64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Eckel empört über Wollitz
Pele Wollitz‘ (42) Frust-Attacke nach Osnabrücks 1:2 gegen Mainz: Große Empörung bei den angegriffenen Lauterern.
Vor allem Horst Eckel (76) – Wollitz giftete gegen ihn wegen angeblich abwertender Äußerungen über Osnabrück – traute seinen Augen nicht, als er gestern BILD aufschlug. „So ein Quatsch!“, ist unser 54er Weltmeister sauer: „Ich sage, der FCK gehört in die 1. oder 2. Liga – aber nie Negatives über andere Klubs!“ (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 00198.html
Hinweis: Die bisherigen Kommentare zu diesem Thema sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5035
Pele Wollitz‘ (42) Frust-Attacke nach Osnabrücks 1:2 gegen Mainz: Große Empörung bei den angegriffenen Lauterern.
Vor allem Horst Eckel (76) – Wollitz giftete gegen ihn wegen angeblich abwertender Äußerungen über Osnabrück – traute seinen Augen nicht, als er gestern BILD aufschlug. „So ein Quatsch!“, ist unser 54er Weltmeister sauer: „Ich sage, der FCK gehört in die 1. oder 2. Liga – aber nie Negatives über andere Klubs!“ (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 00198.html
Hinweis: Die bisherigen Kommentare zu diesem Thema sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5035
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So langsam reicht es aber auch mit dem Thema, zumal es ständig aus der BLÖD kommt.
Wollitz hat sich im Ton vergriffen, Kuntz und Eckel sind zurecht empört aber nun: und gut ist.
Es wäre jetzt wieder besser, die Osnas nicht mehr zu 'würdigen' als nötig.
Auf nach Mxxxz und Punkte abholen, das ist, was zählt
Wollitz hat sich im Ton vergriffen, Kuntz und Eckel sind zurecht empört aber nun: und gut ist.
Es wäre jetzt wieder besser, die Osnas nicht mehr zu 'würdigen' als nötig.
Auf nach Mxxxz und Punkte abholen, das ist, was zählt

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Das sind doch allkes nur Ablenkungsmanöver. Damit soll Unruhe reingebracht werden, damit wir das Wesentliche nämlich 3 Punkte im nächsten Spiel aus den Augen verlieren. Lasst uns die richtige Antwort geben ! Auswärtssieg !!! 

Aber echt, da möchte mal was Kritik an den Moderatoren los werden, Bild ist definitiv keine seriöse Quelle. Dann erzähl ich lieber eine Geschichte die dann hier rein gestellt wird 

das übliche Medienspiel "Herr Wollitz der Horst Eckel soll gesagt haben das .......was halten Sie davon ?"
und der ist auch noch so blöd und geht drauf ein der "Pelle"
und der ist auch noch so blöd und geht drauf ein der "Pelle"

Naja, seriös ist die Quelle schon und offensichtlich haben die Beteiligten auch alle das gesagt, was drin steht...ich denke nur, dass dieses Thema entgegen der Meinung der BILD einfach nicht weiter diskutiert werden muss.
Wir sollten ab jetzt alle Antworten auf dem Platz geben, Grund genug zu glauben, dass das auch wieder funktionieren kann, haben wir denk ich momentan.
Wir sollten ab jetzt alle Antworten auf dem Platz geben, Grund genug zu glauben, dass das auch wieder funktionieren kann, haben wir denk ich momentan.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Was stört es den Bernhardiner wenn der Zwergpinscher bellt.
Locker bleiben und Punkte sammeln. Und who the F*** is Wollitz?
Locker bleiben und Punkte sammeln. Und who the F*** is Wollitz?
...man gut, daß der Goepel keine Antworten mehr gibt!
Herr Eckel,Sie sollten das Ganze mit der Ihnen zustehenden Gelassenheit und mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen zur Kenntnis nehmen.
Sich über dieses dumme Gelaber aufzuregen,das haben Sie nicht nötig,zumal das Gelaber noch von jemandem kommt,der von Ihrer Ausstrahlung und Ihren Erfolgen nur träumen kann!
Normalerweise spricht der Kuchen und die Krümel haben Sendepause,aber in diesem Fall versucht der Krümel,aufzumucken.Aber die Krümel werden irgendwann von den Ratten gefressen!
Sich über dieses dumme Gelaber aufzuregen,das haben Sie nicht nötig,zumal das Gelaber noch von jemandem kommt,der von Ihrer Ausstrahlung und Ihren Erfolgen nur träumen kann!
Normalerweise spricht der Kuchen und die Krümel haben Sendepause,aber in diesem Fall versucht der Krümel,aufzumucken.Aber die Krümel werden irgendwann von den Ratten gefressen!
sven69 hat geschrieben:Das sind doch allkes nur Ablenkungsmanöver. Damit soll Unruhe reingebracht werden, damit wir das Wesentliche nämlich 3 Punkte im nächsten Spiel aus den Augen verlieren. Lasst uns die richtige Antwort geben ! Auswärtssieg !!!
Genau so soiehts aus, 100% deiner Meinung.
Lasst es jetzt gut sein, denn über so ein Antifussballer wie Wollitz, ist jedes Wort zuviel.
Wenn ich was zu sagen hätte auf dem Berg, würde ich jetzt folgende Stellungnahme verfassen!
Liebe Fussballfans,
wir möchten hiermit ausdrücklisch darauf hinweissen, das Herr Eckel nur das gesagt hat, was wir alle denken. Und ausserdem ist Herr Pele doof!
Bitte um Känntnisname
Der Praktikant, wo nischt Deutsch schreiben kann
Liebe Fussballfans,
wir möchten hiermit ausdrücklisch darauf hinweissen, das Herr Eckel nur das gesagt hat, was wir alle denken. Und ausserdem ist Herr Pele doof!
Bitte um Känntnisname
Der Praktikant, wo nischt Deutsch schreiben kann
Wieso empört sich der Kuchen wenn ein besonders doofer Krümel mal Scheissdreck redet....da muss man einfach drüber stehen
Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber angeblich droht uns ein Punktabzug von 3 Punkten für die kommende Saison.
Hat jemand in dem TUS-Forum geschrieben. Denke das ist quatsch, und jemand will noch mehr öl ins Feuer giessen!
Hat jemand in dem TUS-Forum geschrieben. Denke das ist quatsch, und jemand will noch mehr öl ins Feuer giessen!
Bla...bla......bla........Freitag was holen und net absteigen!!!! Alles andere, EGAL!!!! Schöner Tach , noch!!!
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber angeblich droht uns ein Punktabzug von 3 Punkten für die kommende Saison.
dann steigen wir halt mit 4 anstatt mit 7 Punkten Vorsprung auf

Mir zeigt Wollitz' Reaktion vor allem eines:
UNSERE KONKURRENZ WIRD NERVÖS !!!
UNSERE KONKURRENZ WIRD NERVÖS !!!

---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Tiger hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Das sind doch allkes nur Ablenkungsmanöver. Damit soll Unruhe reingebracht werden, damit wir das Wesentliche nämlich 3 Punkte im nächsten Spiel aus den Augen verlieren. Lasst uns die richtige Antwort geben ! Auswärtssieg !!!
Genau so soiehts aus, 100% deiner Meinung.
Lasst es jetzt gut sein, denn über so ein Antifussballer wie Wollitz, ist jedes Wort zuviel.
IHR habt vollkommen recht!
Mit Herzblut Konzentration auf die nächsten Spiele, kämpfen bis zum Schluß...und sonst NIX

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Lasst sie reden wir geben Antwort auf dem Platz!
Nur der FCK!
Mal was ganz anderes...
Ich bin am 2.Mai in Edinburgh, will aber das Derby natürlich nicht verpassen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mir das anschauen kann...
Web-Cafe und FCK-TV ist mir zu teuer, das investiere ich lieber in ein paar Biere.
Ich bin am 2.Mai in Edinburgh, will aber das Derby natürlich nicht verpassen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mir das anschauen kann...
Web-Cafe und FCK-TV ist mir zu teuer, das investiere ich lieber in ein paar Biere.
Iss nicht den gelben Schnee!
Der arrogante Vollpfosten soll mal schön den Ball flachhalten und n' Kopp zu machen!
Was bildet sich so jemand eigentlich ein?
Einen unserer letzten Helden anzugreifen...?!
Unterste Schublade!
Wer zum Henker ist das eigentlich, der sich hier erdreistet das Maul aufzureißen und den Windhund dumm anzuschieben, obwohl dieser dem Pele in Spielkultur und Bodenständigkeit etc. um Lichtjahre voraus ist/war?!
Wenn der selbstverliebte, arrogante Dummbatz Wollitz mal den Finger aus'm Bobbes nimmt, wird er merken, was er mit diesen dummen Bemerkungen gegen Horst und den FCK ausgelöst hat:
Medienhetze der Übelsten Sorte. Was nach dem Punktabzug für Koblenz schon angelaufen ist, wird nach seinen Äußerungen wieder neuen Nährboden gewonnen haben.
Aber nicht mit unserem Eckel Horst!
Irgendwo gibt's auch Grenzen!!!
FUCK YOU PELE!
Was bildet sich so jemand eigentlich ein?
Einen unserer letzten Helden anzugreifen...?!
Unterste Schublade!
Wer zum Henker ist das eigentlich, der sich hier erdreistet das Maul aufzureißen und den Windhund dumm anzuschieben, obwohl dieser dem Pele in Spielkultur und Bodenständigkeit etc. um Lichtjahre voraus ist/war?!
Wenn der selbstverliebte, arrogante Dummbatz Wollitz mal den Finger aus'm Bobbes nimmt, wird er merken, was er mit diesen dummen Bemerkungen gegen Horst und den FCK ausgelöst hat:
Medienhetze der Übelsten Sorte. Was nach dem Punktabzug für Koblenz schon angelaufen ist, wird nach seinen Äußerungen wieder neuen Nährboden gewonnen haben.
Aber nicht mit unserem Eckel Horst!
Irgendwo gibt's auch Grenzen!!!
FUCK YOU PELE!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
@ lauternsupporter#98
Volle Zustimmung, was Pele "who-the-fuck-is" Wollitz angeht. Lediglich deine Signatur bereitet mir Kopfschmerzen. Was meinst du mit "Abschiedsspiel in Jena"? Doch hoffentlich: Abschiedsspiel für Jena, oder?
Volle Zustimmung, was Pele "who-the-fuck-is" Wollitz angeht. Lediglich deine Signatur bereitet mir Kopfschmerzen. Was meinst du mit "Abschiedsspiel in Jena"? Doch hoffentlich: Abschiedsspiel für Jena, oder?
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:@ lauternsupporter#98

Is außerdem schon bissl veraltet:-P
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
Ganze einfach. Der größte Stehgeiger in der Geschichte des FCK."who-the-fuck-is" Wollitz
Leute, lasst euch davon nicht verrrückt machen. Der versucht doch wieder nur Unruhe in unser Umfeld zu bringen, lass uns einfach auf uns konzentrieren die nächsten Spiele alle gewinnen und schon sind wir nicht abgestiegen.
Gruß
Alaska
...genug punkt holen un gut is!
genau!! gute antwort!!
is halt alte qualität^^
genau!! gute antwort!!
is halt alte qualität^^
Link zur PK von Wolle Wollitz über die Lage der 2.Liga:
http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/au ... index.html

http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/au ... index.html
64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3