quatsch der dfb/ dfl ist doch unser freundkite2fly hat geschrieben:Die Terminplannung der DFL kotzt mich so dermaßen an es ist echt widerlich!
Freitag spielen 1. und 2. gleichzeitig, Dienstag wieder, was soll das DFL???
Ich würde echt gern beide Teams anschauen, am Freitag war ich in MZ und am Dienstag werde ich auch aufm Betze sein, aber für unsere Amas is das echt blöd! Sowas ist in gewisser Weise auch eine Art Wettbewerbsverzerrung, wenn die Unterstützung der Fans bewusst genommen wird!
das ist geschmacksachespeyrer72 hat geschrieben:
einfach druff gschisse, was willste mit Homburg auch anfangen ? Die brauen ja net mal n gscheites Bier...würde mal den Anbieter uff em Betze wechseln, z.b. BIT...![]()
Das ist nicht dein Ernst.... dann doch leiber das Bier aus deinem Bundesland wie Alt oder Pils, aber karlsberg ist ne echte Plörre, das krieg ich nur richtig rein wenn ich ein paar davon schon hatteOWL-Teufel hat geschrieben:
Also,als Bewohner eines echten Bier-Bundeslandes muss ich sagen,dass ich das Karlsberg auch ganz gerne trinke
Mein lieber 82er-Teufel,Teufel82 hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst.... dann doch leiber das Bier aus deinem Bundesland wie Alt oder Pils, aber karlsberg ist ne echte Plörre, das krieg ich nur richtig rein wenn ich ein paar davon schon hatte![]()
Ich bleibe bei meinem Beck´s und zur Abwechslung dann mal Carlsberg
Man sieht sich am letzten Spieltag mein bester....
Hört einfach auf Franz Beckenbauer:OWL-Teufel hat geschrieben:Mein lieber 82er-Teufel,Teufel82 hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst.... dann doch leiber das Bier aus deinem Bundesland wie Alt oder Pils, aber karlsberg ist ne echte Plörre, das krieg ich nur richtig rein wenn ich ein paar davon schon hatte![]()
Ich bleibe bei meinem Beck´s und zur Abwechslung dann mal Carlsberg
Man sieht sich am letzten Spieltag mein bester....
die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Ich trink es ganz gern
Bei Beck's gebe ich dir mittlerweile Recht: Das gibts jetzt im ICE und da ich mittlerweile meine halbe Freizeit im Zug verbringe,muss ich gestehen,dass ich Beck's sehr schätzen gelernt habe.
Genau.Porzellanteufel hat geschrieben:Oh sehet, welch Bierthread uns das Forum beschert hat!![]()
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3326