
Sorry, musste bei dem was du schreibst in Zusammenhang mit deinem Username gerade an LSD denken.LDH hat geschrieben:Der Trainer ist schuld. Wenn der Weg ist werden alle Ziele erreicht.
Die Saison kommt so langsam ins Rollen. Da Trainer, hier Manager.Drittligist Eintracht Braunschweig steckt tief in der Krise. Der Absteiger wartet nach fünf Spieltagen noch immer auf einen Sieg und hinkt den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Nun hat die sportliche Talfahrt Folgen: Der Klub trennt sich von Manager Marc Arnold.
Na gut, dann investiere ich eben auf andere Art in meinen/ unseren FCK, man lebt ja nur einmal.Hephaistos hat geschrieben:
Wird wohl nicht möglich sein. Es wurde schon gesagt, dass die meisten Anleger institutionelle Kunden sind. Klatt sagte auf der AOHV, dass selbst die Fans ihre Anleihe nicht einfach so umtauschen können. Er sagte, dass man das Geld auf jeden Fall zurückbezahlt und wenn dann jemand möchte, kann er wieder investieren.
Achtung. Ironie!!! Hätte man aber merken können wenn man den ganzen Text gelesen hätte.steppenwolf hat geschrieben:Sorry, musste bei dem was du schreibst in Zusammenhang mit deinem Username gerade an LSD denken.LDH hat geschrieben:Der Trainer ist schuld. Wenn der Weg ist werden alle Ziele erreicht.
Ja genau Steppi, bleib locker. Ich hab dies gepostet weil es in der Blöd stand, hier sich sowieso einige über MF lustig machen, da dachte ich das passt. Wir wollen doch alle das eine, dass unsere Mannschaft den Bock umstößt und wieder erfolgreich Fußball spielt.since93 hat geschrieben:Ach Steppi. Du forderst Mäßigung der Kritiker und eine Versachlichung der Diskussion während du selbst polemisch argumentierst.steppenwolf hat geschrieben: Sorry, Leute, aber ich finde es langsam wirklich schäbig, was hier um die Person des amtierenden Trainers abgeht. Ihr glaubt wohl im Ernst, dass MF im Training trainieren lässt wie man Bälle verstolpert, Flanken hinters Tor oder auf die gegenüberliegende Seite ins Aus zieht. Ganz im Ernst, wer solche Fans im Rücken hat, braucht keine Feinde.
Sorry.LDH hat geschrieben:Achtung. Ironie!!! Hätte man aber merken können wenn man den ganzen Text gelesen hätte.
Ich denke, dass die massive finanzielle Fanbeteiligung, die du einforderst, bereits voll umfänglich geleistet wird: Tickets, Fanartikel, Betzecard mit entsprechendem Konsum, kostspielige, teils weite Anfahrtswege zu Heim- und Gastspielen... Das Budget ist mehr als abgeschöpft und jegliche Form von Subventionen privater Fans halte ich eher für Augenwischerei und mehr als ungesund. So hinge der Verein noch mehr an irgendwelchen "Tröpfen und künstlicher Ernährung".HaPe Neues hat geschrieben:Ok....immer das Thema Trainer usw....aber wir sollten uns lieber überlegen dass wir noch genug Geld haben.....wenn die Situation kritisch wird sollte nicht erst nach Lösungen gesucht werden....ich denke dass es ohne massive finanzielle Fanbeteiligung nicht gehen wird.....welche Ideen sind denn noch im Raum......?
Abgesehen von der Kleinigkeit, dass er den KSC meint stark reden zu müssen, ist das ein guter Auftritt von Frontzeck, vor allem im Vergleich mit den jüngsten Pressekonferenzen.lauternfieber hat geschrieben:Dazu habe ich gerade dieses Interview gefunden, dass einige vielleicht schon kennen(vor 3 Std. veröffentlicht)
http://www.swr.de/sport/media/3,av-o1050075-100.html
HaPe Neues hat geschrieben:Ischade, dass hier nicht die wirtschaftliche Seite nicht diskutiert wird......wenn es blöd kommt ist es vorbei, egal mit welchem Trainer....was gäbe es noch für Möglichkeiten Kapital zu beschaffen?
Wenn's nach dem Großteil der Fans gegangen wäre, wäre Arnold gleich nach dem Abstieg gegangen und TL geblieben.Hephaistos hat geschrieben:Die Saison kommt so langsam ins Rollen. Da Trainer, hier Manager.Drittligist Eintracht Braunschweig steckt tief in der Krise. Der Absteiger wartet nach fünf Spieltagen noch immer auf einen Sieg und hinkt den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Nun hat die sportliche Talfahrt Folgen: Der Klub trennt sich von Manager Marc Arnold.
Die Diskussion in diese Richtung zu führen wurde schon versucht, es geht aber in diesem allgemeinen Gebashe zwischen MF Pro's und Contras immer wieder unter.HaPe Neues hat geschrieben:Ischade, dass hier nicht die wirtschaftliche Seite nicht diskutiert wird......wenn es blöd kommt ist es vorbei, egal mit welchem Trainer....was gäbe es noch für Möglichkeiten Kapital zu beschaffen?
@Sandberg05, stehe halt auf Rosa-Rot. Wobei Rot-Weiß-Rot, geht grad noch so. In diesem Sinne. FORZA FCK - Holt euch die drei Punkte in Zwickau.Sandberg05 hat geschrieben:Sorry Steppenwolf und Budges, ich glaube Ihr benötigt eine Brille.
Solange es im Verein zugeht, wie im Kolosseum, werden die Kabale auch stets auf fruchtbaren Boden treffen.vhelou77 hat geschrieben:Das schlimmste für manche Menschen scheint verletzter Stolz und nicht die Krise des FcK zu sein.
Zu: Selbst der Abstieg aus Liga 2 hätte durch gültige Drittligaverträge extrem gelindert werden können.Ratinho17 hat geschrieben:Wo will man anfangen die Fehlerkette der letzten 20 Jahre aufzuzählen. Ja es gibt tatsächlich Leut, die mit der Meisterschaft 98 beginnen. Andere wieder fangen bei König Otto´s Ausscheiden an. Fakt ist, dass es auch immer wieder Chancen gab, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Selbst der Abstieg aus Liga 2 hätte durch gültige Drittligaverträge extrem gelindert werden können. Mit den Verkäufen von Mwene, Andersson, Osawe, Moritz, Seufert und Co., hätte man durchaus das Geld für die Rückzahlung der Anleihen erwirtschaften können oder zumindest einen Grossteil davon. Es ist eigentlich müssig Schuldige zu suchen, weil es ein Kollektivversagen über viele Jahre ist. Wer über Jahrzehnte solche Fehler macht, ist irgendwann in dieser bedrohlichen Situation. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und ein seriöser Investor gefunden wird. Wir alle dürfen nicht aufgeben und müssen da durch. So oder so... Ich bleibe dem FCK treu auch bei einem kompletten Neuanfang,so bitter es wäre. Wir dürfen uns nicht auseinanderdividieren lassen, das wäre wirklich das Ende. Es ist momentan einfach nur noch traurig!
Mit Gebashe meine ich diese unergiebige Diskussion zwischen den Lagern oder besser zwischen den meisten im Forum und ein paar vehementer Verteidigern des Trainers.simba hat geschrieben:@Mac41 : vlt weil das einfach zusammenhängt..wirtschaftliche Seite und sportlicher Erfolg..ohne letzteren und mit dem Auftreten wie in den letzten Spielen ist es numla auch schwer
1. Investoren zu finden
2. Das Stadion zu füllen
3. Merchandising zu verkaufen
und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, nicht alle die , tweils mit guten Argumenten, den Kopf des trainers fordern machen "Gebashe", da hast du schon ganz andere Sachen losgelassen in den letzten Jahren..und ich bin mal gespannt was nach Sonntag passiert..wieviele dann immer noch dem Trainer die Stange halten.
Es war nicht auf uns bezogen, sondern auf die ganze Liga.betzeherz hat geschrieben:Kann es sein, dass Du "da" und "hier" falsch platziert hast?Hephaistos hat geschrieben:
Die Saison kommt so langsam ins Rollen. Da Trainer, hier Manager.