Gelegentlich frage ich mich, ob dieses Problem nicht auch in den Köpfen unserer Spieler vorkommt.DerRealist hat geschrieben:"Ein erneuter Beweis, dass der FCK längst nicht mehr zum Konzert der Großen gehört."
Der Satz im Bericht sagt im Grunde alles.
Dass der da noch drinsteht...immer noch...ist im Grunde der Witz im Quadrat.
Ein erneuter Beweis? Leute...die Beweise muss man doch garnicht mehr sammeln und ist das Kernproblem in den Köpfen vieler.
... ...
... ...
Ich bitte vielmals um Verzeihung er hat schon in der 69 Minute gegen Halle gewechselt. Ein fähiger Trainer hätte in der Halbzeit umgestellt und 1-2 Wechsel vorgenommen. MF muss schnellstens weg.Block 9 hat geschrieben:Dummschwätzer. Wenigstens nen Spielbericht könnte man lesen, bevor man sich über ein Spiel äußert, das man offensichtlich nicht richtig verfolgt hat, ehe man schreibt, was daran alles scheiße war.TazDevil hat geschrieben: Das hat man auch schon gegen Halle gesehen. Nichts läuft zusammen und den ersten Wechsel nimmt er in der 70 Minute vor.
Die Mannschaft hat seit dem Sieg gegen 60 bei jedem Spiel schlechter gespielt.
Wenn der noch lange Trainer ist können wir den Verein abwickeln.
Die haben sich bestimmt eingeschissen vor dieser großen Hölle mit 20k Zuschauern. Und dann auch noch diese Beleidigungen..., die werden heute Nacht bestimmt nicht schlafen können. Ar.., Wich.., Hur.. beim Abstoß vom TSG Keeper, nach 1:6 Spielstand ... einfach nur beschämend.Betzenberg87 hat geschrieben:Ein Verein der zulässt dass dieser Trottel mit dem Megefon solche Beleidigungen zulässt gehört bestraft.
Jeder von uns weiss dass dieser Trainer nix kann,aber genau deswegen sollten wenigstens wir Fans Anstand haben und unsere Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner so niveaulos beleidigen .
Larsef hat geschrieben:Wenn MF noch gegen den KSC ran darf und erst nach einer Niederlage gegen den gehen muss, sind das grob fahrlässig verschenkte drei Punkte des Sprtvorstandes, die uns am Ende fehlen könnten.
WENN noch Geld da ist, bitte in nen anständigen Trainer investieren, der einen echten Plan hat.
Gibt es auch andere Spiele?paulgeht hat geschrieben:"Das ist jetzt eine wirklich schwierige Phase", sagte der Trainer. "Auch weil wir ein Spiel vor der Brust haben, das wir gewinnen sollten."
Jetzt sind es auf einmal die Spieler... Ich kann nur noch über dich lachen. Warum wechselt er dann nicht mal durch, wenn dich die bösen Spieler nicht an seine Anweisungen halten. Wo sind deine Gründe für deinen Wundertrainer.Achim71 hat geschrieben:Glaubt denn tatsächlich jemand hier, dass MF den Spielern vorm Anpfiff eintrichtert, macht schön langsam die ersten 30 Minuten, meidet Zweikämpfe und verletzt euch nicht? Knallt jeden Ball hoch und weit nach vorne, weil das ja bekanntlich Sicherheit bringt ? Glaubt jemand, er sagt Sievers, laß die Bälle immer nach vorne abklatschen, zu Dick, immer 20 Meter vom Gegenspieler wegstehen oder oder oder ?? Die Spieler haben keine Einstellung zur Sache, zum FCK. Da und nur da liegt der Hund gebraten. Wenn die das abstellen bzw. ihre Einstellung zum Spiel, zum FCK ändern ist es egal wer Trainer ist denn vom Können her gibt es keine besseren Spieler. Aber wir brauchen eine Mannschaft, dass geht mir noch an, davon sehe ich bisher nichts.
Wer glaubt MF redet die Spieler schwach oder blockiert diese in ihrer Leistung für den hab ich eine gute Nachricht, der Weihnachtsmann soll im Dezember kommen.
Sagt er sicher nicht, aber er kann es auch nicht abstellen. QED ... Also ist er im falschen Beruf tätig.Achim71 hat geschrieben:Glaubt denn tatsächlich jemand hier, dass MF den Spielern vorm Anpfiff eintrichtert, macht schön langsam die ersten 30 Minuten, meidet Zweikämpfe und verletzt euch nicht? Knallt jeden Ball hoch und weit nach vorne, weil das ja bekanntlich Sicherheit bringt ? Glaubt jemand, er sagt Sievers, laß die Bälle immer nach vorne abklatschen, zu Dick, immer 20 Meter vom Gegenspieler wegstehen oder oder oder ?? Die Spieler haben keine Einstellung zur Sache, zum FCK. Da und nur da liegt der Hund gebraten. Wenn die das abstellen bzw. ihre Einstellung zum Spiel, zum FCK ändern ist es egal wer Trainer ist denn vom Können her gibt es keine besseren Spieler. Aber wir brauchen eine Mannschaft, dass geht mir noch ab, davon sehe ich bisher nichts.
Wer glaubt MF redet die Spieler schwach oder blockiert diese in ihrer Leistung für den hab ich eine gute Nachricht, der Weihnachtsmann soll im Dezember kommen.