Forum

Neue Gruppierung WESTPFALZ STURM!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
westpfalz-sturm
Beitrag von westpfalz-sturm »

Hallo,
wir haben eine neue Gruppierung gegründet.Hier das wichtigste:

DER WESTPFALZ STURM ENTSTEHT!

Der Westpfalz Sturm entstand im September dieses Jahres.
Wir sind schon lange Zeit zusammen nach Kaiserslautern auf den Betzenberg gefahren.Nach der Zeit wurden es immer mehr Leute aus unserem Freundeskreis die Gefallen drann hatten, auf den Betzenberg zu fahren.So fand man auch manche Leute hin und wieder auf einem Auswärtsspiel. Dann beschloss man untereinander öfters mal miteinander zusammen mit dem Zug nach Kaiserslautern zu fahren. Wir wollten unsere Mannschaft nicht einfach ´´nur´´ mit unserer Stimme lautstark anfeuern.Nach kurzer Zeit waren die ersten Doppelhalter gemalt mit der Aufschrift : Westkurve Supporter,Westpfalz Sturm und Lautern Power!Wir liesen auch T-Shirts bedrucken und Pullover. Man wollte mehr zusammen machen und wollten uns öfters mal in der Woche treffen, um neue Doppelhalter zu malen und über neue Ideen zu diskutieren, wie wir den FCK bestmöglichst ünterstützen können. Daraus zogen wir den Entschluss,dass wir eine Ultra-Grupierung gründen.Dann fehlte uns nur noch ein Name, wie wir uns nennen solllten.... uns kam was in den Sinn zwischen unserm Wohngebiet aus dem wir kommen und etwas was dem Gegner respekt vor uns machen sollte. Es entstand somit WESTPFALZ STURM ! Wir wurden bekannt in unserem Gebiet und es gab immer mehr neue Mitglieder, die die gleichen Ziele wie wir hatten.Wir fuhren schließlich mit 20 mann nach KL um spiele zu sehen.Auch Auswärts sind jetzt immer einige von uns dabei. Angesiedelt haben wir uns im unteren Teil des Blockes 8.1-7.1 ! Wir sind dabei eine Zaunfahne zu machen und noch mehr Doppelhalter zu malen!Unser Altersdurchschnitt beträgt ungefähr 16-17 Jahre.

Auf unserer Homepage findet ihr alles über uns.wir haben auch ein Forum.Fotos und Videos folgen noch.
Bei Fragen mailt mir doch einfach.

Unsere Homepage lautet: http://westpfalz-sturm.de.vu
Rot weiß rot ein Leben lang!
http://westpfalz-sturm.de.vu
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Na dann mal viel Spaß und schauen wie sich die selbsternannten Ultras so integrieren, viel Glück dabei :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
westpfalz-sturm

Amok.exe hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß und schauen wie sich die selbsternannten Ultras so integrieren, viel Glück dabei :!:
Danke.Wäre schön,wenn ich dich in unserem Forum auch mal sehen würde.
basdri

Beitrag von basdri »

Mal ein Tip für die Homepage:
mit ner gescheiten Räschtschreibunk wäre die sicher ansehnlicher... ansonsten isses net schlecht.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

auch von mir viel glück.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

hier gibts nen fred zu dem thema : http://1fck.de/showthread.php?t=13026&page=2
westpfalz-sturm

kepptn hat geschrieben:auch von mir viel glück.
Danke.Das können wir im Moment gut gebrauchen.
Böhser Betzi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Böhser Betzi »

So hab das ganze jetzt mal ein bischen verfolgt und muss sagen, wow, dachte nicht das es so einfach ist zu sagen, so wir sind jetzt Ultras!
Mit dem Namen hätte man es sich sicherlich einfacher machen können...aber wer will das schon!
Auf alle Fälle viel Glück!
westpfalz-sturm

Böhser Betzi hat geschrieben:So hab das ganze jetzt mal ein bischen verfolgt und muss sagen, wow, dachte nicht das es so einfach ist zu sagen, so wir sind jetzt Ultras!
Mit dem Namen hätte man es sich sicherlich einfacher machen können...aber wer will das schon!
Wenigstens ein paar, die nicht denken das wir Rechts sind. :danke:
kepptn
Beitrag von kepptn »

westpfalz-sturm hat geschrieben:
Böhser Betzi hat geschrieben:So hab das ganze jetzt mal ein bischen verfolgt und muss sagen, wow, dachte nicht das es so einfach ist zu sagen, so wir sind jetzt Ultras!
was man sich hätte evtl. ein wenig früher überlegen können.

@böhser betzi: das dachte ich mir auch: wo noch ne ultras gruppe. aber warum nicht? ulra ist man mit dem herz, nicht mit nem t-shirt. mal sehen was die jungen bringen. vorverurteilen muss man sie wirklich nicht.
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Mal gespannt ob Ihr euch durchsetzen können!! Hab trotzdem viel Glück von meiner Seits aus :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
chris
Beitrag von chris »

war eben in dem anderen forum und habe mir die kompletten 17 seiten durchgelesen... muss jetzt mal meinen senf dazu geben:
wie sich einige älteren fans hier verhalten haben ist unter aller sau! wie kann man seinen eigenen nachwuchs so mit füßen treten!? als ob diese user nicht auch mal jünger waren und ältere bewundert oder nachgemacht haben.. meiner meinung nach sollten man diese gruppe sich in ruhe entwickeln lassen! der eine junge wurde da so verunsichert, wie ich es noch nicht erlebt habe! und dann wird sich noch drüber lustig gemacht! das war ne rießen scheisse! sorry is aber so! wer so mit nachwuchs-fans umgeht, der brauch sich nicht über die immer schlechter werdende stimmung wundern... :|
westpfalz-sturm

