AllgäuDevil hat geschrieben:BADER RAUS![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist sein Nachfolger dann so kompetent und schmeißt Frontzeck raus.......
P.S. Klare Schwalbe von Schad beim 1-1 und deshalb absolut regulärer Treffer! Nur MF sieht das anders!
iceman2008 hat geschrieben:Lieber Martin Bader,
jetzt ist die Zeit zum Handeln da.
Es ist Länderspielpause.
Man muss die Chance jetzt nutzen, um unseren Angsthasentrainer zu beurlauben.
Jetzt darf und kann man doch nicht mehr sagen, dass siich die Mannschaft noch finden muss.
Es sind genügend Namen auf dem Markt.....
Jens Keller
Mike Büskens
etc.
Mein Favorit wäre Christian Titz.
Bitte handeln Sie
Ganz ehrlich? Viel Spaß da: Forum findet sich dort sicher auch.HansWalitza hat geschrieben:Frontzeck ist die ärmste Sau zur Zeit , der ganze Verein verarscht uns doch nur noch .hat jemand gerade alle Spiele alle Tore gesehen Köln 8-1 Wahnsinn diese zweite Liga für uns leider unerreichbar wir sind ein Amateur Verein geworden , mit rot weiß essen und Waldhof Mannheim auf einer Stufe.
Verloren verlasen vergessen in 2018 das ist der FCK , Danke für nichts ich möchte keinen Amateurhaften Fußball mehr sehen das war es für mich nach über 40 Jahren Mitgliedschaft, es gibt bessere Vereine in der Republik.
VfL Bochum ist mein neuer Favorit jetzt.
Anel Dzaka ist mittlerweile Trainer bei der Tus Koblenz. Wenn der nur halb so gut trainiert, wie er bei uns gespielt hat, dann steigen wir ganz sicher auf!fw1900 hat geschrieben:Ich werf mal einen Namen in den Raum mit dem es klappen würde: Marco Kurz
Super Idee!2MannTeufel hat geschrieben:Kein Trainer wird besser sein.Kein Trainer wird besser sein.
Zu Punkt 4: ich will mal das Positive voran stellen: er hat gelernt, dass man auch frühzeitig drei mal wechseln darf. Fortschritt!Zamorano hat geschrieben:So, nach längerer selbstauferlegter Schreibpause muss ich doch ein paar Beobachtungen loswerden:
1) Im Tor haben wir leider keinen Rückhalt, der die Defizite der Abwehr zumindest abfedern würde.
2) Was spielen wir eigentlich für ein Pressing? Da wird man ja krank! Im Vorgänger-Thread hat es der User @sacred schon geschrieben: Vorne laufen ein paar Leute von uns willkürlich in Richtung des Ballführenden, die werden dann überspielt, und dann klafft erst einmal eine Lücke, weil die Abwehr hinten stehen bleibt. Die Chance, eine Überzahl im Mittelfeld herzustellen (und auch mal einen zweiten Ball zu holen), geht damit gegen null.
3) Thile rennt sich vorn einen Wolf, völlig sinn- und planlos. Kein Wunder, dass er dann beim Abschluss so fahrig wirkt. Kühlwetter wäre der effektivere Mittelstürmer, aber stattdessen spielt der auf dem Flügel, wo er meist völlig wirkungslos bleibt.
4) Nach den Wechseln in der 2. HZ ganz ohne offensives Mittefeld zu spielen war schon extrem innovativ. Dumm, aber innovativ. Wieso wird da kein AV - von denen keiner vermisst worden wäre - ausgewechselt und auf Dreierkette umgestellt? Löh hatte auch einen gebrauchten Tag, durfte aber bis zum Ende drin bleiben; dafür musste Bergmann - unser bester Standard-Schütze - raus. Was soll das?
5) Rostock hat schnell nach vorne gespielt, wenn die Chance da war. Wir haben den Ball entweder behäbig ge- und das Tempo damit verschleppt, oder wir haben einen langen Ball ins Niemandsland gespielt.
Es gäbe noch mehr zu sagen, aber ich habe einfach keinen Nerv dafür, das Desaster nochmal in der Erinnerung zu durchleben. Also ciao.
Ah da war doch eine Aussage, von wegen er hat die Spieler mit Systemen überfordert?Zamorano hat geschrieben: Uwe Neuhaus
...
(Ach nee, der lässt laut Bader ja so viele Systeme spielen - das reinste Teufelszeug, quasi Misserfolgsgarantie...)
Bubi, jeder FCK Fan will den FCK gut spielen und gewinnen sehen.Kneppfel hat geschrieben:Schade, dass die heute Mannschaft für die Pessimisten gespielt hat. Hat aber auch seine Vorteile. Das Forum wir wohl wieder Rotzevoll.
So, genau so spielten bisher alle Mannschaften, die von Frontzeck trainiert wurden. Zufall? Immer die falschen Spieler? Oder doch der falsche Trainer?Pädericko hat geschrieben:ich glaube eher dass unsere Mannschaft wirklich nicht versteht was zu tun ist...es sind die Kleinigkeiten wie antizipieren oder auch mal dazwischenhauen die uns fehlen und die man einfach nicht trainieren kann...außerdem spielen wir mit einem Mittelfeld dass garnicht eingesetzt wird...wir schlagen den Ball von hinten nach vorne und hoffen auf den zweiten Ball der halt nicht immer kommt..unsere Angriffe sind purer Zufall...die Gegentore die wir bekommen sind ein Witz und hoch lächerlich...
Favre konnte das in Gladbach... ach stop, die waren ja nicht scheiße, sie wurden einfach vorher von Frontzeck trainert.Pädericko hat geschrieben:Jetzt ganz im Ernst...ich bin mit dem Trainer auch nicht mehr einverstanden ABER...niemand kann aus scheiße Gold machen