taktischen und trainigstechnischen, sondern mehr im menschlichen Bereich. Manche schaffen es, durch ihre Art gestandene Profis ebenso gut zu erreichen wie Jugendliche; andere wiederum nicht.

Zwischen Kwasniok und Härtel würde ich daher auch zu Härtel tendieren, falls es wirklich auf die beiden hinauslaufen sollte. Mir gefallen seine perfektionistische Detailbesessenheit sowie der Fokus auf die defensive Organisation.

Beitragvon RedDevil16 » 04.12.2018, 14:41

Hat seine Trainer Lizens erst vor 7 Monaten bekommen, zusammen mit vielen bekannten Namen:

Alle Teilnehmer auf einen Blick: Francisco Copado, Markus Daun, Antonio Di Salvo, Alexander Frankenberger, Bartosch Gaul, Dimitrios Grammozis, Matthias Heidrich, Oliver Heine, Arne Janssen, Florian Junge, Robert Klauß, Thomas Kleine, Oliver Krause, Markus Krösche, Lukas Kwasniok, Christoph Liebich, Christian Neidhart, Ersan Parlatan, Mike Sadlo, Timo Schultz, Daniel Steuernagel, Ronny Thielemann, Timo Wenzel, Marco Wildersinn, Rainer Zietsch.

Beitragvon since93 » 04.12.2018, 14:41

nölfings hat geschrieben:Die KSC Vergangenheit wird ihm leider wenig Kredit bei den Fans geben, die Mannschaft spürt das, spielt weiterhin scheisse und ihn als jungen Trainer nimmt keiner ernst!

Wenn sich DIE FANS das leisten können... bitte schön. Bei mir hat er genauso viel Vertrauensvorschuss wie jeder andere Trainer auch.

Beitragvon heiko1900 » 04.12.2018, 14:41

Jeder Trainer oder Spieler der beim FCK anfängt hat eine faire Chance und die volle Unterstützung verdient, egal wo er vorher seine Brötchen verdient hat !!!!

Dass sich vorher informiert wird und Insider angesprochen werden müssen ist normal und richtig. Wurde beim FCK wohl des öfteren versäumt, wenn ich dran denke einen Trainer zu holen der vorher 100 km entfernt gearbeitet hat, die dann in DA die Sektkorken knallen liesen als er (NM) bei uns unterschrieben hatte...

Beitragvon MZ-Devil » 04.12.2018, 14:45

Da ist schon was dran: Kann mich noch gut an den Spieler Teber erinnern. Der hatte noch nicht mal unser Trikot richtig an und schon ging das Mobbing los...
Wenn er wirklich unser Trainer wird, erst am Fr vorgestellt wird, er gerade Zeit hat, den Spielern die Hand zu schütteln und wir gegen Würzburg verlieren.... haben einige den Schuldigen schon gefunden...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon eme » 04.12.2018, 14:49

freakshow2410 hat geschrieben:Naja, immerhin haben wir jetzt schon mal ein bisschen gute Stimmung gegen den vermeintlich neuen Trainer gemacht.

- 1,0 ist nicht mehr gut genug
- noch nichts vorzuweisen
- sieht unsportlich aus
- kostet zu wenig

Wenn ich wüsste, dass das alles ironisch gemeint ist, würde ich diesen Post nicht schreiben. Leider vermute ich bei unseren Fans keine Ironie. :)

Das Gute: Egal wer kommt, gegen jeden gibt es solche Kommentare.

Die Frage eines Users danach, wie viele 1,0 Absolventen es denn gibt, sehe ich noch lang nicht als Stimmungsmache. Sicher gibt es negative Beiträge, aber deine Art kommt auch nicht gerade sehr sachlich an, sondern eher provokativ.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon heiko1900 » 04.12.2018, 14:49

MZ-Devil hat geschrieben:Da ist schon was dran: Kann mich noch gut an den Spieler Teber erinnern. Der hatte noch nicht mal unser Trikot richtig an und schon ging das Mobbing los...
Wenn er wirklich unser Trainer wird, erst am Fr vorgestellt wird, er gerade Zeit hat, den Spielern die Hand zu schütteln und wir gegen Würzburg verlieren.... haben einige den Schuldigen schon gefunden...

Da musst du nicht so weit zurück, denke mal an Gino Fechner.... und er war dann einer mit Eiern.... würde ihn gerne als Rechtsverteidiger sehen, hat das gegen Heidenheim gut gemacht, ist aber ein anderes Thema...

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 04.12.2018, 14:50

wernerg1958 hat geschrieben:Wer sagt denn das dieser Kwasniok unser Trainer wird? Keiner weis von uns wer kommt. Aber sehr viele wissen schon dass egal wer kommt dieser der falsche ist. Ergo brauchen wir keinen der Keine kann dann auch nichts falsch machen :D Lassen wir doch den Mannschaftsrat die Mannschaft aufstellen und der Spielführer übernimmt die Taktik und die Ein und Auswechslungen. Ich sehe in Liga 3 die Arbeit eines Trainers total überbewertet. Und für die PK reicht der Rossi und seine Grinze völlig aus.
Also ich bin für "Keinen" als Trainer :lol:

Und "Eigentor" als Stürmer...der hat seine Qualität bisher in allen Ligen national undinternational unter Beweis gestellt, spielt sogar Nationalelf UND trifft Woche für Woche
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon Sportchef » 04.12.2018, 14:53

Also Wuttke73 ich muß dir absolut recht geben, manche Beiträge sind unmöglich und zum :kotz: :kotz: :kotz:

Wieder typisch für einige hier die ständige herabwürdigung einer Person (in dem Fall LK)
obwohl noch nicht fest steht ob er oder ein anderer Trainer wird.

Ich hab in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben das er im KA Raum sehr geschätzt wird ich könnte ihn mir durchaus vorstellen - könnte aber auch mit einem Jens Härtel oder einem Benjamin Müller ect. ...... gut leben. Eine Chance hat jeder verdient der sich diese Aufgabe zumutet.

Den Vorschlag von Herrn Layenberger nur ein Vertrag bis Saisonende zu machen finde ich im Grundsatz gut, nur wird man für solch ein Vorhaben keinen Trainer finden.

Beitragvon Betzegeist » 04.12.2018, 14:58

MZ-Devil hat geschrieben:Da ist schon was dran: Kann mich noch gut an den Spieler Teber erinnern. Der hatte noch nicht mal unser Trikot richtig an und schon ging das Mobbing los...

Gegenbeispiel Florian Dick...

Letztendlich kommt es doch immer auf den Einzelnen an. Wie er rüberkommt und was er leistet.

Beitragvon TheBodo29 » 04.12.2018, 14:59

Wird es jetzt wirklich dieser Kwasniok? Im Internet liest man nicht mal was, das er mit uns in Verbindung gebracht wird.
Ich bleib dabei, kann mich nach wie vor nur mit Härtel oder Neuhaus anfreunden.

Beitragvon sifal36 » 04.12.2018, 15:08

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das Herz sagt Sforza, der Verstand Härtel....na dann holen wir halt diesen Kwasimodo oder wie der auch heist...

:D :D :D

Irgendwann muss es ja mal besser werden!

Ich wäre auch für CIRI- BITTE NICHT LÖSCHEN

Beitragvon sifal36 » 04.12.2018, 15:13

potto hat geschrieben:wenn die Mannschaft endlich befreit aufspielen kann und kompakt steht, dann gibt es den Phönix aus der Asche. Dann wehe unseren Gegnern.

Bitte ins der Schweiz recherieren dort wollen 2 Trainer zu uns und jeder spielt auch noch Tennis-Rivalen für unseren obersten Sucher.

Beitragvon fckhighlander » 04.12.2018, 15:15

Egal wer kommt, lässt ihn in Ruhe arbeiten.
Am besten jetzt die Vorbereitung auf nächste Saison starten.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Beitragvon Sandberg05 » 04.12.2018, 15:18

Ich bin auch für Härtel. Aber wenn Härtel dann auch einen Vertrag bis z.B.
Ende 2019 denn ein Feuerwehrmann ist er wahrscheinlich nicht. Wenn man Ihm Zeit gibt kann er was entwicklen / aufbauen. Genau das was wir benötigen. Er hat schon Erfahrung und trotzdem noch jung. Bei einem Vertrag bis Ende der Saison würde ich Neuhaus den Vorzug geben. :wink:

Beitragvon Oracel » 04.12.2018, 15:22

Hoffe auch dass Härtel kommt, brauche nicht ein Ballgeschiebe , Ballbesitz langweilig. Ich will unsere Mannschaft rennen und kämpfen sehen und zudem sollen sie viele Tore schießen!

Zurück zu Neues vom Betzenberg