Besser kann man es nicht sagenForever Betze hat geschrieben:Die wahren Totengräber sind Schönredner wie du. Einer wie DU, ist daran Schuld, wenn am Ende der FCK den Aufstieg verbockt, weil ihr noch jubelnd im Stadion hockt und das Spiel schön reden wollt.Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.
Spielerisch waren die ersten 3 Spiele gut und uns haben nur individuelle Fehler die Punkte gekostet. Was kann Frontzeck dafür, dass ein Torwart zu weit vor dem Tor steht oder ein Innenverteidiger zweimal zu Unzeiten sein Bein ausfährt? Es kann nicht sein, dass seine komplette Arbeit auf die ersten 45 Minuten heute reduziert wird.
Selbst mir wurde oft die Rosa Rote Brille unterstellt, doch selbst ich sehe das es kurz vor 12 ist.
Ich weiß nicht ob du dich mit Liga 3 beschäftigt hast, ich schon lange und dann Google doch mal bitte die Aussagen von Kreuzer. Der meinte nämlich das es sein größter Fehler zu lange am alten Trainer fest zu halten.
Der KSC verkackte von Anfang an, man hielt aber an ihm fest, bis zur Hälfte der Saison, ERST DANN kam Schwarz und dann kam die Siegesserie, nur reichte es nicht mehr für die Top2, sondern man musste in die Rele. Wäre Schwarz nur 3-4 Wochen früher gekommen, wäre man wohl aufgestiegen.
MF ist der falsche Trainer.
MF hat den schlechtesten Punkteschnitt aller PRofi Trainer
MF hat jeden seiner Vereine in den Abgrund geführt und überall versagt und seine Ex Spieler verlieren kein gutes Wort dafür.
Man kann davon ausgehen, das MF ein Keil ins Team getrieben hat, weil er Löh aussortierte.
Das Verhältnis zu Gerry sehe ich mittlerweile auch mehr als kritisch.
Er hat unser Spiel heute verbockt. Die Bindestelle mit Biada draußen gelassen. Viel zu spöt gewechselt. Wir spielen zu defensiv. Der spielte so, als wolle er nur einen Punkt in Halle holen. Der lässt uns spielen als wenn wir um den Klassenerhalt spielen, nicht um den Aufstieg, aber komm mir nicht mit Totengräber. Du hast letzte Saison auch alle mit Totengräber bezeichnet, die gegen Meier waren, wäre der früher gegangen, bzw hätte gar nicht erst die Sommervorbereitung geplant, wären wir gar nicht erst abgestiegen. Meier und Frontzeck, an so zwei erfolgslosen Trainer fest zu halten, dass sind Totengräber, die das fordern.
Frontzeck raus.....und zwar heute noch