Diese Deppen - da soll mir kein Einziger mehr kommen von wegen "der Fußball von heute", "3. Liga", "Tradition" etc. mimimimi! Unglaublich. Kotzt mich das an!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Lasst uns die Minuten bis zum Gegentor zählen, ist ja schon fast Rekord aktuell
Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen bis jetzt, ich denke mal, das dauert nicht lange. Andererseits, wenn Thiele den vorne macht, dann ist das Ding durch, Braunschweig traue ich nicht zu, ein 2-0 zu drehen.
Malvoy hat geschrieben:Lasst uns die Minuten bis zum Gegentor zählen, ist ja schon fast Rekord aktuell
Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen bis jetzt, ich denke mal, das dauert nicht lange. Andererseits, wenn Thiele den vorne macht, dann ist das Ding durch, Braunschweig traue ich nicht zu, ein 2-0 zu drehen.
Unseren Jungs traue ich aber durchaus zu eine 2:0 Führung zu verspielen
Sorry, aber eure Gehässigkeit NERVT EXTREMST!
Für welchen Verein seid ihr denn, herrgott?? Geht zu Facebook, macht der-betze-flennt.de auf, oder was weiss ich....
freakshow2410 hat geschrieben:Sorry, aber eure Gehässigkeit NERVT EXTREMST!
Für welchen Verein seid ihr denn, herrgott?? Geht zu Facebook, macht der-betze-flennt.de auf, oder was weiss ich....
Reg dich mal ab. Findest du diese Abwehrleistung gut? Nach unserem Tor hatte Braunschweig jetzt 3 hundertprozentige in wenigen Minuten, weil unsere IV sich gegenseitig über den Haufen rennen.
Am besten im Winter noch mindestens einen neuen IV und zwei neue Flügelverteidiger holen, ich denke da ist zur Zeit die größte Baustelle.
Hephaistos hat geschrieben:100%e für Hofmann. Gut, dass es immer noch vom FCK infiziert ist
Hättest mal seine Chance von vor 2 Wochen sehen müssen. Wurde in ganz Facebook geteilt, sogar von englischen Medien. 1:0 Führung btsv. 93 Minute btsv nochmal am Ball Hofmann rennt auf das leere Tor, naja am Ende war er nicht drin
Hephaistos hat geschrieben:100%e für Hofmann. Gut, dass es immer noch vom FCK infiziert ist
Hättest mal seine Chance von vor 2 Wochen sehen müssen. Wurde in ganz Facebook geteilt, sogar von englischen Medien. 1:0 Führung btsv. 93 Minute btsv nochmal am Ball Hofmann rennt auf das leere Tor, naja am Ende war er nicht drin
Reg dich mal ab. Findest du diese Abwehrleistung gut? Nach unserem Tor hatte Braunschweig jetzt 3 hundertprozentige in wenigen Minuten, weil unsere IV sich gegenseitig über den Haufen rennen.
Am besten im Winter noch mindestens einen neuen IV und zwei neue Flügelverteidiger holen, ich denke da ist zur Zeit die größte Baustelle.
Nix abregen. Es ist einfach nur dämlich darauf zu zählen, dass die eigene Mannschaft endlich den Ausgleich kassiert. Ich nenne sowas geistig minderbemittelt
FCK-Cane hat geschrieben:Diese Deppen - da soll mir kein Einziger mehr kommen von wegen "der Fußball von heute", "3. Liga", "Tradition" etc. mimimimi! Unglaublich. Kotzt mich das an!
Solche Boykotte sind der Masse bei Vereinen im Tabellenkeller immer schwer zu vermitteln.