Forum

Spielbericht FCK-TSG 1:6 | Debakel mit Ansage (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HansWalitza
Beiträge: 107
Registriert: 08.04.2018, 07:58

Beitrag von HansWalitza »

Frontzeck sofort entlassen und Fechner auch.
Beide sind Grottenschlecht und gehören nich mehr zum FCK.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Vorsicht Herr Sternberg!!!

Der Trainer sieht das anders. Habe ihn eben im Radio gehört. Er lallte wieder was von Qualität des Gegners (ok) und
Phasenweise gut dagegen gehalten!!!

Bei 1:0 geht das noch. Aber nach dem Spiel??? Welcher Beweise bedarf es noch???
Betzenberg87
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2012, 19:31

Beitrag von Betzenberg87 »

Ein Verein der zulässt dass dieser Trottel mit dem Megefon solche Beleidigungen zulässt gehört bestraft.
Jeder von uns weiss dass dieser Trainer nix kann,aber genau deswegen sollten wenigstens wir Fans Anstand haben und unsere Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner so niveaulos beleidigen .
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zum Spiel ist in den vorigen Treads eigentlich alles geschrieben,was bleibt, so meine Erkenntnis,dass der Trainer eine Mannschaft zusammengestellt hat für sein System.Diese Mannschaft beweist aber seid Beginn der Saison mehr und mehr, dass sie dieses System wie es der Trainer vorgibt nicht kann. Jetzt stell ich mir die Fragen: sind die Spieler zu blöd das zu verstehen? Ist der Trainer nicht clever genug den Jungs das beizubringen? Oder hat einer einfach nur eingekauft ohne dass der Trainer involviert war? Fakt ist dass da nichts zusammen passt. Nun was braucht es jetzt? Eine neue Mannschaft können wir jetzt nicht kaufen,was gehen sollte wäre einen anderen Trainer holen ( Fronzek ist verbrannt egal wie man es sieht ) und dem Mann den Ein oder Anderen Wunschspieler ermöglichen, damit er variabel taktieren kann. Der Transfermarkt ist jetzt noch offen! Die andere Variante ist mit dem was da ist weiter zu wurschteln und in Ruhe zu hoffen,dass es gut geht, das wäre kirchlich aber weder professionell noch amateurhaft es wäre schlich fahrlässig!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die bereits gescheiterte Taktik aus dem Liga Alltag stur sogar gegen Hoffenheim weiter zu bringen zeigt wie beschränkt dieser Trainer ist. Keinerlei Idee. Keinerlei Vorstellung wie man auf so einen Gegner reagieren könnte. Das Debakel voll und ganz hingenommen. Frontzeck raus. Sonst kommt gegen den KSC die nächste Blamage. Die Spieler tun mir leid.
Omnia vincit amor
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Gerne hätte ich ein anderes Ergebnis, mit dem 1.FCK als Sieger gewünscht.
Das Wunder ist jedoch ausgeblieben und die Realität hat heftig zugeschlagen.

Unsere Mannschaft war in allen Belangen völlig überfordert und musste diese Vorführung, wie wir Fans auch, über sich ergehen lassen.

@Nagelsmann
Deine Mannschaft hat den Klassenunterschied, wie von dir gefordert, deutlich erkennen lassen. Mehr als deutlich, sogar.
DerRealist hat geschrieben:"Ein erneuter Beweis, dass der FCK längst nicht mehr zum Konzert der Großen gehört."

Der Satz im Bericht sagt im Grunde alles.
Dass der da noch drinsteht...immer noch...ist im Grunde der Witz im Quadrat.
Ein erneuter Beweis? Leute...die Beweise muss man doch garnicht mehr sammeln und ist das Kernproblem in den Köpfen vieler.
... ...
... ...
Gelegentlich frage ich mich, ob dieses Problem nicht auch in den Köpfen unserer Spieler vorkommt. :nachdenklich:
Stehen sie doch beim "großen" 1.FCK unter Vertrag.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TazDevil
Beiträge: 434
Registriert: 06.12.2011, 17:54

Beitrag von TazDevil »

Block 9 hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben: Das hat man auch schon gegen Halle gesehen. Nichts läuft zusammen und den ersten Wechsel nimmt er in der 70 Minute vor.

Die Mannschaft hat seit dem Sieg gegen 60 bei jedem Spiel schlechter gespielt.

Wenn der noch lange Trainer ist können wir den Verein abwickeln.
Dummschwätzer. Wenigstens nen Spielbericht könnte man lesen, bevor man sich über ein Spiel äußert, das man offensichtlich nicht richtig verfolgt hat, ehe man schreibt, was daran alles scheiße war.
Ich bitte vielmals um Verzeihung er hat schon in der 69 Minute gegen Halle gewechselt. Ein fähiger Trainer hätte in der Halbzeit umgestellt und 1-2 Wechsel vorgenommen. MF muss schnellstens weg.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Larsef
Beiträge: 196
Registriert: 20.07.2016, 19:52

Beitrag von Larsef »

Wenn MF noch gegen den KSC ran darf und erst nach einer Niederlage gegen den gehen muss, sind das grob fahrlässig verschenkte drei Punkte des Sprtvorstandes, die uns am Ende fehlen könnten.

WENN noch Geld da ist, bitte in nen anständigen Trainer investieren, der einen echten Plan hat.
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Betzenberg87 hat geschrieben:Ein Verein der zulässt dass dieser Trottel mit dem Megefon solche Beleidigungen zulässt gehört bestraft.
Jeder von uns weiss dass dieser Trainer nix kann,aber genau deswegen sollten wenigstens wir Fans Anstand haben und unsere Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner so niveaulos beleidigen .
Die haben sich bestimmt eingeschissen vor dieser großen Hölle mit 20k Zuschauern. Und dann auch noch diese Beleidigungen..., die werden heute Nacht bestimmt nicht schlafen können. Ar.., Wich.., Hur.. beim Abstoß vom TSG Keeper, nach 1:6 Spielstand ... einfach nur beschämend.
Sowas kannste machen wenn das Stadion voll ist und der Hass 90 Minuten lang auf dem Feld und den Tribünen zu spüren ist. Aber doch nicht in so einem Spiel ... .
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Larsef hat geschrieben:Wenn MF noch gegen den KSC ran darf und erst nach einer Niederlage gegen den gehen muss, sind das grob fahrlässig verschenkte drei Punkte des Sprtvorstandes, die uns am Ende fehlen könnten.

WENN noch Geld da ist, bitte in nen anständigen Trainer investieren, der einen echten Plan hat.

Haben wir schon Herbst? Er kann noch 3,4 Spiele verlieren , es wird erst im Herbst Bilanz gezogen. Wenn man sich jetzt trennt, müsste man ja in der Führungsriege Fehler eingestehen.
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Das Mittelfeld ist einfach der Knackpunkt. Unabhängig jetzt mal von der Frontzeck Diskussion. Fechner und Albaek stehen nur hinten drin. Und alles was Zuck/Sternberg und Hemlein/Dick über die Außen machen, ist zu einfach und berechnend für den Gegner. Biada ist da noch der einzige, der was am Ball kann. Der kann sich auch mal im eins gegen eins durchsetzen...ja sogar auch mal gegen 2-3 Gegenspieler, er kann den Ball halten und spielt riskante Pässe durch die Mitte, von denen Spalvis schon mehrmals hätte profitieren können wenn er den Abschluss nicht so vermasselt hätte.
Den darfst du eigentlich nicht auswechseln, außer er ist verletzt.
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

@ Realist
Genau das ist unser Problem.Wir sehen,den jeweiligen Zustand unseren 1Fck immer als einen Betriebsunfall an.Nein Wir haben einen riesengroßen Betriebsschaden.Leider wird der immer größer und wir haben langsam keine Mittel mehr diesen Schaden zu beheben od.ihn wenigstens in den Griff zu bekommen.Die meisten glauben immer noch eine kleine Finanzspritze und die Produktion läuft wieder.Nein wir bräuchten einen"Peter Zwäger" für die Finanzen und das "Haus im Glück Team" für das Objekt Betzenberg.Also nur wenn wir es realistisch sehen und mit einem langfristigen Renovierungsplan, durch Sponsoren od.andere Geldgeber,wird es wieder in die Richtung laufen,die wir uns alle wünschen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Ostseeteufel
Beiträge: 524
Registriert: 18.06.2009, 21:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Keine Lust mehr auf Taktik-Analysen. Keine Energie mehr um detailliert zu skizzieren, warum Frontzeck nicht passt. Das Ergebnis und die Art und Weise des Zustandekommens sprechen für sich!
Frontzeck raus!!!
Zuletzt geändert von Ostseeteufel am 18.08.2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
scareface1982
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2012, 20:16
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von scareface1982 »

