Da kann ich - leider - nur zustimmen. Auch von mir: Saubande, an alle mit diesen Gedanken und Taten. Punkt.wkv hat geschrieben:Dass MUSS ich einfach voll zitieren.FCK58 hat geschrieben:Soso, man war sich also schon vor der Verletzung einig?
Kerl, hau einfach ab.
Es soll mir auch keiner hier mehr erzählen, dass wir auch abgestiegen wären, wenn die nicht alle ablösefrei hätten gehen können.
Saubande.
Weil es ganz genau so ist.
Du "Realo" kommst mir gerade im richtigen Moment.BetzeRealo hat geschrieben:An alle die hier mal wieder rumstänkern.
Wechselt bloß nie euren Arbeitgeber weil ihr ein besseres Gehalt und/oder bessere Optionen angeboten bekommt!
Ihr würdet euch ja so was von selbst belügen...
Euren Kommentaren habt ihr das auch novh nie gemacht!?!
BetzeRealo hat geschrieben:An alle die hier mal wieder rumstänkern.
Wechselt bloß nie euren Arbeitgeber weil ihr ein besseres Gehalt und/oder bessere Optionen angeboten bekommt!
Ihr würdet euch ja so was von selbst belügen...
Euren Kommentaren habt ihr das auch novh nie gemacht!?!
@FCK58: das trifft den Nagel mitten auf den Kopf!!!!!!FCK58 hat geschrieben:Du "Realo" kommst mir gerade im richtigen Moment.BetzeRealo hat geschrieben:An alle die hier mal wieder rumstänkern.
Wechselt bloß nie euren Arbeitgeber weil ihr ein besseres Gehalt und/oder bessere Optionen angeboten bekommt!
Ihr würdet euch ja so was von selbst belügen...
Euren Kommentaren habt ihr das auch novh nie gemacht!?!
Was heißt hier "rumstänkern"?
Für mehr Geld den Arbeitgeber wechseln ist die eine Seite der Medaille und die ist auch ganz bestimmt nicht verwerflich. Aber darauf hinzuarbeiten, dass dein eigenener Arbeitgeber massivste finanzielle Einbußen hat und dadurch sogar die Gefahr einer Insolvenz entsteht, nur damit du mehr Geld verdienen kannst, dass ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.
Es tut mir leid aber wer sich so verhält ist in meinen Augen eine charakterlose Sau und von der Sorte hatten wir ja ganz offensichtlich einige in unserer Mannschaft.
De_Pälzer_in_Bremen hat geschrieben:Es waren mit Sicherheit einige Spieler in den entscheidenden Spielen in der Rückrunde mehr daran interessiert, eventuell auch ablösefrei den FCK (durch Abstieg) zu verlassen, als vernünftige Leistungen in den entscheidenden Spielen abzurufen. Im letzten Saisonspiel wurde der Gegner vollkommen befreit an die Wand gespielt. Schon komisch...
teufel2908 hat geschrieben:Hoffentlich läuft der Australier mir hier in Freiburg mal über den Weg. Dann hau ich ihm das andere Knie durch. Oder noch besser dem Hartenbach. Diese Geschäft kotzt mich nur noch an.
spargeljane hat geschrieben:Der Satz vom SCF mit der frühen Einigung ist vor allem eines: völlig ohne Not, warum kommt dieser Zusatz überhaupt? Wohl oberflächlich, um mal wieder als ach so netter, fairer Club dazustehen. Als abgestiegener Verein in Nöten, der keinen Cent dafür sieht, ist es ein Stück weit auch eine Verhöhnung. Das ist denen auch klar. Natürlich fragen wir uns jetzt, wieviele Spieler einen Vorteil aus dem Abstieg haben, wieviele mit dem Kopf schon woanders waren.
Dieser Verein wird mir einfach immer unsymphathischer. Allein schon die Gäste Stehplätze in deren KlatschpappenStadion sind ne Zumutung, so schlecht siehst Du im keinem anderen Stadion. Einfach nur asozial, deren Methoden!
Keiner der Spieler "wollte" absteigen. Das glaub ich nicht. Moritz sagte sinngemäß mal, dass es sehr schlecht für die Vita sei, einen Abstieg mitgemacht zu haben. Ob die Motivation vielleicht unbewusst untergraben wird, wenn man weiss, dass man bei einem anderen Verein auf der Wunschliste steht? Nicht völlig auszuschliessen. Aber nicht deshalb ist der FCK abgestiegen, sondern deshalb, weil die Punkteausbeute in der Hinrunde katastrophal schlecht war. Ich glaube nicht, dass da die Spieler schon planten, den Verein zu verlassen. Sie hatten mit Norbert Meier einfach einen schlechten Trainer.Zicco 82 hat geschrieben:Kein Wunder das wir abgestiegen sind.Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt.
Sehr guter und differenzierter Beitrag, dem ich nur zustimmen kann. Zumindest die Verträge, die letzte Saison neu geschlossen wurden, hätten nach dem schlechten Ergebnis der Saison 2016/2017 eine 3.Ligaklausel, von mir aus noch mit festgeschriebener Ablösesumme in diesem Fall, enthalten müssen. Genauso die Verträge von Müsel und Co.Altrocker hat geschrieben:
Ich würde das nicht als "absoluten Quatsch" abtun. Die Situation war unbestritten so, dass nahezu alle Spieler mit dem Erreichen des Klassenerhaltes gegen die eigenen Interessen gespielt hätten. Oder andersrum, der Abstieg hat sich für fast alle Spieler definitiv rentiert. Ablösefrei, also Handgeld kassieren, teilweise Verträge bei Bundesligisten, die allermeisten dürften deutlich bessere Bezüge haben als beim FCK, das sind Fakten, kein Quatsch. Ein ganz andere Frage ist es, ob man den Spielern diese geradezu perverse Situation zum Vorwurf machen kann, ob man sie vielleicht moralisch dafür verurteilen darf ... ob wirklich jeder alles gegeben hat, werden wir nie erfahren. Wir werden nicht erfahren, ob der ein oder andere schon den besseren Vertrag vor Augen und das höhere Salär auf dem Konto gesehen hat, ist im Grunde auch egal jetzt. Die absurde Situation, dass sich ein Angestellter mit dem Erreichen der von der Firma gesteckten Ziele schlechter stellt als mit dem Scheitern wurde nicht von den Spielern herbeigeführt, sondern von der Vereinsführung.
Er hat sich absichtlich die Kreuzbänder gerissen um mehr Geld zu verdienen und den FCK damit in Insolvenznähe zu bringen?FCK58 hat geschrieben: Für mehr Geld den Arbeitgeber wechseln ist die eine Seite der Medaille und die ist auch ganz bestimmt nicht verwerflich. Aber darauf hinzuarbeiten, dass dein eigenener Arbeitgeber massivste finanzielle Einbußen hat und dadurch sogar die Gefahr einer Insolvenz entsteht, nur damit du mehr Geld verdienen kannst, dass ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.
Brandon Borrello hat geschrieben:Kaiserslautern, Thank you very much! I’ve experienced a lot with this club in the year I’ve been here, from highs to lows, the support is always crazy. I’m proud to say I was a devil, I wish the club and everyone who supports them week in week out, big success in the future!
Quelle: Instagram / Brandon Borello