bjarneG hat geschrieben:Da findet man Einiges an FCK-Spielen:
https://www.youtube.com/results?search_ ... tralautern
PS: Geht mich nix an, aber warum willst Du Dir Spiele aus 2011/12 anschauen ? Bedenke, daß die Lebenszeit begrenzt ist. Ich persönlich fänds angenehmer, mir den Kopf gegen die Wand zu schlagen, als sich diese Desaster nochmal anzuschauen...
Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Ganze Spiele hab ich online nirgends gefunden, außer den Testkick in Brentford (auf YT).Miro.Klose hat geschrieben:...Ne das sind Ausschnitte und zusammenfassungen. ich suche ganze Spiele von Anfang bis ende!
@alexanderkilian:alexanderkilian hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wo man das Mitbringen von Schwenkfahnen zu Auswärtsspielen anmelden muss?
Verlassen würde ich mich darauf aber auch nicht, das kleine Schwenkfahnen immer mitgenommen werden dürfen.Thomas hat geschrieben:@alexanderkilian:alexanderkilian hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wo man das Mitbringen von Schwenkfahnen zu Auswärtsspielen anmelden muss?
Große Schwenkfahnen normalerweise beim FCK-Fanbetreuer Christoph Schneller (E-Mail: christoph.schneller[at]fck.de). Kleinere Fahnen kannst Du i.d.R. ohne Anmeldung mitbringen.
War mir gar nicht bewusst, dass die 3. Liga zur Telekom geht. Die ARD, bzw. die Dritten dürfen aber noch 86 Spiele übertragen, da sollte der FCK, falls er absteigen sollte (was nicht passieren wird), oft genug dabei sein...FightForBetze hat geschrieben:Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Telekom Sport.
Welche Möglichkeiten gibt es das auf dem Fernseher zu schauen. Habe gelesen man benötigt dazu einen Amazon Fire TV Stick bzw. nur auf einem Samsung TV mit App Empfangbar.
Da es uns ja wohl leider betrifft, wäre ich um ein paar Infos dankbar wie man die 3.Liga schauen kann.
Danke
Ich habe es noch nicht abonniert (und muss es hoffentlich auch nicht tun), aber meines Wissens ist es, wie Du geschrieben hast: Fire-TV-Stick oder Samsung-TV-App (vermutlich nur auf neueren Geräten). PS4 funktioniert wohl leider nicht. Im Webbrowser dürfte es wohl auch laufen. Das Ganze für einen Zehner im Monat, falls man noch kein Telekomkunde ist.FightForBetze hat geschrieben:Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Telekom Sport.
Welche Möglichkeiten gibt es das auf dem Fernseher zu schauen. Habe gelesen man benötigt dazu einen Amazon Fire TV Stick bzw. nur auf einem Samsung TV mit App Empfangbar.
Da es uns ja wohl leider betrifft, wäre ich um ein paar Infos dankbar wie man die 3.Liga schauen kann.
Danke
Da wendest du dich am besten mal an die FCK-Fanbetreuung. Im Vorfeld sollte aber auch was in den Faninfos stehen, die der Verein in der Regel einige Tage vor dem jeweiligen Spiel veröffentlicht.PaelzerImExil hat geschrieben:Hallo an alle,
für mich persönlich hat die 3.Liga den Vorteil das ich wieder nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder öfters auf Spiele gehen kann besser gesagt auf die Auswärtsspiele Ost, da ich in Görlitz nun wohne...