Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 17:20


Forever Betze hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Diejenigen, die hier den Kopf des Trainers fordern, sind die wahren Totengräber des Vereins. Diese Saison ist vielleicht die letzte Patrone des FCK, um nochmal hoch zu kommen. Anstatt den Verantwortlichen zu vertrauen, wird alles kaputtgeredet und es wird Unruhe erzeugt, die der Mannschaft schadet. Klar war der Auftritt unterirdisch schlecht, aber wir haben knapp 20 neue Spieler. Wie sollen da alle Laufwege passen nach ein paar Wochen? Die Mannschaft braucht Zeit und genau die nehmt Ihr ihnen mit dem Druck, der hier gerade aufgebaut wird.

Spielerisch waren die ersten 3 Spiele gut und uns haben nur individuelle Fehler die Punkte gekostet. Was kann Frontzeck dafür, dass ein Torwart zu weit vor dem Tor steht oder ein Innenverteidiger zweimal zu Unzeiten sein Bein ausfährt? Es kann nicht sein, dass seine komplette Arbeit auf die ersten 45 Minuten heute reduziert wird.

Die wahren Totengräber sind Schönredner wie du. Einer wie DU, ist daran Schuld, wenn am Ende der FCK den Aufstieg verbockt, weil ihr noch jubelnd im Stadion hockt und das Spiel schön reden wollt.
Selbst mir wurde oft die Rosa Rote Brille unterstellt, doch selbst ich sehe das es kurz vor 12 ist.
Ich weiß nicht ob du dich mit Liga 3 beschäftigt hast, ich schon lange und dann Google doch mal bitte die Aussagen von Kreuzer. Der meinte nämlich das es sein größter Fehler zu lange am alten Trainer fest zu halten.
Der KSC verkackte von Anfang an, man hielt aber an ihm fest, bis zur Hälfte der Saison, ERST DANN kam Schwarz und dann kam die Siegesserie, nur reichte es nicht mehr für die Top2, sondern man musste in die Rele. Wäre Schwarz nur 3-4 Wochen früher gekommen, wäre man wohl aufgestiegen.
MF ist der falsche Trainer.
MF hat den schlechtesten Punkteschnitt aller PRofi Trainer
MF hat jeden seiner Vereine in den Abgrund geführt und überall versagt und seine Ex Spieler verlieren kein gutes Wort dafür.
Man kann davon ausgehen, das MF ein Keil ins Team getrieben hat, weil er Löh aussortierte.
Das Verhältnis zu Gerry sehe ich mittlerweile auch mehr als kritisch.
Er hat unser Spiel heute verbockt. Die Bindestelle mit Biada draußen gelassen. Viel zu spöt gewechselt. Wir spielen zu defensiv. Der spielte so, als wolle er nur einen Punkt in Halle holen. Der lässt uns spielen als wenn wir um den Klassenerhalt spielen, nicht um den Aufstieg, aber komm mir nicht mit Totengräber. Du hast letzte Saison auch alle mit Totengräber bezeichnet, die gegen Meier waren, wäre der früher gegangen, bzw hätte gar nicht erst die Sommervorbereitung geplant, wären wir gar nicht erst abgestiegen. Meier und Frontzeck, an so zwei erfolgslosen Trainer fest zu halten, dass sind Totengräber, die das fordern.


Besser kann man es nicht sagen

Frontzeck raus.....und zwar heute noch



Beitragvon betzefan94 » 11.08.2018, 17:20


Ich bin schlichtweg entsetzt, obwohl die Tendenz der bisherigen Spielausgänge in diese Richtung weist. Ich hoffe zugunsten meines Vereines, dass die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer gespielt hat. Woraus ich das schließe?
Es gibt offenbar in dieser Mannschaft einen geschlossenen Zusammenhalt, weshalb sie bei konsequenter Nichtberücksichtigung bestimmter Spieler nunmehr auch geschlossen reagiert. Ich nenne keine Namen, sie wurden jedoch hier schon genannt.
Nur so ist m. E. zu erklären, dass die Mannschaft auch geschlossen so gespielt hat, nicht nur einige.

