Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 17:52


Forever Betze hat geschrieben:Und zum Thema Biada. Ich weiß nicht welche Spiele du geguckt hast, aber de Rist unser mir Abstand bester Fußballer. Nur setzt MF ahnungslos den völlig falsch ein. Der war in den Vereinen zuvor immer hängende Spitze. Bei uns Mittelstürmer der ist da völlig fehl am Platz. Sieht eigentlich jeder außer Frontzeck.
Noch dazu wurde er nicht nur von is gelobt, sondern besonders von seinen Ex Trainer Lieberknecht und Koschinat die beide meinten, dass wir einen absoluten Coup gelandet habe, Biada ist wenn er fit bleibt Ober spitze 2. Liga.
Das der einfach her gegeben wurde, sind ebenfalls falsch. BSTV hat ihm 3 Angebote gegeben und um ihn gekämpft, er hat sich aber für den FCK entschieden weil wir uns mehr bemüht haben, BTSV wollte ihn unbedingt halten.
Lieberknecht und Koschinat reden in höchsten Tönen von Biada, nur stell du mal einen Reus auf die 6, oder einen Lewandoski ins Linke Mittelfeld, mal sehen wie die spielen. Biada isn 10er Bzw ne Hängende Spitze und kein Mittelstürmer.


Korrigiert mich, aber gegen Zwickau hat Biada eher als hängende Spitze fungiert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 25.09.2018, 17:55


Hephaistos hat geschrieben:Du irrst dich. Wir haben 4-3-3 defensiv gespielt. Das haben wir insgesamt 2-3 mal in den letzten 7 Monaten. Sonst immer 4-4-2. Auf 4-5-1 kann ich mich unter Frontzeck nicht erinnern. Auch der Kader wurde hauptsächlich für flache 4-4-2 gekauft.


Und unter Frontzecks Vorgängern gab es quasi ständig die Diskussion, warum wir nie mit 2 Stürmern spielten. Denn 3-4-3, 4-5-1 oder 4-3-3 könne man nur mit Barca spielen. Ich glaube, wir haben tatsächlich grundsätzlichere Probleme in unserem Spiel. Wir kommen doch seit Jahren nie auf Touren - mal irgendwie so eine "Welle" mitnehmen, wo plötzlich alles läuft. Einen guten drive. Selbstvertrauen! Jetzt, wo unsere Offensive vorne mal ´nen paar Buden knippst, bekommen wir auch hinten die Dinger regelmäßig - und teilweise dumm - rein.

Ob da der Trainer weg muß - ich hab keine Ahnung! Es wäre mir aber auch egal. Einfach den Coach tauschen, damit Frontzeck weg ist, halte ich für zu kurz gedacht. Der Nächste muss dann schon sicher Erfolg versprechen.
R.I.P



Beitragvon Kerlsche » 25.09.2018, 17:58


Heit gewinnen se ! Hab trotz dieser unsäglichen Misere ein gutes Gefühl. Irgendwann muss doch der Knoten mal platzen. Also auf geht’s .



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 18:00


:daumen: @Steppenwolf:

Biada hat bisher eigentlich immer als hängende Spitze fungiert.
Das passt aber nicht in die Argumentation und wird daher nicht berücksichtigt.
Auch der Coup wird hier erwähnt, wenn es aber an die Kritik von Bader geht wieder vergessen.

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
FCK seit 1993



Beitragvon Devil's Answer » 25.09.2018, 18:03


Forever Betze hat geschrieben:Lieberknecht und Koschinat reden in höchsten Tönen von Biada, nur stell du mal einen Reus auf die 6, oder einen Lewandoski ins Linke Mittelfeld, mal sehen wie die spielen. Biada isn 10er Bzw ne Hängende Spitze und kein Mittelstürmer.


Reus wurde ja schon auf der 9 "ausprobiert" - sowohl in Dortmund als auch von Jogi. Man hat deutlich gesehen, dass er auf der Position verschenkt ist.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 18:11


@Comu6, haben mich die trüben vom Steppensand geröteten Augen also doch nicht getäuscht. :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 25.09.2018, 18:12


Bild

Zuck und Fechner zurück in der Startelf

Hendrick Zuck und Gino Fechner kehren im Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Braunschweig zurück in die Startelf. Dominik Schad ersetzt den angeschlagenen Kapitän Florian Dick.

FCK-Cheftrainer Michael Frontzeck nimmt nach dem 3:3 gegen Carl Zeiss Jena drei Veränderungen in seiner Startelf vor. Hendrick Zuck bekommt auf dem rechten Flügel den Vorzug vor Christoph Hemlein. Gino Fechner ersetzt im Zentrum Mads Albaek, der wie Hemlein auf der Bank Platz nimmt. In der Abwehrkette gibt es wie erwartet eine weitere Änderung: Rechtsverteidiger Dominik Schad gibt für Florian Dick (muskuläre Probleme) sein Startelf-Debüt.

Die Kapitänsbinde übernimmt heute Innenverteidiger Kevin Kraus. Auf der Bank sitzt mit Elias Huth der Doppeltorschütze von Jena. Außerdem gehört Nachwuchsprofi Carlo Sickinger zum ersten Mal in dieser Saison zum Kader.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Startelf: Hesl - Schad, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter - Bergmann - Thiele

Ersatzbank: Grill, Hainault, Sickinger, Albaek, Pick, Hemlein, Huth

Quelle: Der Betze brennt


Die Aufstellungen sind da!

BTSV: Engelhardt - Sauerland, Burmeister, Valsvik, Amundsen - Fürstner, Kijewski - Bulut, Fejzullahu, Putaro - Hofmann

Bank BTSV: Bangsow, Becker, Nkansah, Thorsen, Fasko, Franjic, Yari Otto

FCK: Hesl - Schad, Gottwalt, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter - Bergmann - Thiele

Bank FCK: Grill, Hainault, Hemlein, Sickinger, Pick, Albaek, Huth
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 18:13


Kalköfler hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt, dass man deshalb gesperrt wurde. Warum auch? Das ist doch immer noch ne Fan-Site und keine offizielle FCK-Site oder?
Ob man diesen "Service" in Anspruch nimmt liegt doch an jedem selbst, oder?

Von daher, von meiner Seite aus: Tu dir keinen Zwang an.


Alles klar, Boss. Wurde auch schon per PN gefragt, ich sags mal so: ist jedem sein Ding. Googelt doch mal sowas wie livetv. Man sollte schnell fündig werden.

Immer diese besorgten Bürger...

Du verbreitest illegale Streams und das kann nicht im Sinne der Forenbetreiber sein.

Dass du mich als "besorgten Bürger" abtust, unterstreicht nur dein fehlendendes Unrechtsbewusstsein.

Du sagst, es sei "jedem sein Ding". Falsch! Es ist auch nicht jedem sein Ding, mal eben was im Laden mitgehen zu lassen, oder an der Tankstelle einfach nicht zu bezahlen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.09.2018, 18:24


Kalköfler hat geschrieben:Googelt doch mal sowas wie livetv.


Uffbasse, bei denen habe ich mir neulich mal einen Virus eingefangen.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 18:44


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:Googelt doch mal sowas wie livetv.


Uffbasse, bei denen habe ich mir neulich mal einen Virus eingefangen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"... denn Kellogg's Frosties schmecken sooo, die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)"



Beitragvon Oracel » 25.09.2018, 18:45


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wird das im Radio (Fanradio) übertragen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Beitragvon sacred » 25.09.2018, 18:55


Heute ist ein entscheidender Tag für den Verlauf der restlichen Saison.

Sollten wir nicht gewinnen, egal warum, wird Frontzeck gehen müssen.

Dann wird spannend zu sehen sein wer kommt und was mit der Mannschaft passiert.

Gewinnen wir, egal wie, wird sich sein Schicksal wohl nur um 1-2 Wochen bis zur nächsten taktisch planlosen Vorstellung verschieben.

Nun ist die Frage was uns heute mehr hilft.

Ich habe das Gefühl, dass nicht nur die Fans sondern auch mittlerweile die Mannschaft und der Verein das Vertrauen in ihn veloren haben.
Zuletzt geändert von sacred am 25.09.2018, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 25.09.2018, 18:55


Oracel hat geschrieben:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wird das im Radio (Fanradio) übertragen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Leider nicht. Das FCK-Fanradio (sponsored by Radio RPR) gibt es nur bei FCK-Heimspielen und die Braunschweiger scheinen ihr Fanradio eingestellt zu haben: https://regionalbraunschweig.de/fanradi ... sind-raus/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:00


:nachdenklich: Auf dem Bogen ist Kraus Kapitän, das Team wird aber vom Hesl geführt

Hesl hat schon mal die Platzwahl gewonnen.



Beitragvon Schwede87 » 25.09.2018, 19:02


Hat jemand einen Stream zum Spiel gefunden? Wäre top! ;)



Beitragvon eye of the tiger » 25.09.2018, 19:02


Hephaistos hat geschrieben::nachdenklich: Auf dem Bogen ist Kraus Kapitän, das Team wird aber vom Hesl geführt


Jetzt noch irgendeinen Feldspieler als ETW kennzeichnen, dann isses wie bei uns in der C klasse :D



Beitragvon Paul170 » 25.09.2018, 19:04


erl. -----------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Paul170 am 25.09.2018, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SimonFCK » 25.09.2018, 19:06


Sieg!


................................................................................................................
Zuletzt geändert von SimonFCK am 25.09.2018, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lautre1996 » 25.09.2018, 19:07


Auf gehts Lautern! Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
Zuletzt geändert von Lautre1996 am 25.09.2018, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 19:08


Kühlwetter raus! Seit der spielt, ist der Sommer rum. :lol:



Beitragvon FCK-Cane » 25.09.2018, 19:12


Das darf doch nicht wahr sein, dass die es nicht mal 20 Minuten gebacken kriegen, ihre Patschehändchen still zu halten. Zum Kotzen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:14


Vielen Dank an Herrn Engelhardt :daumen: :daumen: :daumen: Es sievert in Braunschweig :D
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.09.2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:14


Was für ein Tor...

Scheint so als gäbe es noch schlechtere Torwarte als unsere in dieser Liga :)



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:14


Ist das evtl. der Marco? Jetzt weiter nach vorne bitte!



Beitragvon allar » 25.09.2018, 19:14


Kühlwetter 1:0 FCK.
Gut das auch andere Torhüter mal patzen :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste