Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2017, 13:17


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Is Heute schon jemand gegen 16:45 an der Buzz? Muss auf dem Hinweg den Zug nehmen und würde auf ein Bierchen halt machen bevor ich hochgehe 8-)

Es wird bestimmt der Ein oder Andere da sein.

Mal sehen wie der Zugverkehr, irgendwo sollen da Baustellen sein, so abläuft. :nachdenklich:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.04.2017, 13:55


Der alter FCKler hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Is Heute schon jemand gegen 16:45 an der Buzz? Muss auf dem Hinweg den Zug nehmen und würde auf ein Bierchen halt machen bevor ich hochgehe 8-)


Ei dann gugge mer mol, dass mer um die Zeit dord sinn.
I give you one out (hoffentlich verstehst Du kein Englisch).


Maybe :D Ich schau einfach mal ob schon jemand da ist :wink:
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon BuzzWirt » 16.05.2017, 15:36


So mal für alle die am Sonntag,21.05.17 gegen Nürnberg das Stadion besuchen! Die Buzzhaltestelle hat ab 12:00 Uhr geöffnet!
Ich wünsche mir einen versöhnlichen Saisonabschluss ohne Randale! ich wünsche mir auch das diese Dauersingenden Möchtegern-Ultra´s endlich mal die Klappe halten und es mal wieder eine echte Betzestimmung gibt! Eine in der spiel orientiert unterstützt wird und nicht das dümmliche Dauersingsang! Wie wäre es denn mal während dem Spiel das Fritz-Walter-Lied anzustimmen! Denn Euer Rot Weiß Rot Ole kann niemand mehr hören ! Rot Weiß Rot Ole ist die halbe Liga ! Aber wir sind der FCK ein Verein vor dem man großen Respekt hatte, vor dem man die Hosen voll hatte wenn man in das Stadion musste ! Da müssen wir wieder hinkommen! Der Gegner muss beim warm machen schon wissen was Ihn 90 min. lang erwartet! Euer monotones Gesinge nervt einfach nur noch und genau so wie Ihr singt so spielt auch die Mannschaft! Emotionslos, Leidenschaftslos ohne Kraft und Power!
An die Ballerinas wie z.Bsp. Zoua,Ziegler und Konsorten zeigt das Ihr Männer seid und reißt Euch den Arsch auf oder habt wenigstens den Anstand zu sagen dass Ihr es nicht besser könnt! Für viele von Euch wird es hoffentlich nächste Saison sehr schwer Euch wieder zu verstecken! Ich wünsche mir einfach mal wieder eine Mannschaft die weiß was es heißt das Rote Trikot mit dem FCK Wappen zu tragen! Ich würde sehr gerne nächste Saison die Buzzhaltestelle wieder auf zumachen doch in der 3. Liga wird es keine Buzzhaltestelle mehr geben !!!
Also an Alle zur Not schreit am Sonntag die Dauersinger nieder macht Krach und Lärm im Stadion das wir endlich wieder die Kurve kriegen !
Bis hoffentlich bald und auch in der Neuen Saison
Euer Buzzwirt !!



Beitragvon Der alter FCKler » 18.05.2017, 15:43


Buzzwirt, das ist äußerst löblich!
Doch sie werden es nicht lassen, lieber in die 3. Liga gehen als den Stimmungstaktstock abgeben!
Du willst in der nächsten Saison wieder die Buzz aufmachen, ich will wieder 2. Liga sehen - und ein Jahr später 1. Liga - und danach Real, Barca, Manu usw. Die zittern schon, die zittern vor unserer Kulisse, vor den Pfälzern Krischern, vor diesen Pfälzer Tieren!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2017, 14:24


Ist die Buzz Morgen wie gewohnt geöffnet? Habe wieder ein Zimmer im Hotel gegenüber und würde spätestens nach dem Spiel ausgiebig Halt machen 8-)
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon BuzzWirt » 03.08.2017, 19:59


Die Buzz ist ab 17:00 geöffnet ! Ich freue mich auf jeden von Euch denn es wird wahrscheinlich die letzte Saison werden !
Buzzwirt auf Abschiedstournee!!!



Beitragvon FCK58 » 03.08.2017, 21:36


Ey, das geht ja wohl gleich gar nicht. :tadel:
Ich bin mittlerweile nur noch 4 oder 5 mal im Jahr vor Ort, aber wo kann ich denn sonst noch mit der jungen Gattin eines etwas reiferen Herrn schäkern? :nachdenklich:
Ausser natürlich mit meiner eigenen "besseren Hälfte". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2017, 22:19


BuzzWirt hat geschrieben:Die Buzz ist ab 17:00 geöffnet ! Ich freue mich auf jeden von Euch denn es wird wahrscheinlich die letzte Saison werden !
Buzzwirt auf Abschiedstournee!!!


:o Dann werde ich diese Runde öfter mit dem Zug anreisen müssen als gewohnt. So langsam gehen ja dann (gefühlt) echt die Lichter aus wenn dann auch die Buzz noch fehlt. Nach dem Spiel bin ich auf alle Fälle am Start :!:
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon Spätzünder » 04.08.2017, 14:58


BuzzWirt hat geschrieben:Die Buzz ist ab 17:00 geöffnet ! Ich freue mich auf jeden von Euch denn es wird wahrscheinlich die letzte Saison werden !
Buzzwirt auf Abschiedstournee!!!


Ach was. Der BuzzWirt geht davon aus, dass der Betze diese Saison absteigt (was er natürlich nicht tut), deswegen die "Abschiedstour"
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon BuzzWirt » 06.08.2017, 11:49


Spätzünder hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben:Die Buzz ist ab 17:00 geöffnet ! Ich freue mich auf jeden von Euch denn es wird wahrscheinlich die letzte Saison werden !
Buzzwirt auf Abschiedstournee!!!


Ach was. Der BuzzWirt geht davon aus, dass der Betze diese Saison absteigt (was er natürlich nicht tut), deswegen die "Abschiedstour"


In der Tat wird der FCK eine sehr schwere Saison haben ! Allerdings bezieht sich meine Abschiedstournee auf das reine wirtschaftliche Denken! Nach der 3.Preiserhöhung der Brauerei musste ich die Preise anheben ! Bei sehr schlechten Leistungen der Ballerinas kommen dazu dann noch weniger Leute zu den Spielen! Dann noch die Flut an Montagsspielen usw. machen ein Überleben sehr schwer! Ich mache das nicht um Reich zu werden nur wenn die Kosten nicht mehr gedeckt werden dann muss man Überlegen! Ich denke im Märt 2018 werde ich wissen wo der Weg hingeht ! Bis Ende der Saison bleibe ich BuzzWirt danach würde ich gerne weitermachen wenn es die Wirtschaftlichkeit zulässt!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2017, 12:57


Dann kann doch die Aufforderung nur heißen: Kummen wieder mehr uff de Betze, ehr Leit! Feuern die Mannschaft aa und unn drinken em Buzz die Fässer leer! :teufel2: :daumen:
Pro AOMV!
fck-jetzt.de



Beitragvon deBuzz » 07.08.2017, 16:00


Aaaaaalso dess iss doch gonz ääfach, mer misse die Brauereipreise mit erhöhtem Konsum kompensieren. Wir saufen uns vorher schon das Spiel schön, dann klappt das!!
Institutionen können doch nicht einfach aufhören!!
Wie langen geht denn der Vertrag mit der Brauerei noch?
Alles wird gut :D
Es grüßt euch
deBuzz
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon BlackSheep » 08.05.2018, 12:22


So wie ich vernommen habe macht der jetzige Betreiber der Buzzhaltestelle nicht mehr weiter.

Wie geht's (für uns) also weiter?
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2018, 12:29


Als ich nachgefragt habe hieß es sie werden erst mal gucken wie es so läuft nächste Rude. Nach sicherem Aus klang das nicht. Wäre natürlich sehr sehr schade. Aber ich denke gerade an die Buzz kommen vor allem Leute die auch nächstes Jahr noch dabei sind.
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon BlackSheep » 08.05.2018, 17:56


Trotzdem ist es eine schwierige Stelle für ein Kiosk. Von nur einem Spieltag in zwei Wochen und dann auch nur von August bis Mai, ist es schwierig zu überleben.
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)



Beitragvon BuzzWirt » 25.07.2018, 17:46


Am Samstag zum Spiel (28.07.18)gegen 1860 München ist die Buzzhaltestelle geöffnet ! Ob und wie es dauerhaft weitergeht kann ich noch nicht versprechen! Hier bedarf es noch einiger Gespräche mit der Stadtverwaltung! Am Samstag werden Mitarbeiter von mir die Buzz machen von daher bitte etwas Verständnis wenn nicht alles reibungslos klappt ! Ich selbst bin noch im Urlaub und werde dem FCK via LiveStream die Daumen drücken !
Gruß Buzzwirt



Beitragvon deBuzz » 27.07.2018, 10:19


Hey Leute, wer hätte das gedacht, nach dem Absturz! 40.000 zum ersten Spiel des FCK in der 3. Liga, allen zum Trotz!
Das Eröffnungsspiel heute Abend kommt..... nicht im TV :lol: , dafür morgen live vom Betze :teufel2:
Lasst uns das Ding rocken, ich freue mich auf euch alle morgen, und mach dir keine Sorgen Rainer, doi Leit honn unser Unnerschditzung :wink:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 27.07.2018, 10:58


...unn außerdem schafft er jo eh nix unn schdeht sowieso bloß im Weg rum. :p
(Der hott jetzt awwer graad emol soi misse :wink: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon BuzzWirt » 27.07.2018, 11:00


deBuzz hat geschrieben:Hey Leute, wer hätte das gedacht, nach dem Absturz! 40.000 zum ersten Spiel des FCK in der 3. Liga, allen zum Trotz!
Das Eröffnungsspiel heute Abend kommt..... nicht im TV :lol: , dafür morgen live vom Betze :teufel2:
Lasst uns das Ding rocken, ich freue mich auf euch alle morgen, und mach dir keine Sorgen Rainer, doi Leit honn unser Unnerschditzung :wink:


Servus Buzz Danke fer die Unnerschditzung ich denke ich werde heute Nacht die Koffer packe un häm fahre ich Versuch die 1100 km bis zum Spiel zu schaffe ich muss nur es Hilde überzeuche :wink:



Beitragvon Spätzünder » 27.07.2018, 11:22


Roiner, des schaffsche. Was sinnen schun 1100 km, Pffff 8-) :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon deBuzz » 27.07.2018, 13:54


Du musch em Hilde äfach klar mache, dass die Leit on de BUZZHALTESTELLE sie viel mehr brauche als wie die dabbische Franzose! Außerdem sinn mer viel schääner, dorschdischer, unn vor allem lauder Lautrer. Sie derrf a die gonz Zeit Zigarettepaus mache :lol: unn muss nix schaffe.
Für mehr Überzeugungsarbeit müsste ich jetzt Motivationstexte in Hochdeutsch kommunizieren, dess will kääner!!
Ach so ä triffdischer Grund hätt ich noch, moi Fraa kommt a mit!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Spätzünder » 27.07.2018, 14:36


Roiner, du machsches. Fer Unnerstitzung hasche jo aah noch doi Buwe. Unn Sunn hammer aah.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon BuzzWirt » 05.12.2018, 18:16


So nun ist es amtlich! Nachdem ich mein Pachtverhältnis zum 31.12.2018 gekündigt habe und der Stadtverwaltung ein Angebot gemacht habe welches den Fortbestand der Buzzhaltestelle sichern würde kam von deren Seite keine Reaktion . Von daher schließt die Buzzhaltestelle zum 31.12.2018. Das heißt am Samstag,08.12.2018 wird die Buzzhaltestelle das letzte mal geöffnet sein. Ich selbst werde nicht mehr da sein....... von daher möchte ich mich bei den Freunden der Buzzhaltestelle für Ihre jahrelange Unterstützung, zahlreiche heiße Diskussion und und und bedanken. Sicherlich haben auch diese Möchtegern FCK-Profitrikotträger dazu beigetragen, dass die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben ist. Ich vermute mal so wie es mir geht , geht es vielen.
Dennoch überwiegt das Positive. Die Buzzhaltestelle war mein Hobby... mein Herzblut.. und meine Leidenschaft ! Aber alles hat seine Zeit !!! Von daher nochmal Vielen Vielen Dank für Euer Kommen für Eure Unterstützung ich werde diese Zeit sicherlich immer in guter Erinnerung haben.



Beitragvon Mathias » 05.12.2018, 20:33


Tja dann isses so. Das muss man jetzt so hinnehmen. Leider.
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon betzeherz » 07.12.2018, 11:43


Geht das hier unbeachtet unter? Mannometer! Wo sind wir gelandet? Isch glaabs ned!
Schöne Zeiten und Erlebnisse an der Buzz, Treffen, Freundschaften, Small- und Bigtalks. Alles nix? Wohl die derzeitige FCK-Fanmentalität widespiegelnd. Alles egal, gehmer hald noh Määnz oder Saabrigge, Sinshoim oder Kalsruh. Liebe kennt keine Liga und Durst keine Tradition.
Saufe kennen mer iberal.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast