Puh, ganz komische Stimmung in meinem Kopf
Lange war ich gegen eine Entlassung MF's, da dies in meinen Augen keine große Chance auf Besserung in Aussicht stellen würde und da man ein erneutes Chaos vermeiden könnte...
Seit Rostock, spätestens aber seit letztem Sonntag zweifle ich und muss den Kritikern hier recht geben. Man erkennt weder eine Entwicklung, noch eine Spielidee. Die Mannschaft wirkt hilflos...
Immer wenn man denkt es ändert sich etwas, ändert sich eben doch nichts. Einem Schritt nach vorne folgen zwei Schritte zurück...
Soll ich deswegen jetzt aber auf eine Niederlage hoffen? Eigentlich schon, aber NEIN, NEIN NEIN NEIN, das geht nicht....das kann ich nicht! Hoffe ich auf einen glücklichen Punkt nach miserabler Leistung? Mhh schon eher, aber nein auch das will ich nicht... vllt würde das MF auch noch reichen um im Amt zu bleiben...
Was mach ich nun? Keine Ahnung... natürlich auf einen Sieg hoffen! Klar ist, der Trainer ist angezählt, die Mannschaft hat kein Alibi! Jeder in der Mannschaft muss sich heute an die eigene Nase fassen -> spielen sie gegen den Trainer, dann ist das so... von mir aus... lieber wäre mir aber, dass sie sich unabhängig davon wer an der Seitenlinie steht den Arsch aufreißen, Gas geben und zeigen, dass sie es können! Und ja, ich hoffe das letzte Mal auf eine Trendwende... ich hoffe auf einen Sieg und dass viele weitere folgen! Wenn MF das schafft, von mir aus dann auch mit ihm, ich hab nichts gegen ihn. Lediglich gegen das Auftreten seiner Mannschaft... So zumindest meine Hoffnung, der Glaube ist ein anderer...
Wie gesagt, komische Stimmung in meinem Kopf