chris hat geschrieben:war eben in dem anderen forum und habe mir die kompletten 17 seiten durchgelesen... muss jetzt mal meinen senf dazu geben:
wie sich einige älteren fans hier verhalten haben ist unter aller sau! wie kann man seinen eigenen nachwuchs so mit füßen treten!? als ob diese user nicht auch mal jünger waren und ältere bewundert oder nachgemacht haben.. meiner meinung nach sollten man diese gruppe sich in ruhe entwickeln lassen! der eine junge wurde da so verunsichert, wie ich es noch nicht erlebt habe! und dann wird sich noch drüber lustig gemacht! das war ne rießen scheisse! sorry is aber so! wer so mit nachwuchs-fans umgeht, der brauch sich nicht über die immer schlechter werdende stimmung wundern... :|

kann dir da nur zustimmen.der dieses gerücht in die welt gesetzt,hat selber zugeben, dass es eine verwechslung war.uns so beurteilen, obwohl man uns nicht kannte, finde ich eine große schweinerei.
UltraFCK

Beitrag von UltraFCK »

Sers! Ich hab mir das mal im Thread auf 1.FCK.de angesehen...das ist echt unter aller Sau was da solche Idioten von sich geben. wEnn man die eigenen Fans untereinander so in Verlegenheit bringt und fertig macht nur weil sich ein paar Fans in der Westpfalz zusammengefunden haben um zusammen auf Spiele zu fahren.... Ich persönlich finde das echt gut das sich mal die jüngeren Fans aus einer bestimmten Region zusammenfinden und einen Gruppierung bilden....Man muss ja nicht immer in der GL sein um ein guter Ultra zu sein...deshalb Jungs lasst euch nicht untergriegen und da fällt mir doch ein Spruch ein der auf nem Pi Sticker steht: " Kämpfe für deine Ziele"!
Also man sieht sich dann im Stadion!
MfG UltraFCK :wink:
Scheiss 05´er
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

hier gibts wieder nen fred zu dem thema ... mit positven sowie kritischen stimmen http://1fck.de/showthread.php?p=476276& ... post476276
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Ich finds auch gut, dass ihr euch für den FCK ins Zeug legt. Die Bezeichnung "Ultra".. naya ich weiss nich, aber es is ya eure Sache. Aber da ich ya den (Mit-)Gründer kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Jungs 100% geben werden :)
chris
Beitrag von chris »

Koblenzer hat geschrieben:hier gibts wieder nen fred zu dem thema ... mit positven sowie kritischen stimmen http://1fck.de/showthread.php?p=476276& ... post476276

naja.. wenigstens bessere beiträge als vorher... ich bleibe bei meiner meinung.. die sollen ihr ding durchziehen! entweder funktionieren sie als neue gruppe oder nicht... viel glück dabei!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Was geht denn hier schon wieder für ein Pillepalle.....
Lasst die Jungs, Jungs sein, ihren Verein untersützen, sich beweisen und gut ist. Das sie politisch neutral sind haben sie nun oft genug geschrieben.
Nochmals viel Glück Leut, gebt alles :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

westpfalz-sturm hat geschrieben:
Wenn ich in der West stehe in block 8.1 evtl 5 reihe oder so und en paar von euch stimmen "sieg heil" an .. eindeutig mit nem "westpfalz sturm " shirt ..das kriegt man doch echt die kotze ... gut das einige die mal zu recht gewiesen haben aber leider viel viel viel zuwenige ... und dann die """"""pyro """"xD sag ich mal nix zu

:arrow: http://1fck.de/showthread.php?t=13048&page=6
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Die Pyroaktion war ja sowas von unnötig. Da war jemand wohl auf ein Stadionverbot scharf. Naja, wenn man den FCK dann in der Stammkneipe besser supporten kann... Und ruhig den Bullen Grund gegeben, irgendwann Doppelhalter, Schwenkfahnen und Choreos verbieten zu lassen, weil man da im Schutze zündeln könnte. Solange es dieses Verbot gibt, erweisen uns Rauchbomben einen Bärendienst. Wobei ich zu weit oben stand, um zu sagen ob das jetzt definitiv Westpfalz-Sturm oder was weiß ich war.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
SebbAusDerPfalz
Beitrag von SebbAusDerPfalz »

warnse definitiv....
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Ich wees es net. Aber auf jeden Fall waren die Zündler absolute Hohlpfosten. Naja, man ist halt erwachsen und toll, wenn man zündet...
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

ach das zündeln kann jeder machen wie er will solange er mit den konzequenzen lebt .. nur wenn da einer 10 mal sieg heil und sontigen scheiss anstimmt .. das ist nur noch mies und dann wird noch gesagt der westpfalz sturm sei nicht recht :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Koblenzer hat geschrieben:ach das zündeln kann jeder machen wie er will solange er mit den konzequenzen lebt ...
das ist schlicht falsch, denn das zündeln kostet den verein geld, es gibt evtl. verbte von großfahnen, dh etc. und der depp der meinte er sei cool wird davon nimmer betroffen sein, denn das stadion sieht er dann eher elten von innen.

das mit der nazikacke muss man wohl nimmer weiter kommentieren, darauf gehört nicht nur ein stadionverbot, der betreffende gehört vom stadion nach hause geprügelt.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Zu den Naziparolen sag ich nichts, sonst werd ich noch gesperrt wegen solcher Arschlöcher. Und zündeln ist unter der momentanen Vorschriftenlage seitens der DFL eben nicht nur ein Schaden für den Idiot, der es macht, es schadet uns allen. Wenn ich eines Tages nicht mehr mit Fahne ins Stadion darf, die Fans keine Choreo mehr machen dürfen, dann kapieren das evtl. auch die Vertreter der "Zündeln ist doch ok"-Seite.
Gesperrt