Den Torschüssen gehen halt gute Pässe in die Schnittstelle vorraus. Und dann läuft Tiehle alleine auf den Torwart zu und wird von Abwehrspielern bedrängt. Ein guter Stürmer macht da natürlich mal einen. Aber das sind halt alles auch keine einstudierten Chancen, bei denen man mal gemeinsam gefärhclich vors Tor kommt
Ganz gute Halbzeit, aber das heißt ja leider noch nichts bei uns. Thiele würde ich jetzt mal raus nehmen, der hilft in seiner aktuellen Form niemandem.
Meiner meint nach taktisch heute ein Riesen spiel bisher von uns. Hinten stark am Mann und giftig in den Zweikämpfen und gute Bälle nach vorne, ohne dem Gegner die Bälle leichtfertig in die Füße zu spielen, wie so oft gesehen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
BetzeSebi hat geschrieben:verdiente Führung! Sehr gut, weiter so!
Jetzt können die Nörgler schreiben und jubeln
Freue mich über die Führung und nur weil ich kritisiere bin ich kein Nörgler, aber das werden die ganzen Schönredner wohl nie verstehen.
Naja, nur wegen 3 vergeben Chancen, spielen wir doch trotzdem ganz gut! Finde man sollte die Ansprüche etwas nach unten schrauben. Ausserdem sollte man nicht vergessen, das wir gegen einen Aufstiegsaspiranten mit Millionen im Rucksack spielen.
Vorallem ist das halt mit sicherheit kein schlechtes Spiel! Im gegenteil, ich finde das Taktisch sehr gut ! Das sollte man halt auchmal sagen und nicht immer das schlechte.
Es ging auch nicht speziel um dich jetzt. Das ist allgemein ein Proplem im Forum.
EGAL, GEMEINSAM ZUM SIEG JETZT!!!!
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 20.10.2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Malvoy hat geschrieben:Ganz gute Halbzeit, aber das heißt ja leider noch nichts bei uns. Thiele würde ich jetzt mal raus nehmen, der hilft in seiner aktuellen Form niemandem.
Außer vielleicht wichtige Elfmeter zum 1:0 rauszuholen
Hab ich das richtig gesehen? Der Ürdinger, der mit Anlauf in TT gegrätscht ist, hat KEINE Gelbe bekommen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Sehr starkes Spiel gegen den Ball. Zunächst konnte man die Ballgewinne durch spielerische Schwächen nicht in Chancen umwandeln, aber nach dem ersten Zuckerpass auf TT würde es auch spielerisch deutlich besser. TT macht natürlich ein richtig gutes Spiel, obwohl die vergebenen Chancen weh tun. Jetzt muss auch in der 2. Halbzeit das Geschehen vom eigenen Strafraum ferngehalten werden. Gutes Gelingen!!
Ganz ehrlich, finde einige Kommentare echt daneben, gerade diese 15 min (auch ohne das Tor ) waren aus meiner Sicht geradezu fulminant, super beherzt, endlich mal Druck und echte Chancen....wie kann man das als "ganz ok" ok bezeichnen???
Schaut auch doch mal Jena gegen Aalen an oder 90% aller Spiele. Wo bleibt das Realitätsempfinden. Echt schade...
Weiter so !!!
Nickthequick030 hat geschrieben:Ganz ehrlich, finde einige Kommentare echt daneben, gerade diese 15 min (auch ohne das Tor ) waren aus meiner Sicht geradezu fulminant, super beherzt, endlich mal Druck und echte Chancen....wie kann man das als "ganz ok" ok bezeichnen???
Schaut auch doch mal Jena gegen Aalen an oder 90% aller Spiele. Wo bleibt das Realitätsempfinden. Echt schade...
Weiter so !!!
Und der Übertreibungswahn setzt wieder ein... naja, viel Spaß dabei.
Was ist das für ein komischer Uerdinger Vogel im Telekom-Interview? Warum fügt der an jeden dritten Satz ein undefinierbares Geblöke an? Eine Mischung aus ä und ö
Ja Malvoy und Thiele- Nachtreter: Ich würde stattdessen Robben, Messi oder auch ev. Ronaldo bringen... Aber nein, Robben nein! Der steckt ja in einer Krise....
Sagt mal lebt ihr in der Realtität oder irgendwo immer noch in der Vergangenheit in den neunziger Jahren (Ende) in der ersten Liga??