Ich hoffe, die Entscheidungsträger des Vereins sehen das genau so.
Nur das lässt mich auf einen guten Ausgang dieser gegenwärtigen Lage hoffen!!! :teufel2:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon roterteufel1879 » 11.08.2018, 17:21


NDS Teufel hat geschrieben:Den Support der ersten 3 Spiele mit Füßen getreten!
mehr will ich dazu nicht sagen,bin tief enttäuscht


Aber das fordern sie immer gross ein .....Die Fans die Fans ...und wehe man pfeift , dann wirst als Fan direkt wieder nieder gemacht . Dann sind wir dran schuld weil Spieler verunsichert sind und keine 2 meter pässe an den Mann bekommen oder eben mal eine ordentliche Flanke, die zum Torabschluss führt ......

meine Euphorie is dahin , trotz Dauerkarte



Beitragvon RedPumarius » 11.08.2018, 17:22


Frontzeck sofort raus. Das sollte tausendmal an die fck-Adresse gehrn.

Eine Schande heute.

Raus. Sofort.



Beitragvon Rouda Deifl » 11.08.2018, 17:23


Was die heute abgeliefert haben geht gar nicht, das ist dem Fan gegenüber totale Scheisse
,, was macht eigentllich Jeff Stasser ?.... ach ja der hatte ja keinen Vertrag für die 3. Liga



Beitragvon reinhardo48 » 11.08.2018, 17:24


Du meine Güte..., was war das denn...? Da spielte eine junge, lauffreudige, hochmotivierte Mannschaft gegen eine - sorry - müde, lustlose "Altherrenmannschaft" ...? :shock:



Beitragvon naheteufel93 » 11.08.2018, 17:27


Ich habe nix gegen MF und habe Vertrauen in die Stärke des Kaders.

Aber es gibt einige Punkte die fallen deutlich auf und müssen dringendst geändert werden.

1. In jedem Spiel unter MF letzte Saison und diese Saison bislang auch, verschlafen wir komplett die Anfangsphase.

2. Bin von dem System mit 2 Angreifen überzeugt. Trotzdem ist es das falsche System. Fechner ist komplett von der Rolle und verunsichert. Warum nicht mal 1 Sechser mit Albaek und Biada auf die 10 und mit einem 4-1-3-2 spielen. Oder in einem 3-4-3-, 3-5-2.

3. Viel zu späte Wechsel. Es war null Kreativität im Spiel. Unsere Stürmer haben keine brauchbaren Bälle bekommen. Aber ein Biada, der in den Spielen zuvor seine Spielintelligenz und mit seiner Technik überzeugt hat, kommt erst 10 Minuten vor dem Schluss??? Den hätte ich in der Halbzeit gebracht. Ein konseguenter Trainer hätte schon nach 20-30 Minuten gewechselt um sein Team zu wecken.

Ich fordere jetzt nicht den Kopf von MF. Wir alle sollten Ruhe bewahren. Aber es muss sich was tun. Sollte es in den nächsten 2-3 Spielen so weitergehen, müssen Konseguenzen gezogen werden. Auch wenn es mir für MF persönlich leid tun würde, muss dann ein Trainerwechsel stattfinden. Ein moderner Trainer, mit taktischen Finessen,Motivationskünsten, Energie am Spielfeldrand.

Auch auf dem Transfermarkt muss sich noch was tun. Was ich auch vor dem Spiel gegen 1860 gesagt habe, wir brauchen noch 2 Spieler für die Außen. Um die Kreativität im Mittelfeld zu erhöhen und das Spiel über die Außen zu beleben.

Wenn das Zentrum der Gegner dicht ist, und das wird es gegen die meisten Mannschaften,muss man über die Flügel spielen. Ich denke da z.B. an ein geordnetes Aufbauspiel mit Diagonlbällen auf die Flügel, runter bis zur Grundlinie und den Ball ordentlich in die Mitte auf Spalvis & Co bringen. Nur mal so als Beispiel.



Beitragvon MarcoReichGott » 11.08.2018, 17:28


Hab das Spiel nicht gesehen. Ergebnis gerade erfahren. Bin nun traurig.



Beitragvon Ingo » 11.08.2018, 17:29


Bild

Frontzeck: "Werden Dinge klar ansprechen"

Große Ernüchterung im Lager des 1. FC Kaiserslautern: Mit "zu wenig", beschrieben Trainer Michael Frontzeck und seine Spieler die Leistung beim Halleschen FC. Der Coach kündigte an, Klartext zu sprechen - aber nur intern.

"Ich bin kein Freund davon, danach das große Beil öffentlich rauszuholen. Das machen wir intern", sagte Frontzeck nach der verdienten 0:2-Niederlage in Sachsen-Anhalt. "Wir werden die Dinge klar ansprechen."

Grundsätzlich sei es "ein normaler Gang", auch mal ein schlechtes Spiel dabei zu haben. In Halle hätten aber "viele, viele Dinge gefehlt". "Gerade bei eigenem Ballbesitz haben wir teilweise gedacht, wir wären alleine auf dem Platz. Ich weiß nicht, wie viele Ballverluste wir in der ersten Halbzeit hatten", sagte Frontzeck.

"Drei, vier Spieler mit Normalform"

"Ich habe vielleicht drei, vier Spieler, die Normalform abgerufen haben. Das ist zu wenig. Egal gegen wen du spielst. Das ist gegen jeden Gegner in der Liga zu wenig." Wichtig sei nun, so der Coach, dass "nicht nach Ausflüchten gesucht wird". "Man steht auf und fängt dann wieder von vorne an."

Auch Kapitän Florian Dick betonte, dass es wichtig sei, eine Reaktion zu zeigen und hatte dabei vor allem die mitgereisten Fans in Sinn. "Die fahren hunderte Kilometer und sehen dann so einen Dreckskick. Etwas anderes kann man dazu nicht sagen." Timmy Thiele erklärte: "Wir nehmen uns jedes Mal so viel vor und bringen es dann nicht auf den Platz. In den anstehenden Heimspielen "müssen wir ein ganz anderes Gesicht zeigen."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Zweite Niederlage in Folge: 0:2 in Halle (Der Betze brennt)



Beitragvon Baden Teufel » 11.08.2018, 17:31


RedDevil16 hat geschrieben:Das war kein Zufall das Lieberknecht im Stadion war. Zwischen Trainer und Mannschaft hat es geknallt. Ich denke wegen Löhmannsröben, der liebling in der Mannschaft.



Genau auf den Punkt getroffen. MF ist an Löhmannsröben gescheitert.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon roterteufel67 » 11.08.2018, 17:33


"Wir werden Dinge ganz klar ansprechen"????
Da wären bei mir die Kacheln von den Kabinenwänden geflogen!!!! :x



Beitragvon Alt FCK'ler » 11.08.2018, 17:34


roterteufel67 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich garnichts schreiben, aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe, erinnert mich das Spiel irgendwie an das 0:4 beim Waldhof vom 25.02.1990. Das letzte Spiel von Trainer Roggensack.



Leider kommt aber morgen kein Feldkamp :nachdenklich: :D



Beitragvon roterteufel67 » 11.08.2018, 17:34


Und zwar schon in der Halbzeitpause!!!!! :x :x :x



Beitragvon roterteufel67 » 11.08.2018, 17:35


Alt FCK'ler hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich garnichts schreiben, aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe, erinnert mich das Spiel irgendwie an das 0:4 beim Waldhof vom 25.02.1990. Das letzte Spiel von Trainer Roggensack.



Leider kommt aber morgen kein Feldkamp :nachdenklich: :D


Leider......... :?



Beitragvon Lonly Devil » 11.08.2018, 17:37


Ingo hat geschrieben:...
Frontzeck: "Werden Dinge klar ansprechen"
... ...
... ...
"Ich habe vielleicht drei, vier Spieler, die Normalform abgerufen haben.
... ...

Sorry, wer sollen diese 3-4 Spieler in Normalform gewesen sein?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ke07111978 » 11.08.2018, 17:38


Es tut mir leid, aber das war ein taktischer Offenbarungseid. Und dieser Offenbarungseid hat sich angekündigt. Wer das Spiel gegen Münster gesehen hat, konnte wissen wie die Ausrichtung des HFC heute war. Wir können froh sein, das der Gegner nicht Hoffenheim war - das wäre zweistellig geworden. Was Manu und Ajani mit Dick und Sternberg gemacht haben, hab ich so zuletzt in einigen Oberligaspielen gesehen. Danach hat die Abwehr so tief gestanden, dass wir überhaupt keine Chance mehr hatten das Mittelfeld auch nur halbwegs vernünftig zu überbrücken. Mats hat dann eine Art Libero gespielt. Das war heute ein Lehrstück, was passiert, wenn ich in einem 4 4 2 mit langsamen Außen und IV gepresst werde. Du hättest nach 20 Minuten Biada bringen müssen oder eben selbst viel höher stehen, um die Räume eng zu machen. In der zweiten HZ haben wir das Spielfeld teilweise 80m breit gemacht. Für Spieler des HFC war es faktisch unmöglich ins Abseits zu laufen. Selbst wenn sie es mutwillig versucht hätten. Und Frontzeck war völlig hilflos.

Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Aber wenn in den nächsten beiden Partien keine deutliche Reaktion kommt, dann muss gehandelt werden, denn heute wurde mehr als deutlich, dass da ein Team auf dem Platz stand, dem schlichtweg der Plan gefehlt hat. Und das ist kein gebashe: @marcoreichgott, @niemand27 @ktown2xberg und mit sehr deutlichen Worten @knight, haben genau das geschrieben. Einfach die letzten 4 Seiten im Thread nach dem PM Spiel lesen.



Beitragvon RedPumarius » 11.08.2018, 17:38


Im.Uebrigen bin ich der Meinung, dass Frontzeck gefeuert werden muss!



Beitragvon roterteufel67 » 11.08.2018, 17:39


Lonly Devil hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:...
Frontzeck: "Werden Dinge klar ansprechen"
... ...
... ...
"Ich habe vielleicht drei, vier Spieler, die Normalform abgerufen haben.
... ...

Sorry, wer sollen diese 3-4 Spieler in Normalform gewesen sein?[/quote

Tja, die versuche ich grade noch herauszufinden..... :lol: (das ist der Galgenhumorsmilie)



Beitragvon Willofser Teufel » 11.08.2018, 17:40


Ohne Worte. Ein desolates Spiel. Ich bin völlig down. Hatte voll Bock auf die 3. Liga. Bin Mitglied geworden. Das neue Trikot gekauft. Der euphorische Sieg gegen 1860. Und jetzt völlige Leere. Ich glaube auch, dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. Es ist nichts mehr zu sehen von einer willigen Mannschaft. Kein Einsatz und Kampf. Warum setzt er Biada auf die Ersatzbank, der als einer der wenigen in der Lage ist, unsere Stürmer in Szene zu setzen? Warum nicht Löh für Fechner? Warum wechselt er so spät? Es muss gehandelt werden.



Beitragvon roterteufel1879 » 11.08.2018, 17:41


Ke07111978 hat geschrieben:Es tut mir leid, aber das war ein taktischer Offenbarungseid. Und dieser Offenbarungseid hat sich angekündigt. Wer das Spiel gegen Münster gesehen hat, konnte wissen wie die Ausrichtung des HFC heute war. Wir können froh sein, das der Gegner nicht Hoffenheim war - das wäre zweistellig geworden. Was Manu und Ajani mit Dick und Sternberg gemacht haben, hab ich so zuletzt in einigen Oberligaspielen gesehen. Danach hat die Abwehr so tief gestanden, dass wir überhaupt keine Chance mehr hatten das Mittelfeld auch nur halbwegs vernünftig zu überbrücken. Mats hat dann eine Art Libero gespielt. Das war heute ein Lehrstück, was passiert, wenn ich in einem 4 4 2 mit langsamen Außen und IV gepresst werde. Du hättest nach 20 Minuten Biada bringen müssen oder eben selbst viel höher stehen, um die Räume eng zu machen. In der zweiten HZ haben wir das Spielfeld teilweise 80m breit gemacht. Für Spieler des HFC war es faktisch unmöglich ins Abseits zu laufen. Selbst wenn sie es mutwillig versucht hätten. Und Frontzeck war völlig hilflos.

Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Aber wenn in den nächsten beiden Partien keine deutliche Reaktion kommt, dann muss gehandelt werden, denn heute wurde mehr als deutlich, dass da ein Team auf dem Platz stand, dem schlichtweg der Plan gefehlt hat. Und das ist kein gebashe: @marcoreichgott, @niemand27 @ktown2xberg und mit sehr deutlichen Worten @knight, haben genau das geschrieben. Einfach die letzten 4 Seiten im Thread nach dem PM Spiel lesen.



nach 20 min umstellen wäre das richtige gewesen. leider ist MF kein Freund von so Sachen und daher meiner Meinung auch nicht der richtige Trainer .
Er spielt stur seinen Stiefel runter .



Beitragvon KallisErbe » 11.08.2018, 17:42


„Grundsätzlich sei es "ein normaler Gang", auch mal ein schlechtes Spiel dabei zu haben. In Halle hätten aber "viele, viele Dinge gefehlt". "Gerade bei eigenem Ballbesitz haben wir teilweise gedacht, wir wären alleine auf dem Platz. Ich weiß nicht wie viele Ballverluste wir in der ersten Halbzeit hatten", sagte Frontzeck.“

Und warum dann nur zwei Wechsel und dazu noch so spät? Das sollte man ihn bei der nächsten PK fragen? Das muss man nicht verstehen. Wenn ich alles reinwerfe und verliere, ok. Aber hier hat er es ja nicht einmal versucht. Er sagt ja selbst, dass insbesondere die 1. Hälfte gar nichts war, aber warum um alles in der Welt zeigt dann nicht auch er mal eine Reaktion, warum setzt er kein klares Statement mit einem Doppelwechsel zur Pause, warum schreitet er nicht mal verbal während des Spiels ein, ...?

Das verstehe, wer will - ich verstehe es leider nicht!

Spätestens gegen den KSC erhoffe ich mir mal eine wahre Reaktion. Sollte die ausbleiben, muss halt mal was von den Rängen kommen, um MF wachzurütteln...



Beitragvon Quadratnase » 11.08.2018, 17:44


Frontzeck: "Werden Dinge klar ansprechen"

... nach Großaspach... Ansprache?
... nach Münster ... Ansprache?
... nach Halle ... Ansprache???



Beitragvon SKV » 11.08.2018, 17:46


Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind spielen wir den gleichen Fusball wie letzte Saison. Nur eine Klasse tiefer. Der Ausgang ist bekannt.
17.3.1982 ich war dabei :daumen:



Beitragvon reinhardo48 » 11.08.2018, 17:52


DER BETZE BRENNT...? NEIN...!

DER BETZE ...KOCHT...!



Beitragvon roterteufel67 » 11.08.2018, 18:01


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Weshalb sollte die Mannschaft gegen den Trainer gespielt haben ?
Weil man nach einem für mich klasse Auftakt gegen 1860 in Aspach unentschieden gespielt hat und gegen Münster nach unnötigen Freistößen noch verloren hat ?
Für mich absolut lächerlich - die Truppe hat heute unterirdisch gespielt und das sollte man auch so
bewerten.
Frontzeck hätte früher wechseln sollen/müssen, aber die
Hauptverantwortung für die heutige Niederlage liegt an den Leuten auf dem Platz.
Alles andere ist Augenwischerei.


So lächerlich ist das aus meiner Sicht leider nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste