SEAN hat geschrieben:Das sah bisher ganz gut aus, da geht man sich ne Tasse Kaffee machen, und es schlägt 2x ein. Wie konnte das den passieren?
Direkter Freistoß unter der Mauer und dann nach Flanke 3 weiße frei
OK, danke. Also Gegentore, die man verteidigen kann. Alles jetzt noch nicht so schlimm, vielleicht sogar gut. Wenn wir alles wie bisher wegschießen würden, hätte Frontzeck ja garnix zu meckern.
Trotz des Rückstandes sieht das zumindest in der Vorwärtsbewegung schon fast besser aus als letzte Saison. Viele flüssige Pässe und Stafetten, und es sind ja noch knappe 3 Wochen Zeit. Ich denke das wird......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hieß es nicht, Biada fällt aus? Mit der 11 ist er es doch..
Alles in allem merkt man, dass wir nicht so spritzig agieren. Da sind die Ingos besser. Die 2. Bälle geben wir aber auch leicht ab. Nach vorne sieht es teilweise gut aus, aber der letzte Pass ist noch zu unpräzise..
Wundern muß man sich nicht, komplett neue Mannschaft auf dem Feld.
Hephaistos hat geschrieben:Hieß es nicht, Biada fällt aus? Mit der 11 ist er es doch..
Alles in allem merkt man, dass wir nicht so spritzig agieren. Da sind die Ingos besser. Die 2. Bälle geben wir aber auch leicht ab. Nach vorne sieht es teilweise gut aus, aber der letzte Pass ist noch zu unpräzise..
Wundern muß man sich nicht, komplett neue Mannschaft auf dem Feld.
"Ein Dank gilt ebenfalls dem Hotel Jägerhof, dass auch beim bereits dritten Trainingslager des FCK in Zams für eine optimale Behausung und Bewirtung sorgt."
Wie bei den Hottentotten
Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber das Hotel seines Trainingslager ( Vielleicht sogar mit finanziellem Entgegenkommen ihrerseits ) als
Behausung zu bezeichnen sagt viel über die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK aus...
Die werden sich freuen über das Lob
Zuletzt geändert von redsnapper am 08.07.2018, 15:19, insgesamt 3-mal geändert.