Habe nun seit über 25 Jahren eine Dauerkarte auf der West. Heute habe ich das erste mal meinen Junior ( 4 Jahre ) mitgenommen. Seither hat er Spiele nur immer mal wieder im TV verfolgt. Wir saßen heute auf der Süd.
Nach 20min. will er auf meinen Schoß und fragt mich mit Tränen in den Augen: Papa warum sind unsere FCK spieler heute so schlecht? Sind die müde weil es so warm ist oder haben die keine Lust heute?
Tja, was soll man ihm hierauf jetzt antworten?
Ich bin nun wirklich an dem Punkt angelangt, dass ich entschieden habe, solange dieser MF Trainer bei uns ist, werde ich kein Stadion mehr von innen sehen. Dies hat nichts mit Liebe zu unserem Verein zu tun, die geht ohnehin niemals weg. Es dient zum Selbstschutz von mir un meiner Familie. Selbst unter Norbert Meier war ich nicht an diesem Punkt und das will etwas heissen.
Und nicht falsch verstehen, dasss Spiel heute ist hierfür keinesfalls der Hauptgrund. Gegen Hopp darf und kann man jederzeit verlieren, wobei es auch hier etwas auf das WIE annkommt. Es ist eine Erkenntnis aus den letzten Wochen. Wenn unsere Vereinsführung dies nicht endlich sieht, sehe ich endgültig schwarz für unseren FCK.
Eine Mannschaft ohne System, Wille, Glaube, Hunger usw. diese Liste könnte man endlos fortsetzen. Es ist traurig zu sehen, dass man denkt man sei ganz unten und dann plötzlich merkt, das es noch tiefer geht. Für mich ist es jedenfalls unerklärlich und KEINE Option weiterhin an ihm festzuhalten.
Sorry eigentlich wollte ich nichts schreiben aber es musste raus.
Football is for you and me not for fucking Industry. ANTI RB
Ritzer
Beiträge: 106
Registriert: 17.08.2018, 23:46

Beitrag von Ritzer »

Fronzeck hat die ganze gute Stimmung vom Beginn der Saison zerstört. Sein Spielsystem ist antiquiert. Er kann nix und passt mit seiner Arroganz null zu uns. Wie vorher in M´gladbach und Hann96 wird er wieder vieles zerstören. Bevor er vom Berg gejagt werden wird. So sicher wies Amen in de Kärch. Was hat sich die sportliche Leitung da nur ausgedacht?
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

paulgeht hat geschrieben:"Das ist jetzt eine wirklich schwierige Phase", sagte der Trainer. "Auch weil wir ein Spiel vor der Brust haben, das wir gewinnen sollten."
Gibt es auch andere Spiele?
- Frosch Walter -
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Zu MF habe ich genug gesagt. Meinen Standpunkt kennen alle.

Ich kann nur eines sagen. Wer das KSC Spiel abwarten will, spielt mit dem FCK. Wäre wäre "Wahnsinn" wenn der gegen den KSC das Team leitet. Das wären verschenkte 3 Punkte, dazu noch gegen unseren großen Rivalen. Ich werde das erste Mal seit ich denken kann, freiwillig auf ein FCK Spiel verzichten, wenn MF kommende Woche Trainer ist. Das heute war mir zu viel. Ich lasse mich nicht auslachen von den Karlsruhern und mit Lachern besingen lassen. Wir verlieren zu 99,9999% mit MF gegen den KSC, da könnte man sein Haus drauf setzen. Dieses Team spielt gegen den Trainer, die glauben selbst nicht mehr an den Trainer.
Wieder der Freibrief für Fechner, Löh hat in HZ 2 mehr Offensiv Aktionen gezeigt, als Fechner in 4 1/2 Spielen. Es ist ein Trauerspiel. Wieder das 4-4-2 und wieder ohen Bindeglied weil Biada auf der falschen Position ist und zwei Abräumern und wieder nimmt er Biada raus, womit er die Offensive völlig tötet.
Es macht kein Spaß mehr.

Hier sind Banf und Klatt gezwungen, SOFORT einzugreifen. Wenn MF nochmal eine Chance bekommen, ist alles gesagt. Freundschaft stellt Bader über den FCK. Dann ist er im Fußball leider nicht der Richtige. Deshalb war ich sowieso schon skeptisch, als Bader seinen Kumpel auf den Betze zog, da hätte man schon eingreifen müssen, weil es hätte klar sein müssen, dass wir MF so schnell nicht mehr los werden und jetzt sind wir genau da angelangt. Jeder normale Trainer würde nach diesem Start als "Topfavorit" und "Zum Aufsteigen verdammt" diesen Trainer schmeißen. Ein normaler Trainer wäre morgen früh definitiv weg. Wird auch MF weg sein? Oder bekommt er eine Sonderbehandlung als guter Freund? Wenn JA? Dann sind jetzt Banf und Klatt an der Reihe, die Reißleine zu ziehen.
Stephan866
Beiträge: 402
Registriert: 02.02.2012, 19:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

So wenn der Trainer jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht weiter. Natürlich kann man gegen Hoffenheim verlieren aber zuhause 6 zu 1 gegen eine Manschaft sie ihr erstes Pflicht Spiel bestreitet werdend wir im 5 sind. Wie kann man eine Manschaft so schlecht vorbereiten (motivieren) das man in einem Heimspiel die ersten 30 min einfach nur überrannt wird??? Wie kann es sein das nicht mal unserer zweiter Torwart eine Chance im Pokal bekommt???? Mit 3 Niederlagen in folge gegen den KSC das kann ja was werden
OATeufel
Beiträge: 95
Registriert: 13.04.2018, 19:33

Beitrag von OATeufel »

Ich dacht wirklich nach Meier geht es nicht mehr schlimmer, aber das Leben belehrt eines etwas anderes und es ist noch schlimmer gekommen. Eigentlich ist alles über diesen Trainer schon geschrieben worden. Er ist einfach eine Schande für seine Zunft, nicht deswegen, dass er einfach nichts kann, sondern dafür das er darüberhinaus auch noch arrogant und überheblich ist. Wie eintTrainer der noch nichts, wirklich null Komma null gerissen hat so ein arrogantes Verhalten an den Tag legen kann ist mir unbegreiflich. Aber Nagelsmann hat ihm diese Arroganz in den Rachen geschoben und es wurde nur nicht schlimmer da Hoffenheim jeweils nach 3 Toren mehrere Gänge zurückgeschaltet hat. Mit diesem Trainer noch weiter zu machen ist fahrlässig, selbst ein Sieg gegen den KSC würde das Leiden nur verlängern.
Achim71
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.2018, 09:19

Beitrag von Achim71 »

Glaubt denn tatsächlich jemand hier, dass MF den Spielern vorm Anpfiff eintrichtert, macht schön langsam die ersten 30 Minuten, meidet Zweikämpfe und verletzt euch nicht? Knallt jeden Ball hoch und weit nach vorne, weil das ja bekanntlich Sicherheit bringt ? Glaubt jemand, er sagt Sievers, laß die Bälle immer nach vorne abklatschen, zu Dick, immer 20 Meter vom Gegenspieler wegstehen oder oder oder ?? Die Spieler haben keine Einstellung zur Sache, zum FCK. Da und nur da liegt der Hund gebraten. Wenn die das abstellen bzw. ihre Einstellung zum Spiel, zum FCK ändern ist es egal wer Trainer ist denn vom Können her gibt es keine besseren Spieler. Aber wir brauchen eine Mannschaft, dass geht mir noch ab, davon sehe ich bisher nichts.
Wer glaubt MF redet die Spieler schwach oder blockiert diese in ihrer Leistung für den hab ich eine gute Nachricht, der Weihnachtsmann soll im Dezember kommen.
Zuletzt geändert von Achim71 am 18.08.2018, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Solingerteufel
Beiträge: 709
Registriert: 13.07.2018, 20:41

Beitrag von Solingerteufel »

diese riesige lücke zwischen abwehr und mittelfeld, also ne vernünftige raumaufteilung sollte man in 7wochen vorbereitung dchon hinkriegen. das ist handwerkszeug.
das wurde in meiner " karriere" in jeder saisonvorbereitung in 3-4wochen eintrainiert/eingespielt. völlig egal ob bloss 3 neue dabei sind oder die ganze mannschaft neu ist. der aufwand ist immer derselbe.
hat mf eigentlich nen leergang gemacht? sry, aber bin echt stinksauer jemanden mit so wenig fachkompetenz die zukunft unseres vereins anzuvertrauen.
auf bader lass ich nix kommen, hat nen guten job gemacht und ist ein sehr kompetenter sportchef. könnte mir vorstellen das er im background schon die nachfolge regelt. das saisonbudget ist ja noch nicht aufgebraucht hat er selber gesagt :wink:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

...wir haben uns überrollen lassen, ach wie konnte denn das passieren???
Dann passt mal auf dass der KSC uns nicht überfällt, Halle hat gezeigt wie simpel das geht. Das traurige ist, diese Mannschaft kann Fussball wohl jedoch nicht unter MF!!??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 18.08.2018, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

Achim71 hat geschrieben:Glaubt denn tatsächlich jemand hier, dass MF den Spielern vorm Anpfiff eintrichtert, macht schön langsam die ersten 30 Minuten, meidet Zweikämpfe und verletzt euch nicht? Knallt jeden Ball hoch und weit nach vorne, weil das ja bekanntlich Sicherheit bringt ? Glaubt jemand, er sagt Sievers, laß die Bälle immer nach vorne abklatschen, zu Dick, immer 20 Meter vom Gegenspieler wegstehen oder oder oder ?? Die Spieler haben keine Einstellung zur Sache, zum FCK. Da und nur da liegt der Hund gebraten. Wenn die das abstellen bzw. ihre Einstellung zum Spiel, zum FCK ändern ist es egal wer Trainer ist denn vom Können her gibt es keine besseren Spieler. Aber wir brauchen eine Mannschaft, dass geht mir noch an, davon sehe ich bisher nichts.
Wer glaubt MF redet die Spieler schwach oder blockiert diese in ihrer Leistung für den hab ich eine gute Nachricht, der Weihnachtsmann soll im Dezember kommen.
Jetzt sind es auf einmal die Spieler... Ich kann nur noch über dich lachen. Warum wechselt er dann nicht mal durch, wenn dich die bösen Spieler nicht an seine Anweisungen halten. Wo sind deine Gründe für deinen Wundertrainer.
Übrigens, Horst bist du es .
Larsef
Beiträge: 196
Registriert: 20.07.2016, 19:52

Beitrag von Larsef »

Achim71 hat geschrieben:Glaubt denn tatsächlich jemand hier, dass MF den Spielern vorm Anpfiff eintrichtert, macht schön langsam die ersten 30 Minuten, meidet Zweikämpfe und verletzt euch nicht? Knallt jeden Ball hoch und weit nach vorne, weil das ja bekanntlich Sicherheit bringt ? Glaubt jemand, er sagt Sievers, laß die Bälle immer nach vorne abklatschen, zu Dick, immer 20 Meter vom Gegenspieler wegstehen oder oder oder ?? Die Spieler haben keine Einstellung zur Sache, zum FCK. Da und nur da liegt der Hund gebraten. Wenn die das abstellen bzw. ihre Einstellung zum Spiel, zum FCK ändern ist es egal wer Trainer ist denn vom Können her gibt es keine besseren Spieler. Aber wir brauchen eine Mannschaft, dass geht mir noch ab, davon sehe ich bisher nichts.

Wer glaubt MF redet die Spieler schwach oder blockiert diese in ihrer Leistung für den hab ich eine gute Nachricht, der Weihnachtsmann soll im Dezember kommen.
Sagt er sicher nicht, aber er kann es auch nicht abstellen. QED ... Also ist er im falschen Beruf tätig.
40westlich
Beiträge: 182
Registriert: 17.03.2018, 17:01

Beitrag von 40westlich »

Wir alle wissen, warum der FCK so abgeflacht ist. Indiskutabele Personalpolitik gemischt mit katastrophaler Finanzpolitik. Wir müssen den direkten Wiederaufstieg packen, sonst reicht die finanzielle Decke nicht mehr, wurde uns gesagt.
Wenn es nach ganz wenigen Spieltagen schon wieder so losgeht, wie es in der Vergangenheit abging, wird in einem Jahr die dritte Liga nicht zu realisieren sein. Ganz zu schweigen von den 6 Millionen Fan-Anleihe, die fällig wird.

Daher, bremst euch doch mit "Trainer raus" bzw "Spieler einkauf" Parolen. Es würde den FCK nur noch weiter nach unten treiben.
Antworten