Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schnullibulli » 23.06.2018, 14:11


Ja und nein Schloßberg. Denn dann sind noch einige andere Parameter zu beachten wie der Stand der Vorbereitung, in welcher Phase sind die beiden teams oder was die Trainer in dem Match ausprobieren wollen.

Ich werte die Ergebnisse nicht all zu hoch eben wegen dieser Parameter.
Auch wenn wir mal ein Spiel versemmeln.

Zu 60, da kann man schon sagen dass die wohl ein bisschen wie ein kleines Kind sind dem man das Spielzeug weggenommen hat



Beitragvon Red Devil » 23.06.2018, 14:51


Homepage der saarländischen Hauptstadt hat geschrieben:Nino Miotke wechselt vom FCK in die saarländische Hauptstadt

23.06.2018

Die saarländische Hauptstadt begrüßt einen neuen Abwehrspieler in seinen Reihen für die neue Spielzeit. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Nino Miotke ins Saarland. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020. (...)


zur saarländischen Hauptstadt
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schuppi » 23.06.2018, 16:06


Da wird wohl von 60er Seite aus versucht Stimmung zu machen :D
Naja die Rechnung hat bierofka ohne die FCK-Fans gemacht ... Klappt ja wie man sieht schlecht bis gar nicht :teufel2:
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!



Beitragvon fck'ler » 24.06.2018, 09:40


Schuppi hat geschrieben:Da wird wohl von 60er Seite aus versucht Stimmung zu machen :D
Naja die Rechnung hat bierofka ohne die FCK-Fans gemacht ... Klappt ja wie man sieht schlecht bis gar nicht :teufel2:


Mein erster Gedanke war auch gleich, dass es sich ja fast nur um ein Backup Interesse handeln kann, falls Albaeck nicht verlängert.
Umso mehr ging Bierofkas Schuss nach hinten los.... "schaut her, selbst als Lautern kein Interesse mehr hatte, brauchte der Spieler noch ganz schön lange um sich dann für uns zu entscheiden" :lol: okok, auch ein bisschen überspitzt gesprochen...



Beitragvon pfälzer-Bayer » 25.06.2018, 06:41


Schuppi hat geschrieben:Da wird wohl von 60er Seite aus versucht Stimmung zu machen :D
Naja die Rechnung hat bierofka ohne die FCK-Fans gemacht ... Klappt ja wie man sieht schlecht bis gar nicht :teufel2:


Bei der Blauen24 geht's schlimmer zu als hier in den schlimmsten Zeiten :lol:
Oliver Griss, der die Seite betreibt, steht bei den Löwen nicht allzu gut da, weil er oft nur spekuliert und damit selbst einen nicht unerheblichen Anteil daran hat, wenn's in den sozialen Netzwerken mal wieder rund geht.

Wie schon geschrieben, dürfte das Thema spätestens mit der Albaek Verlängerung erledigt gewesen sein.
Hut ab 1860, dass Moll trotzdem so lange gebraucht hat, um sich für euch zu entscheiden.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 08:25


pfälzer-Bayer hat geschrieben:[...]
Hut ab 1860, dass Moll trotzdem so lange gebraucht hat, um sich für euch zu entscheiden.

Das lag vor allem am Streit zwischen Investor Hasan Ismaik und dem Verein, die sich (mal wieder) nicht einigen konnten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 08:30


+++ Transfer-Ticker +++

Der FCK wollte Tobias Werner vom VfB Stuttgart verpflichten


Wie der "Kicker" am Montag berichtet, war der FCK an Tobias Werner vom VfB Stuttgart dran. Der 32-jährige Mittelfeldmann war in der vergangenen Spielzeit an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Klub. Weil Kaiserslautern aber zu weit von seiner Familie in Augsburg entfernt ist, kam ein Transfer nicht zustande.

Kicker am 25.06.2018 hat geschrieben:(...) Dennoch will [Werner] nicht ausschließen, kurz vor knapp doch noch zu wechseln, "sollte sich etwas Reizvolles ergeben". Der 1. FC Kaiserslautern, der zuletzt angefragt hat, oder der TSV München 1860, mit dem er in Zusammenhang gebracht wird, fallen nicht in diese Kategorie. "Beide kommen nicht infrage." Lautern sei zu weit von der Familie, die in Augsburg lebt, entfernt. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Eilesäsch » 25.06.2018, 08:39


T. Werner war der Robben der Augsburger.
Hatte dort mehrere gute Spielzeiten gemacht, aber schon in Sturrgatt war er nicht mehr so auffällig.

Ich "denke" das ich zufrieden bin mit unserem derzeitigen Kader, ich kannte viele bzw. die meisten überhaupt nicht.
Ich geh einfach davon aus das alles passt.
Hoffen auf bessere Tage.

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

...aus meiner Sicht und ich denke die wird nicht ganz so verkehrt sein...



Beitragvon Schnullibulli » 25.06.2018, 09:36


Finde auch dass unser jetziges Team stark genug ist.
Ob TW in unser Gehaltsgefüge gepasst hätte, ich bin mir nicht sicher



Beitragvon simba » 25.06.2018, 10:30


Weiß ja nicht was das nun soll dass wir anfangen hier über alle möglichen Spieler zu diskutieren an denen wir angeblich auch dran waren..wem nutzt das was ? wen interessiert das ? Ein Mangeer der seriös arbeitet hat immer mehrere Pfeile im Köcher, da muß man über die die der dann nicht gebraucht hat keine Silbe mehr verlieren.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.06.2018, 10:49


Hätte, wäre, wenn,...

Wir haben jetzt eine komplette Mannschaft, die einerseits erfahren ist, dennoch genug Potential hat sich zu entwickeln.

Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft.
Natürlich ist ein TW ein interessanter Spieler, aber es ist seine Entscheidung, was er macht. Trauer ihm jetzt nicht nach, wünsche ihm aber alles Gute und einen für ihn richtigen Verein, weil ich noch weiß, was er familiär mitmachen musste. Kann verstehen, dass er um Augsburg bleiben möchte.
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight



Beitragvon Mayor Naise » 25.06.2018, 10:53


wer NICHT zum FCK wechselt interessiert mich so viel wie das aktuelle Wetter auf dem Mars...

Zeichen Zeichen Zeichen
"Wenn ich heute Kapitän bin und das Schiff sinkt, und alle müssen helfen, dann kann doch der Koch nicht kommen und sagen: Ich kann nur die Bratpfanne halten." - Otto Rehhagel -



Beitragvon simba » 25.06.2018, 11:40


Frage an die Admins : wäre es nicht eine Überlegung wert solche Posts nicht weiter hier reinzusetzen ? Ich meine..da können wir das Forum auch totmüllen wenn ihr nun während aller Transferperrioden noch Diskussionen eröffnet an wem wir vlt alles interessiert waren, den Sinn verstehe ich ohnehin nicht.



Beitragvon WolframWuttke » 25.06.2018, 11:51


Baders Satz mit der "zweigleisigen Planung" war offensichtlich nicht nur eine Floskel. Der Kader macht einen starken und ausgewogenen Eindruck.

Die Meldungen an wem wir noch alles dran waren bestätigen doch nur, dass man scheinbar jederzeit Alternativen hatte.

Während sich Braunschweig, KSC, 1860 und der KFC
noch um die Spieler kloppen, steht unser Team bereits und hat auch eine Woche früher als der Rest mit dem Training begonnen.

Ich bin bullisch für die neue Saison!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 11:56


simba hat geschrieben:Frage an die Admins : wäre es nicht eine Überlegung wert solche Posts nicht weiter hier reinzusetzen ? Ich meine..da können wir das Forum auch totmüllen wenn ihr nun während aller Transferperrioden noch Diskussionen eröffnet an wem wir vlt alles interessiert waren, den Sinn verstehe ich ohnehin nicht.

Es wird durchaus schon selektiert. Interessant sind solche Meldungen aber deshalb, weil sie Einblick in die Kaderplanung geben und erahnen lassen, in welche Richtung der Kader gebaut wird/gebaut werden sollte. Das ist aus meiner Sicht von großer Relevanz. Zugemüllt wird hier ja außerdem nichts, dafür haben wir ja diesen großen Sammelthread.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 25.06.2018, 13:38


Schnullibulli hat geschrieben:Finde auch dass unser jetziges Team stark genug ist.


Das finde ich auch. Man muß jetzt nicht noch mit Gewalt nen Spieler holen, weil vieleicht noch drei Mark fuffzig vom Buget zur Verfügung stehen. Mal sehen wie das bis zum Winter funktioniert, im Zweifel kann man sich etwas Finanzmittel zurückhalten und im Winter noch was machen. Es kann sich ja auch mal ein wichtiger Spieler verletzen, dann sind wir vielleicht froh, wenn wir uns noch nen Erstatz holen können. Und wenns nur zur Leihe ist.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon ExilDeiwl » 25.06.2018, 16:09


paulgeht hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Frage an die Admins : wäre es nicht eine Überlegung wert solche Posts nicht weiter hier reinzusetzen ? Ich meine..da können wir das Forum auch totmüllen wenn ihr nun während aller Transferperrioden noch Diskussionen eröffnet an wem wir vlt alles interessiert waren, den Sinn verstehe ich ohnehin nicht.

Es wird durchaus schon selektiert. Interessant sind solche Meldungen aber deshalb, weil sie Einblick in die Kaderplanung geben und erahnen lassen, in welche Richtung der Kader gebaut wird/gebaut werden sollte. Das ist aus meiner Sicht von großer Relevanz. Zugemüllt wird hier ja außerdem nichts, dafür haben wir ja diesen großen Sammelthread.


Ich möchte mal für die Argumente von @paulgeht "voten", da ich es auch durchaus interessant finde, wer noch so in unseren Kaderplanungen war. Einfach nur, um es zu wissen und mir ein Bild machen zu können. Muss ja nicht zu Tode diskutiert werden. Da steht‘s und gut ist. Wer was dazu sagen mag, der tut‘s, wer nicht, der lässt es bleiben.
NEUANFANG SOFORT! WEHRT EUCH!



Beitragvon Walk on! » 25.06.2018, 16:43


[/quote]

Ich möchte mal für die Argumente von @paulgeht "voten", da ich es auch durchaus interessant finde, wer noch so in unseren Kaderplanungen war. Einfach nur, um es zu wissen und mir ein Bild machen zu können. Muss ja nicht zu Tode diskutiert werden. Da steht‘s und gut ist. Wer was dazu sagen mag, der tut‘s, wer nicht, der lässt es bleiben.[/quote]

:daumen: Seh ich genauso.



Beitragvon Hephaistos » 25.06.2018, 17:20


Vucur wird mit Hajduk Splin in Verbindung gebracht

U Hajduk stiže stoper Stipe Vučur.

Dolazi iz Kaiserslauterna koji je prošle sezone ispao u Treću ligu, ima 26 godina, a ugovor mu istječe u lipnju, tako da stiže kao slobodan igrač.


Stipe Vučur kommt zu Hajduk.

Er kommt aus Kaiserslautern, der letzte Saison in die Dritte Liga abgestiegen ist, ist 26 Jahre alt und sein Vertrag läuft im Juni aus, also ablösefreier Spieler.


Quelle: dalmatinskiportal.hr



Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 20:32


+++ Transfer-Ticker +++

Sportvorstand Bader sieht Kaderplanung abgeschlossen, behält Transfermarkt aber weiter im Auge

Mit Timmy Thiele hat der FCK seine Kaderplanung abgeschlossen und kann nun mit voller Kraft die Sommervorbereitung vorantreiben. Sportvorstand Martin Bader schließt allerdings weitere Transfers im Sonderfall nicht aus, wie der "Kicker" am Montag berichtet.

Kicker am 25.06.2018 hat geschrieben:(...) Mit dem 14. externen Neuzugang ist der Kader komplett, dennoch behält Bader den Transfermarkt im Auge: "Bis 31. August lassen wir uns das wegen Leistungsschwankungen oder Verletzungen offen. Aber eine bestimmte Position wollen wir aktuell nicht besetzen."

Quelle und kompletter Text: Kicker am 25.06.2018
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 25.06.2018, 20:40


Kaderplanung abgeschlossen


Ich hab das schon mal geschrieben, DAS muss ein großer Vorteil für uns sein. Es sind noch gute 4 Wochen bis zum ersten Spiel, und der Kader steht. Viele Vereine stecken noch in Verhandlungen, bis die dann den Kader stehen haben, läuft schon die Saison. Und dann ist man noch nicht eingespielt, die Laufwege sind nicht klar, das Passspiel kommt auch nicht von alleine.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Alm-Teufel » 25.06.2018, 20:53


Ich sehe jede Menge Qualität in unserem Kader für Liga 3. Jetzt wird es entscheidend sein eine Einheit daraus zu formen. Das wird wirklich sehr spannend und bitte mit Happyend!
3. Liga verhindern!



Beitragvon RedDevil16 » 25.06.2018, 21:44


SEAN hat geschrieben:
Kaderplanung abgeschlossen - Sportvorstand Martin Bader schließt weitere Transfer nicht aus


Ich hab das schon mal geschrieben, DAS muss ein großer Vorteil für uns sein. Es sind noch gute 4 Wochen bis zum ersten Spiel, und der Kader steht. Viele Vereine stecken noch in Verhandlungen, bis die dann den Kader stehen haben, läuft schon die Saison. Und dann ist man noch nicht eingespielt, die Laufwege sind nicht klar, das Passspiel kommt auch nicht von alleine.


Man muss fairerweise aber auch dazu sagen, dass das eigentlich nur für Braunschweig gilt. Die anderen Vereinen mussten nicht eine komplett Neue Mannschaft aufstellen... .
Aber ich habe ein gutes Gefühl. Es wurden keine großen Namen von ehemaligen Bundesligisten geholt, die entweder mittlerweile zu alt sind oder gescheitert sind in der Bundesliga.
Das sieht mir alles nach einem Plan aus. Spieler wurden geholt die exakt auf unser Spiel abgestimmt sind. Talentierte, junge Spieler zusammen mit erfahrenere Spieler die alle noch hungrig sind, wo die Mentalität und der Charakter absolut auf den Betze passen. Bin sehr gespannt auf die kommende Saison.



Beitragvon fckfan24 » 25.06.2018, 21:47


Wie sieht es eigentlich in der Personalie Borello aus? Man hört gar nichts mehr darüber!
Nur der FCK!!!



Beitragvon ~~Christian~~ » 25.06.2018, 22:16


fckfan24 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich in der Personalie Borello aus? Man hört gar nichts mehr darüber!


Laut transfermarkt.de gibt es das Gerücht, dass der HSV an Borello dran ist. Wahrscheinlichkeit weniger als 15%.

Ich gaube ja er bleibt bei uns. Der Kreuzbandschaden macht ihn nicht unbedingt attraktiv für einen anderen Verein.
Generelles Interesse an einer regelmäßigen Fahrgemeinschaft.
Bruchweiler-Dahn-Hinterweidenthal-Münchweiler/Rodalb-Waldfischbach-Pirmasens/Nord.
Einfach PN :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste