Stimmt. Ich schalte auch gleich ab.Diesen Mist schau ich mir schon lange nicht mehr an. Nur noch leere Worthülsen und sinnlose peinliches Blabla.
Jap. Jetzt fallen auch die Tore nach Standards. MF das Schlitzohr. Ärgerlich war halt der Sonntagssschuss aus 25 Metern und der Schiri der das Foul an Schad nicht gesehen hat. Wir wurden wie immer beschissen. Sauerrei sowas. MF und die Mannschaft kann einem Leid tun.Alm-Teufel hat geschrieben:Also ich habe wie in jedem Spiel heute klare Fortschritte gesehen! Wer noch? Man merkt richtig, dass sich die Mannschaft langsam findet. Man muss nur Geduld haben, war alles eine Frage der Zeit. Usw...
Der war gutRedDevil16 hat geschrieben:Jap. Jetzt fallen auch die Tore nach Standards. MF das Schlitzohr. Ärgerlich war halt der Sonntagssschuss aus 25 Metern und der Schiri der das Foul an Schad nicht gesehen hat. Wir wurden wie immer beschissen. Sauerrei sowas. MF und die Mannschaft kann einem Leid tun.Alm-Teufel hat geschrieben:Also ich habe wie in jedem Spiel heute klare Fortschritte gesehen! Wer noch? Man merkt richtig, dass sich die Mannschaft langsam findet. Man muss nur Geduld haben, war alles eine Frage der Zeit. Usw...
Leider liegt die Betonung dabei auf kann... Und unter anderem auch zu spät...Nightcrawler hat geschrieben:Auf diese Leistung kann man aufbauen![]()
so langsam findet sich die Mannschaft.....