Wer tut sich das schon an?
Wir müssen auch bei der Trainersuche kleinere Brötchen backen. Ich stehe zu der Meinung das Bernd Hollerbach neben Thomas Oral die richtige Option ist.
Betziteufel49 hat geschrieben:Ist der "Neue"immer noch nicht eingetroffen?
Habe im Spielerkreisel zum Betze einen schwarzen Mercedes gesehen der immer nur im Kreis herum gefahren ist, mit einer DO-Nr.
Habe gerüchteweise gehört, Kovac sei in K-Town gesichtet worden. Kann das einer bestätigen?!

FORZA FCK

Schon gut. Macht ihr hier nur fleißig weiter. Ich freue mich schon darauf, wenn der neue Trainer verkündet wird

Troglauer hat geschrieben:@MarcoReichGott
Schon gut. Macht ihr hier nur fleißig weiter. Ich freue mich schon darauf, wenn der neue Trainer verkündet wird...
... und von Minute eins an am Pranger steht, bevor er auch nur einen Schritt auf den heiligen Rasen im FWS gesetzt hat.
FORZA FCK

Spätestens nach 6 Monaten ist seine Trainerkarriere beendet.
Sobald ein Trainer feststeht, wird er von einem großen Teil der User verbal zerrissen und an den Pranger gestellt.
steppenwolf hat geschrieben:... und von Minute eins an am Pranger steht, bevor er auch nur einen Schritt auf den heiligen Rasen im FWS gesetzt hat.
Ich befürchte halt es wird Ruthenbeck oder ein alter unerfolgreicher Bader-Kumpel - und falls das passiert, dann werde ich genauso wie vor einem Jahr bei Frontzeck mein Unverständnis im Forum zum Ausdruck bringen.
Aber warten wir erstmal ab. Wenn man eines über Bader nicht sagen kann, dass ihn Loyalität fehlt. Genauso wie bei seinen vorherigen Stationen fängt er nämlich vermutlich erst jetzt mit der Trainersuche an, d.h. 1-2 Spiele Bugera und Moser.
betzelike hat geschrieben:Glaubt ihr im Ernst, ein guter und akzeptabler Trainer tut sich zurzeit den FCK an.
Spätestens nach 6 Monaten ist seine Trainerkarriere beendet.
Sobald ein Trainer feststeht, wird er von einem großen Teil der User verbal zerrissen und an den Pranger gestellt.
Denkst du etwa das ist bei anderen Vereinen nicht genauso?
Kein Trainer, egal wer es sein wird, wird von jedem akzeptiert. Jedoch durch Leistung oder eben Nichtleistung kann man sein Ansehen verbessern oder ruinieren.

Ansonsten ist es eigentlich ziemlich egal wer Trainer wird, viellicht findet der neue Trainer den richtigen Draht zur Mannschaft.
Fakt ist: Wer auf 2m keinen Ball zum eigenen Mann bringen kann dem hilft der beste Trainer nicht, aber vielleicht ein Augenarzt oder Orthopäde.

Wie gesagt, mein Favorit wäre Titz, aber man könnte ja auch mal einen anderen Weg gehen.
Wie wärs den mit einem Raphael Wicky? Der ist auch erst 41, kennt den deutschen Fussball und die Sprache, hat einige Jahre im Jugendbereich gearbeitet und auch schon Erfahrung im Seniorenbereich gesammelt.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
allemann5 hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre Lukasz Kwasniok. Guckt euch mal seine Vita an,Junger,1er Absolvent bei der Trainerprüfung,wie Tedessco und Nagelsmann auch. Warum nicht mal eine kreative Lösung. Aber dazu sind wir zu konservativ......leider...Das wäre einer für unsere junge Mannschaft.
Ich bin auch dafür nen absoluten unverbrauchten Neuling zu holen (Alter zwischen 35-45 Jahren), denn alle anderen die jetzt kommen mögen, sind bzw. werden schon angezählt.
Holt nen 1-er Kandidat, der seine Karriere noch vor sich hat und bestmöglichst gestalten will.
Tedesco hat seine ehemalige Mannschaft Aue befeuert, die (b)rannten auf dem Platz.
Viele sagten im Vorfeld schon, schlimmer als Frontze geht nimmer, na dann bitte.
Wir haben fast ein gutes Team, wir brauchen noch nen schnellen/guten IV, der Gottwald an die Hand nimmt und mitreißt.
Ich mag unsere Jungspieler (Pick, Schad, Gottwald), nur sie brauchen Absicherung durch ältere Spieler.
Peace.
Teufelinchen510 hat geschrieben:Wir sind halt leider im Mittelfeld der 3.Liga.
Wer tut sich das schon an?
Wir müssen auch bei der Trainersuche kleinere Brötchen backen. Ich stehe zu der Meinung das Bernd Hollerbach neben Thomas Oral die richtige Option ist.
Hollerbach...hm...ok. Aber ORAL

Frag mal beim KSC nach...
Sollte er tatsächlich kommen war s das auch für mich mit Stadion DK und Mitgliedschaft.
Dann muss man Bader, Notzon und Banf die Zurechnungsfähigeit absprechen
Er ist im besten Alter (der Drang lässt nach...) und kann sich auf den Fußball konzentrieren. Vom Taktischen hat er mehr Ahnung als die letzten Trainer.

Ruediger63 hat geschrieben:Ich denke wir werden Mario B. als Trainer in Lautern sehen, dann springen die Jungs auf dem Platz
Ansonsten ist es eigentlich ziemlich egal wer Trainer wird, viellicht findet der neue Trainer den richtigen Draht zur Mannschaft.
Fakt ist: Wer auf 2m keinen Ball zum eigenen Mann bringen kann dem hilft der beste Trainer nicht, aber vielleicht ein Augenarzt oder Orthopäde.
Die haben meines Wissens doch einen Orthopäden da oben.

MarcoReichGott hat geschrieben:Trainer unter Bader bei Nürnberg und Hannover:
- Wolfgang Wolf
- Hans Meyer
- Thomas von Heesen
- Michael Oeening
- Dieter Hecking
- Michael Wiesinger
- Gertjan Verbeek
- Valérien Ismael
- René Weiler
- Michael Frontzeck
- Thomas Schaaf
- Daniel Stendel
Ich rechne da halt leider gerade erstmal mit dem Schlimmsten für uns...
Ich habe Bader in letzter Zeit ja auch - zurecht - stark kritisiert, aber diese Auflistungjetzt als Horrorkabinett zu bezeichnen, ist auch falsch. Man darf das ja auch nicht aus heutiger Sicht betrachten, sondern zur Zeit der Verpflichtung.
Und damals waren Wolf, Meyer, Hecking, von Heesen und Schaaf sicher nicht verkehrt.
Schaaf wird hier aktuell nicht positiv bewertet, zu der Zeit damals war er unter den Top 3 der hier gewünschten Trainer.
Gut, Oenning ist der Abschuss... Aber der ist ja jetzt zum Glück in Magdeburg.
Generell hat er doch auch alles ausprobiert. Altbewährte, Feuerwehrmann, Ausländer, junge Trainer.
So eingefahren, wie er immer dargestellt eindeutig, war er auch nicht.
Betziteufel49 hat geschrieben:Ist der "Neue"immer noch nicht eingetroffen?
Habe im Spielerkreisel zum Betze einen schwarzen Mercedes gesehen der immer nur im Kreis herum gefahren ist, mit einer DO-Nr.
Ja der versucht seine Kinder in der Schule anzumelden, hat noch nicht gemerkt, dass die Schule heute geschlossen haben. Deswegen fährt er immer noch im Kreisel. Haltet ihn an gibt ihn den Tipp, er soll bei Miro Klose anrufen, der weiß wie und wo Kinder in Kl anmeldet.
Potzberg57 hat geschrieben:Ruediger63 hat geschrieben:Fakt ist: Wer auf 2m keinen Ball zum eigenen Mann bringen kann dem hilft der beste Trainer nicht, aber vielleicht ein Augenarzt oder Orthopäde.
Die haben meines Wissens doch einen Orthopäden da oben.
Der Orthopäde scheint wohl selbst erst mal einen Augenarzt zu brauchen.
papillion hat geschrieben:
Alleine an der Antwort sieht man deine Ahnunug von Fussball, nähmlich du hast keine
Danke für die Blumen

Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich Ahnung habe, zweitens weiß ich jetzt nicht, warum du so aus der Hüfte schießt.

Egal, dein Vorschlag mit Scholl hat etwas, dennoch ist die Frage, ob er hier das Standing bekommen würde.
Da wir beide aber nicht in irgendeiner Position sind dies zu entscheiden, können wir einfach weiter warten, Ideen sammeln, Trainerwünsche vorschlagen.
Ach nee, ich ja nicht, habe ja keine Ahnung vom Fußball...

aus "Forrest Gump"

AllgäuDevil hat geschrieben:Hasenhüttl? Nicht zu fassen, das es hier Menschen gibt die diesen Namen erwähnen. Dessen Monatsgehalt ist wahrscheinlich höher als Frontzecks Jahresgehalt. Da wünscht man sich echt mehr Realismus in so manchem Thread.......
Ruthenbeck? Wie Frontzeck eigentlich ohne wirkliche Erfolge in seiner Karriere.....
Neuhaus? Der Tag wird kommen wo er in der 2.Liga wieder einen Job bekommt.....
Basler? Lächerlich! Da kannst du gleich Didi Hallervorden holen.....
Kurz? Mitschuldig am Niedergang des FCK. Der hat schon genug kaputt gemacht im Verein....
Runjaic? Siehe Kurz....
Härtel, Gruev, Hildmann, Kocak oder Dooley? Damit könnte ich zumindest gut leben.....
...und Kwasniok nicht zu vergessen. Was man so liest hört sich sehr gut an, auch wenn er vom KSC kommt.
Altrocker hat geschrieben:Esemer hat geschrieben:Warum nur bin ich mir sicher, dass der nächste Trainer, egal wie er heißen wird, bei einem Großteil der Anhängerschaft bereits VOR seinem ersten Arbeitstag am Pranger stehen wird?
Die Fraktion, die auch jetzt wieder für sich in Anspruch nimmt, von Anfang an gewusst zu haben, dass es schief geht ...
Da bei uns aber (genau deswegen) eh seit 20 Jahren alles schief geht, ist diese Weissagung keine Kunst sondern lediglich die Verifizierung der "Self Fulfilling Prophecy".
Entschuldige, aber in meinen Augen wird dieses Forum hier generell in Sachen Auswirkungen überbewertet. Das Forum und damit die User sind sicher nicht Schuld an der aktuellen Situation. Das Forum stellt keine Trainer ein, es entlässt auch keine Trainer. Das Forum verpflichtet keine Spieler, und das Forum stellt auch die Mannschaft weder auf noch ein. Das Forum diskutiert darüber, was ja nun mal Sinn eines Forums ist. Manchmal tiefgründig mit ganz viel Hintergrund, manchmal eher plakativ, manchmal auch zensurtauglich, alles ganz normal, wie es eben im Forum ist. Wir sind halt nicht Unterhaching oder Großaspach, die Anhängerschaft ist zahlreich und war schon immer einen Tick leidenschaftlicher als andere, drückt sich dann eben auch in einem Forum aus. Aber schuld an der Vereinsentwicklung? Nein, sicher nicht.
Im übrigen, zum Thema unruhiges Umfeld: Ich will nicht wissen, was in Hamburg oder was in Frankfurt los wäre bei einer Entwicklung wie unserer. Das ständige Wiederholen dieser These wie ein Mantra von Trainer und Sportdirektor macht sie nicht wahrer. Das Umfeld ist bei weitem nicht so "unruhig", wie es gerne entschuldigend dargestellt wird. Seht euch an, wie die lezte Saison ertragen wurde bis hin zum Abstieg. Seht euch an, wie das teilweise jämmerliche Gegurke vor regelmäßig mehr als 20.000 Zuschauern ertragen wurde, weitgehend ohne Murren, sogar teilweise mit Aufmunterung nach dem Schlusspfiff. Nein, das ist das ganz normale Umfeld eines großen Vereins auf Talfahrt mit leidenden Anhängern. Und bitte, dass seit dem vorletzten Spiel der Rauswurf des Trainers gefordert wurde, und selbst das im Grund nur von einigen (man kann wahrlich nicht behaupten, dass die ganze West getobt hätte) ... wie gesagt, lasst es Frankfurt mal so gehen, und ihr werdet erleben, was ein "unruhiges" Umfeld wirklich ist!
Super geschrieben, meine absolute Zustimmung. Es geht auch nicht darum alles schlecht zu reden, wir sind einfach mal blank. Das schließt schon ne Menge Trainer aus und der nächste muss einfach passen, sonst weiß ich auch nich wie's dann weitergehen soll. So einfach. Naja und bisher hab ich Bader auch immer in Schutz genommen, dass er aber keinen Plan B hat ist gelinde gesagt echt ziemlich schwach. Wie gesagt ich will nicht nachtreten, aber es geht hie nicht um 4 schlechte Spiele, es geht ums GANZE....

Wer kommt auf den Namen?? Der Gewinner darf sich am Samstag in der Layenberger Loge einen Müsliriegel abholen

FORZA FCK

lauternfieber hat geschrieben:Er sollte Stallgeruch haben und aus der Region stammen mit Betze Gen. Nie einen Kontakt mit Bader und Frontzeck gehabt haben. Jung, aber im besten Alter mit viel Erfahrung in allen Ligen. Kommunikativ, aufgeschlossen, humorvoll, besonders in den PKs und Interviews schlagferig, keine Zuckerkrümel wegwischen, ein Taktikfuchs mit allen Wassern gewaschen. Punkteschnitt mind. 2,0!
Wer kommt auf den Namen?? Der Gewinner darf sich am Samstag in der Layenberger Loge einen Müsliriegel abholen
Ich befürchte, wir müssen uns den neuen Trainer erst noch klonen. Kenne da einen Chinesen, der uns dabei helfen könnte.

FORZA FCK

Du wirst doch nicht wirklich einem Sforza den Fußballsachverstand gegenüber einem Bader, Banf, Littig, Grotepaß, Wüst und Kind absprechen

Doch genau das tue ich. Er war ein guter Fußballer, keine Frage. Er steht aber auch für Unruhe und Stinkstiefel, etwas was der FCK derzeit nicht gebrauchen kann. Und auf seinen Stationen als Trainer war er bislang ebenfalls nicht erfolgreich. Erfahrung und Stationen als erfolgreicher Funktionär? Ich bitte Euch.
Genau so die Forderung im Forum nach Lieberknecht. Das mit TL vermutlich der Abgang von Konstante Gerry ins Hause gestanden hätte wurde entweder konsequent ignoriert und übergangen, oder gar in Kauf genommen, ohne dass es auch nur den Hauch einer Garantie gibt, dass TL länger bleibt und erfolgreich bleibt.
Die derzeit einzige Konstante in diesem Verein ist Zerstörung. Zieht sich von ganz oben bis nach ganz unten zu den Fans durch wie ein roter Faden.[/quote]
Ist das so mit Gerry/TL ? hab das schon ein paar mal gelesen....... Gibts da irgendwelche Quellen, ohne dass es irgendwer von irgendwem gehört hat. Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage.
Bevor du an meinem Verstand zweifelst. Das mit Kuntz war ein Joke.
Dachte das wäre klar.

Zurück zu Neues vom Betzenberg