Pauschalisierung allez. Neben uns standen gestern zwei 16 Jahre alte Mädels (sehr hübsch anzusehenLaudrer1988 hat geschrieben:Es laufen sowieso genug Kindergartenkinder in der West rum, und von den Teeniemädles, siehts net anders aus!
Laudrer1988 hat geschrieben:Es laufen sowieso genug Kindergartenkinder in der West rum, und von den Teeniemädles, siehts net anders aus!
so isesRWP-Antichrist hat geschrieben:Was sind das denn für Gurken? Erst künstlich Interesse schüren (habt ihr schon gehört...blabla), dann hier und in anderen Foren nen überflüssigen Thread eröffnen, rechte Tendenzen verneinen und sich dann so im Stadion verhalten. Bravo, so erarbeitet man sich Respekt und Achtung. Könnt euern "Verein" gleich wieder eintüten.
chris fck hat geschrieben:erstmal wollt ich ncoh sagen, dass es scheiß egal ist wie alt man ist, ich find solange man den verein ordentlich supported is das doch ganz egal!? ich bin übrigens selbst erst 13... dann zum westpfalz- sturm, mittwoch war ich nciht da, von daher konnt ich die rauchbombe auch nicht sehen, aber wenn es stimmt das das son kleines ding war find ich es auch scheiße, wenn schon, dann richtig;) so ne kleine kann man vllt mal aufn schulhof oder auf ner straße machen aber nciht im stadion. dann zu den sieg heil rufen, wenn sie das im stadion singen, sollen sie dann in internet foren nciht sagen das sie nicht rechts sind, das ist lächerlich, was auch lächerlich ist, ist das sie sich selbst als ultras bezeichnen, ultras sind keine vollidioten die kleine rauchbombe zünden und sieg heil anstimmen, eher das gegenteilvon daher möchte ich mal westpflaz sturm bitten, den verein nicht mehr mit sieg heil rufen zu unterstützen und das bisschen rauch, könnt ihr acuh zu hause lassen.... danke!
FCKAnnaMainz hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht selbst ziemlich lächerlich vor????
Große Reden schwingen und sein Maul aufreißen, kann man im Internet immer gut.
Seid froh, dass es da welche gibt, die sich zusammen tun um den Verein zu unterstützen, die Stimmung machen und supporten. Das Alter ist doch hundsscheißfotzegal. ganz ehrlich.
Da bekomm ich bald zuviel. Gebt denen doch eine Chance, haltet einfach die Klappe und schaut es euch an. Später, falls sie sich nicht etablieren, könnt ihr immer noch genug Kommentare abgeben. Aber wie soll in Lautern irgendwas gescheites entstehen, wenn es von vornerein wieder zurück in den Boden gestampft wird?????
Die Mitglieder von Westpfalz Sturm machen wenigstens was. Die reissen nicht nur ihr Maul dumm auf, sondern setzen sich für den Verein ein.
Am Mittwoch stand ich unten im 8.1 auf der rechten Seite. Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd, neben mir und hinter mir Leute, die nur da stehen. Nicht klatschen, nicht singen, nicht mithüpfen.
WELCHE sind euch da lieber???? Leute die Stimmung machen oder Leute die erst gar keine einsetzen.
Ich verurteile die Leute hier im Forum, die sich nur lustig machen können und nix dahinter ist, aufs Schärfste.
PEINLICH, sonst nix.
Und um auf die Rauchbomben zurückzukommen, vor 5-6 Jahren waren die übrigens auch nicht besser!!!!!!!!
Ich habe übrigens ziemlich viele gehört, und Kempf hats übrigens auch gesungen "Wir woln es rauchen sehen". Also sooooooo viele, wie ihr hier erzählt, sind nicht dagegen.
Abschliessend:
Bevor ihr hier andre verurteilt und belächelt überlegt erstmal,m dass solche Gruppen es sind, die am Meisten zur Stimmung beitragen und den Verein am Besten unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich verstanden aber diese tatsache verändert alles .. du kannst nicht sagen das ist ja alles gut und schön ,toller support etc ,das sie rechts sind lassen wir einfach mal aussen vor ... und hier hat die keiner niedergemacht oder sonst was .. da muss man sich mal andere foren ansehenFCKAnnaMainz hat geschrieben:Ich schreib Beiträge wanns mir passt und lass mir von keinem verbieten meine Meinung zu verbreiten.
So Leute wie du sind die typischen deren Kommentare niemand braucht.
Einfach nur peinlich und lächerlich
@ KOBLENZER darauf bin ich gar nicht erst eingegangen. Lies dir doch erstmal meinen Text richtig durch. Natürlich verurteile ich Nazi-Parolen etc, aber mein Beitrag hat sich an etwas anderes gerichtet, oder haste das etwa nicht verstanden???
ich weiss nicht so recht was nazis mit ""politik "" zu tun haben ????FCKAnnaMainz hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass die sich in dem Alter für Politik interessieren?
Denke ich nicht.
Die sind zwischen 16 und 17 Jahre alt, haben kein Plan was Politik angeht, und singen dumme SH Rufe, die haben keinen blassen Schimmer von nichts was das angeht, und in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Das ist für mich nicht rechts, sondern naiv und dumm.
Vergleich die dochmal mit Leuten die wirklich rechts sind.
Das wird halt schnell gesagt und schnell verurteilt "der ist rechts der auch, der sowieso"
Mein Beitrag bezog sich echt nur darauf, anderen auch eine Chance zu geben und nicht alles direkt in den Boden zu rammen.
@Hellfire Mit Sicherheit nicht, ich hab Charakter und steh dazu was ich sage. Wegen so einem hirnlosen Depp wie dir, der auch noch denkt er würde mich mit nem Becher treffen können *lol* , leg ich mir keinen neuen Ncik zu