Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon paulgeht » 23.04.2018, 10:49


Auswertung 31. Spieltag: FCK-SGD

Was eine Enttäuschung! Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Spiel gegen Dynamo Dresden und steht damit kurz vor dem Abstieg. Was macht da noch ein bisschen Spaß? Richtig, das Zuschauer-Tippspiel. Immerhin lockte die Partie 26.851 Besucher auf den Betze. Block 9 hat sich damit den Tagessieg gesichert, denn er lag um nur acht Zuschauer daneben. Er bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine Erfolge-Tasse zugeschickt.

Was hat sich in der Gesamtwertung getan? SalinenBetze hat seinen ersten Platz behalten und geht damit als Spitzenreiter in die letzte Runde in zwei Wochen. Einen Wechsel gab es mal wieder dahinter, denn erneut haben Godset (jetzt Zweiter) und monchen123 die Ränge getauscht. Für Hochspannung im Saisonfinale ist also gesorgt!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 09.05.2018, 09:07


Auswertung 33. Spieltag: FCK-FCH

Mit dem Heimspiel gegen Heidenheim ist die letzte Runde unseres Tippspiels über die Bühne gegangen. 26.453 Zuschauer sind noch einmal auf den Betzenberg gekommen, um sich von der 2. Bundesliga - hoffentlich nur für kurze Zeit - zu verabschieden. Damit sicherte sich hannese8 den Tagessieg. Er lag nur um zwei Besucher daneben und darf sich nun über ein Grafiti-T-Shirt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, freuen.

Mit Spannung schauen wir auf die Gesamtwertung: Den Saisonsieg hat sich SalinenBetze gesichert, der seine Spitenposition auf der Zielgeraden behaupten konnte. Herzlichen Glückwunsch zu einer formidablen Saison! Dahinter gab es aber doch in der letzten Runde noch einmal einen Wechsel! mibuehl sicherte sich durch seinen letzten Tipp den zweiten Platz in der Gesamtwertung und verdrängt tatsächlich noch Godset auf Rang drei. Auch dem Zweit- und Drittplatztierten gebührt großer Respekt für eine sehr gute Tipp-Saison!

Damit endet das Zuschauer-Tippspiel 2017/18! Wir hoffen, Ihr hattet auch in dieser Spielzeit viel Spaß!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 18.05.2018, 13:11


Bild

Beim letzten Heimspiel gegen Heidenheim hat unser Herbstmeister "heiko1900" seinen Gewinn eingelöst. Für ihn und seine Begleitung war es eine eher ungewohnte Spielvorbereitung im Fritz-Walter-Stadion. Es ging in den Panorama-Club mit Essen und Getränken aufs Haus. Dann der übliche Ablauf: Eine Stunde vor Spielbeginn die Mannschaftsaufstellung. Gleich wieder ärgern?

Nein! Lieber noch ein kühles Blondes. Die Nordtribüne bot tolle Plätze direkt auf Höhe der Mittellinie. So hatten die beiden eine super Sicht - auf eine schwache erste Halbzeit. Was aber auch auf der "Nord" ankam: Die "West" hat trotz der schlimmen Situation mit dem Abstieg gute Stimmung gemacht. Immerhin gab es einen kleinen Trost, dass der FCK das letzte Heimspiel gewonnen hat, und für "heiko1900" und seine Frau, die begeistert war, dazu noch die tolle Bewirtung. "Ich für meinen Teil fand es ein schönes Erlebnis, aber zuhause bin ich bei meinen Jungs in Block 9.2", sagt unser Herbstmeister. "Auf ein Neues in der kommen Saison", lautet sein Motto.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon heiko1900 » 19.07.2018, 21:44


Hallo, wie siehts aus? Ist für die 3.Liga ein Zudchauer Tippspiel geplant?

VG
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 19.07.2018, 22:00


heiko1900 hat geschrieben:Hallo, wie siehts aus? Ist für die 3.Liga ein Zudchauer Tippspiel geplant?

@heiko1900:
Ja, sicher! :teufel2: Die neue Tipp-Saison ist gerade wieder gestartet, mehr dazu hier:

» Auch in der 3. Liga: Zuschauerzahl tippen und gewinnen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 29.07.2018, 15:25


Auswertung 1. Spieltag: FCK-M60

Der erste Spieltag in der neuen Saison ist über die Bühne gegangen. Der FCK hat vor satten 41.324 Zuschauern einen hochverdienten 1:0-Sieg gegen 1860 München eingefahren. Ein echtes Ausrufezeichen auf und neben dem Platz!

Ein echtes Ausrufezeichen gab es auch in unserem Tippspiel! Grosso80 hat zum Auftakt nämlich die exakt richtige Zuschauerzahl getippt! Wahnsinn! Völlig verdient bekommt er somit vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, ein T-Shirt "Rote Teufel" zuschickt. Glückwunsch!

Natürlich übernimmt Grosso80 damit auch die Führung in der Gesamtwertung. K-Townboy und wolle haben sich dahinter auf dem geteilten zweiten Platz eingereiht. Beide lagen nur um einen Besucher daneben! Platz drei belegt moggesaya, der um vier Zuschauer daneben lag. Es geht haucheng zu! Die nächste Runde folgt am Dienstag in einer Woche mit dem Heimspiel gegen Münster.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lonly Devil » 29.07.2018, 15:50


paulgeht hat geschrieben:... ... Grosso80 hat zum Auftakt nämlich die exakt richtige Zuschauerzahl getippt! Wahnsinn!
... ...

Scandaaaal, Bedruuuuch Inseiderwisse. :p

Ich will auch so eine Glaskugel. :lol:
Aufbruch in eine neue und hoffentlich bessere Zukunft.
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon paulgeht » 29.07.2018, 16:12


Lonly Devil hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:... ... Grosso80 hat zum Auftakt nämlich die exakt richtige Zuschauerzahl getippt! Wahnsinn!
... ...

Scandaaaal, Bedruuuuch Inseiderwisse. :p

Ich will auch so eine Glaskugel. :lol:

Wenn er auch an Spieltag drei und fünf so gut tippt, sollten wir in die Regeln vielleicht ein Glaskugel-Verbot aufnehmen. :lol:

Vielleicht hat Grosso80 aber auch einfach einen verdammt guten Riecher...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 09.08.2018, 13:01


Auswertung 3. Spieltag: FCK-SCP

Der 3. Spieltag ist vorbei - und er brachte am Dienstagabend leider eine 1:2-Niederlage. 22.881 Zuschauer sahen im Fritz-Walter-Stadion, wie der FCK eine Führung aus der Hand gab und sich in der Nachspielzeit geschlagen geben musste.

So ärgerlich die erste Saisonniederlage auch ist, für briegel999 hatte der Abend dennoch etwas Gutes. Er hat in unserer Spieltagswertung den 1. Platz gemacht und bekommt vom Betze-Fanship Schifferstadt, dem DBB-Hauptsponsor, eine rote FCK-Cap zugeschickt.

Schauen wir auf die Gesamtwertung: Nach der zweiten Runde steht dort nun Lestat auf Rang eins. Mit einigem Abstand folgen Tmerk und The Big Easy.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 27.08.2018, 10:44


Auswertung 5. Spieltag: FCK-KSC

Ein Derby ohne Tore und Sieger! Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 5. Spieltag 0:0 gegen den Karlsruher SC. 27.343 Besucher sind im Fritz-Walter-Stadion dabei und sorgen auf den Rängen immer wieder für eine tolle Stimmung - die dürfte nach dem Abpfiff auch FCKUrgestein haben. Denn er hat sich in unserem Tippspiel den Tagessieg gesichert und lag nur um zwölf Besucher daneben. Er bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine FCK-Tasse mit Stadtsilhouhette

Lestat hat seinen Spitzenrang verteidigt. Dahinter haben sich zwei Neue eingereiht: Jannik95 ist der erste Verfolger des Führenden. Platz drei belegt Kendymen.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 18.09.2018, 13:39


Auswertung 7. Spieltag: FCK-SCF

Das zweite Remis in Folge auf dem Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen Fortuna Köln den zweiten Saisonsieg verpasst. So gerne hätten die 17.588 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion drei Punkte gefeiert. Als Sieger darf sich trotzdem unser Tippspieler Shadow fühlen - er hat nur um einen Besucher daneben gelegen und sich damit den Tagessieg gesichert. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, bekommt er eine Skyline-Fahne zugeschickt. Auf Platz zwei und drei landeten wuttiwuttke und SalinenBetze.

In der Gesamtwertung hat sich einiges getan: Kendymen, vor dem Spieltag noch Dritter, hat die Führung übernommen. Neuer Zweiter ist larry, auf Platz drei folgt wuttiwuttke.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Thomas » 30.09.2018, 17:11


Auswertung 10. Spieltag: FCK-SFL

Premiere nach über zehn Jahren und rund 200 Heimspiel-Tipps: DBB-Macher Thomas hat beim Zuschauer-Tippspiel zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen die Sportfreunde Lotte (2:1) den Tagessieg abgeräumt und sich dabei gegen 316 andere Tipper durchgesetzt. Da alle Mitarbeiter von Der Betze brennt natürlich außer Konkurrenz am Tippspiel teilnehmen, wird der Spieltagspreis an den nächstbesten Tipper vergeben. Hierbei hat sich Freakcitym aufgrund des früher abgegebenen Tipps gegen die punktgleichen fck-elle und fckfans durchgesetzt und erhält einen FCK-Geldbeutel aus dem Sortiment des Betze-Fanshop Schifferstadt. Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung hat Kendymen seine Führung verteidigt und schon einen kleinen Vorsprung aufgebaut, auch weil seine Verfolger schwächelten. Auf Platz 2 liegt jetzt betze_bu, dahinter folgt Jannik95.

» Zur Spieltags- und Gesamtwertung nach dem 10. Spieltag

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 25.10.2018, 10:58


Mit einigen Tagen Verspätung folgt hier noch unsere Auswertung des Zuschauer-Tippspiels, das natürlich nicht zu kurz kommen soll.

Auswertung 12. Spieltag: FCK-KFC

Der FCK hat einen wichtigen 2:0-Heimsieg gegen den KFC Uerdingen eingefahren und hat damit die Aufstiegsplätze wieder im Blick. Der größte Teil der 21.176 Zuschauer ist am vergangenen Samstag zufrieden nach Hause gegangen. Und unser Mitspieler shady hat bestimmt ein besonders breites Grinsen aufgesetzt - denn er sicherte sich mit seinem Tipp den Tagessieg. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, bekommt er einen Erfolge-Schal. Auf den Plätzen zwei und drei landeten betzeopa und Standfußballer.

In der Gesamtwertung hat Kendymen erneut seine Führung behauptet. 1361 Punkte liegt unser Erster vor Jannik95, der den zweiten Rang erobert hat, und unserem neuen Dritten larry. betze_bu ist von Platz zwei zurückgefallen und lauert nun auf Platz vier.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 05.11.2018, 13:01


Auswertung 14. Spieltag: FCK-FCE

Das nächste Heimspiel ist vorbei: Beim 0:2 gegen Energie Cottbus erlebten 24.005 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion eine herbe Enttäuschung. Denn die Roten Teufel verpassten den dritten Sieg in Folge und damit den Sprung auf den 3. Platz. Einen kleinen Trost bekam Altmeister, der sich immerhin in unserem Tippspiel den Tagessieg sicherte. Da er als ehemaliger DBB-Mitarbeiter und aktueller FCK-Aufsichtsrat außer Konkurrenz läuft, prämieren wir den Zweitplatzierten. Dieser heißt hannese8. Er bekommt nun vom FCK-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine Tasse mit dem Westkurvenlied zugeschickt.

Schauen wir in die Gesamtwertung: Dort bleibt Kendymen auf dem ersten Rang, doch sein Vorsprung auf die Verfolger ist geschmolzen! Jannik95 ist nur noch 417 Punkte hinter unserem Spitzenreiter. larry bleibt auf Rang drei ebenfalls in Schlagdistanz. Neuer Vierter ist Tagessieger Altmeister.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 26.11.2018, 15:18


Auswertung 16. Spieltag: FCK-SVWW

Der 16. Spieltag ist vorbei! Der FCK tritt nach dem 0:0 gegen Wehen Wiesbaden auf der Stelle. Das gilt nicht für betze_bu. Er ist unser Tagessieger, weil er der Zuschauerzahl von 18.696 - übrigens die zweitschlechteste Kulisse in der laufenden Saison - am nächsten kam. Er darf sich nun über eine FCK-Wintermütze freuen, die er vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, zugeschickt bekommt.

Wie sieht es in der Gesamtwertung aus? Dort gab es einen Führungswechsel! Altmeister hat den Spitzenplatz übernommen und verdrängt Kendymen auf den zweiten Platz. larry hat seinen dritten Platz verteidigt, Tagessieger betze_bu übernimmt Rang vier. Da ist richtig Feuer drin!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 10.12.2018, 14:09


Auswertung 18. Spieltag: FCK-FWK

Viel los auf dem Betzenberg! Ein neuer Trainer, das letzte Heimspiel in einem ziemlich enttäuschenden Kalenderjahr, ein unterhaltsames, aber leider wieder torloses Spiel gegen Würzburg - und natürlich der Hinrunden-Abschluss in unserem Zuschauer-Tippspiel!

Unseren Tippspielern wurde es noch einmal richtig schwer gemacht. Wie sehr mobilisiert der Trainerwechsel die Zuschauer? Gibt es noch zahlreiche Kurzentschlossene, die einen Negativ-Rekord in der laufenden Saison verhindern? Am Ende waren 17.638 Besucher im Fritz-Walter-Stadion, etwas mehr als beim bisherigen Tiefstwert gegen Fortuna Köln. Den Tagessieg holte sich damit bonnteufel ab! Er bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine FCK-Mütze zugschickt - übrigens ideal für die beiden noch ausstehenden Gastspiele in Meppen und München!

Nun der Blick auf die Gesamtwertung: Dort hat Altmeister die Spitzenposition verteidigt. Weil er jedoch als Aufsichtsrat und ehemaliger DBB-Mitarbeiter außer Konkurrenz läuft, rückt der Zweitplatzierte larry auf. Er hat Kendymen überholt und erhält jetzt zwei VIP-Tickets für ein FCK-Heimspiel! Auf Rang drei steht nach der Hinrunde Laudrer1988. Er erhält ein aktuelles FCK-Trikot. Kendymen - der in der Gesamtwertung auf den vierten Platz zurückgefallen ist - bekommt einen Artikel aus dem aktuellen Saisonsortiment.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! Wir nehmen mit Euch zeitnah Kontakt auf!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 28.01.2019, 16:03


Auswertung 21. Spieltag: FCK-SGA

Heimsieg! Der FCK hat gegen Großaspach einen gelungenen Einstand ins neue Jahr gefeiert. Trist war am vergangenen Samstag nur der Blick auf die Tribünen: Mit 17.297 Zuschauern bot sich im Fritz-Walter-Stadion die schwächste Kulisse der laufenden Saison. In unserem Tippspiel haben dadurch mit Bastel90 und necrid gleich zwei Mitspieler den richtigen Tipp abgegeben. Den Sieg sicherte sich gemäß unserer Regeln Ersterer, da er seinen Tipp früher abgegeben hat. Bastel90 bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine rote FCK-Wintertasse zugeschickt. Auf den Plätzen dahinter landeten diavolo und Schoppe59.

Wie sieht es in der Gesamtwertung aus? Altmeister hat seine Spitzenposition auch im neuen Jahr behauptet. Kendymen hat den zweiten Rang zurückerobert, Laudrer1988 verteidigte derweil den dritten Platz. Es geht spannend zur Sache!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 11.02.2019, 11:00


Auswertung 23. Spieltag: FCK-HFC

Am vergangenen Samstag gab es leider keinen Sieg auf dem Betzenberg zu bejubeln. Nicht mal ein Tor war den offiziell 19.176 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion vergönnt. Der wohl einzige Sieger des Tages ist damit bonnteufel! Er sicherte sich in unserem Tippspiel den Tagesgewinn, weil er nur um 15 Besuchern daneben lag. Er bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine FCK-Trinkflasche zugeschickt.

Der Blick in die Gesamtwertung verspricht einmal mehr Hochspannung: Denn Laudrer1988, vergangene Runde noch Dritter, hat den ersten Rang erobert und den ehemaligen Führenden Altmeister sowie Kendymen auf den zweiten und dritten Platz verwiesen! An der Spitze geht es äußerst eng zu!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 25.02.2019, 13:18


Auswertung 25. Spieltag: FCK-FSV

Wie bitter kann Fußball sein? Der FCK gibt gegen Zwickau in der letzten Minute zwei Punkte aus der Hand und verpasst wieder einen Heimsieg. 19.545 Zuschauer waren dabei - in den vergangenen Tagen kamen somit doch noch einige Kurzentschlossene und Tageskarten-Käufer hinzu, die es den DBB-Tippspielern richtig schwer gemacht haben. Den Tagessieg fuhren fckmarcsaar und ThorstenD81 ein, die sich Platz eins teilen. Wie in unseren Regeln festgelegt, bekommt fckmarcsaar, der seinen Tipp zuerst abgegeben hat, eine rote FCK-Cap vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, zugeschickt.

In der Gesamtwertung gab es an diesem Spieltag wieder einen Wechsel! Laudrer1988 hat Altmeister als Spitzenreiter abgelöst, der nun auf Rang zwei steht. Neuer Dritter ist Kommandostand, der wie aus dem Nichts in die Spitzengruppe vorgedrungen ist.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 12.03.2019, 13:08


Auswertung 27. Spieltag: FCK-FCC

Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen! Gegen Jena dreht der FCK einen 0:1-Rückstand und fährt am Ende einen verdienten 4:1-Sieg ein. Der Jubel war groß - und Betziteufel49 durfte sogar noch etwas länger feiern. Denn er holte sich den Tagessieg in unserem Tippspiel und bekommt nun vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine Meisterstern-Fahne zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung gab es ganz vorne keine Veränderung: Laudrer1988 hat seinen ersten Rang verteidigt, Altmeister steht auf dem zweiten Platz. Berlin19901996 ist neuer Dritter. Doch Achtung! Schon am Mittwoch steht das nächste Heimspiel gegen Braunschweig an - es bleibt spannend!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 13.03.2019, 22:53


Auswertung 28. Spieltag: FCK-BTSV

Das war wohl nichts! Der 1. FC Kaiserslautern spielt gegen Braunschweig lange Zeit in Überzahl, kann dem Heimsieg gegen Jena aber keinen weiteren Dreier folgen lassen. Auf den Rängen bietet sich dabei ein tristes Bild. Zum Duell der beiden Zweitliga-Absteiger kommen nur 16.363 Zuschauer - ein neuer Minuswert in dieser Saison! Wer hat damit gerechnet? Tippspieler Erbsenberg lag nur um 13 Besucher daneben und holte damit den Tagessieg! Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, bekommt er einen Horst-Eckel-Fanschal zu geschickt.

Was hat sich in der Gesamtwertung getan? Laudrer1988 hat einmal mehr seine Spitzenposition behauptet. Auf den Fersen bleibt ihm Altmeister. Aber wieder gab es einen Wechsel auf dem dritten Platz: Kendymen ist zurück und komplettiert das Spitzentrio. Es bleibt spannend!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betziteufel49 » 15.03.2019, 22:29


paulgeht hat geschrieben:Auswertung 27. Spieltag: FCK-FCC

Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen! Gegen Jena dreht der FCK einen 0:1-Rückstand und fährt am Ende einen verdienten 4:1-Sieg ein. Der Jubel war groß - und Betziteufel49 durfte sogar noch etwas länger feiern. Denn er holte sich den Tagessieg in unserem Tippspiel und bekommt nun vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine Meisterstern-Fahne zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung gab es ganz vorne keine Veränderung: Laudrer1988 hat seinen ersten Rang verteidigt, Altmeister steht auf dem zweiten Platz. Berlin19901996 ist neuer Dritter. Doch Achtung! Schon am Mittwoch steht das nächste Heimspiel gegen Braunschweig an - es bleibt spannend!

[ Bild ]

Vielen Dank für die schöne Fahne wir haben uns alle sehr gefreut.



Beitragvon paulgeht » 24.03.2019, 17:08


Auswertung 30. Spieltag: FCK-VFL

Der 30. Spieltag ist über die Bühne gegangen - gegen den Spitzenreiter gab es für den FCK nichts zu holen, immerhin kamen mal wieder mehr als 20.000 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion. In unserem Tippspiel holte sich nds-teufel damit den Tagessieg. Gemeinsam mit Kevin Friedt lag er um 20 Besucher daneben - sicherte sich aufgrund der früher abgegebenen Tipps aber den Sieg. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt erhält er eine FCK-Tasse "Rote Teufel".

In der Gesamtwertung bleibt Laudrer1988 das Maß aller Dinge. Er führt das Feld an, während die Saison so langsam auf die Zielgerade einbiegt. Ihm auf den Fersen bleibt Altmeister. Auf dem dritten Rang gab es wieder einmal einen Wechsel - mit Kommandostand ist ein alter Bekannter zurück. Es bleibt wirklich spannend!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 08.04.2019, 12:07


Auswertung 32. Spieltag: FCK-VFR

Mal wieder war es kein Spaß, ein Heimspiel der Roten Teufel zu sehen. Gegen den VfR Aalen verpasste der FCK zum dritten Mal in Folge vor heimischer Kulisse einen Sieg - zog diesmal sogar gegen den Letzten mit 0:1 den Kürzeren. Die meisten der 18.317 Zuschauer gingen enttäuscht nach Hause. Ein bisschen Trost bekommt immerhin Betze-Chris, der sich den Tagessieg in unserem Tippspiel holte. Er erhält vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine rote FCK-Cap.

Und in der Gesamtwertung? Laudrer1988 hat Platz eins auch diesmal verteidigt. Altmeister bleibt ihm auf den Fersen und steht auf Rang zwei. Auch Kommandostand bleibt nach dieser Runde auf dem Treppchen - kann die Spitzengruppe in den verbleibenden Spieltagen noch einmal attackiert werden?

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bobbel31 » 18.04.2019, 19:48


Gratz Betze-Chris, du scheinst echt Glück im Spiel zu haben. Hoffe der FCK macht diesen Ausrutscher im nächsten Spiel gegen Hansa Rostock mit einem Sieg wieder wett.
Bislang hatte ich nur beim Live Roulette auf www.wetten.com/casino/ richtig Glück.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste