Schnullibulli hat geschrieben:Möglich dass das der selbe Vucur und der selbe Ziegler ist.
Nur frag ich mich wo deren Leistung von damals nach 2 weiteren Saisons hin ist. Denn es kann wohl niemand abstreiten dass Vucur die letzten beiden Jahre nur dann HALBWEGS stabil blieb wenn er einen Ewerthon oder CB neben sich hatte.
Sicherlich sind die beiden geschmähten nicht DER Grund für unseren Niedergang. Trotzdem haben sie es in der Summe von 3 Jahren es nicht hinbekommen konstant gute Leistungen zu bringen und stabil zu spielen.
Ihr Vucur/ Ziegler Sympathisanten braucht noch einen Beleg für meine Aussage? Kein Problem.
Fast alle Stützen der letzten Saison haben schon neue Vereine. Sogar Viele die hinten an standen.
Vucur und Ziegler haben noch nix... Hmm, woran das wohl auch liegt bei dem bekanntermaßen schwierigen IV- Markt...
Einfach mal abwarten, gut Ding will Weile haben! So etwas tolles wie den 1 FC Kaiserslautern werden sie wohl sicher finden und ganz sicher einen Verein bei welchem sie von Seiten der Fans mehr Anerkennung erfahren. Ich würde mich für die Beiden freuen und werde sie weiter beobachten. Ziegler hatte doch von Beginn einen schweren Stand er der als der "Königstransfer" betiteliert wurde, von wem auch immer. Was wurden schon Spieler in Kaiserslautern niedergemacht die von den Tribünen sich manche dummen Sprüche anhören mussten die später als sie bei Vereinen waren deren Anspruch nicht so hoch war wie der der Fans des "großen ! FC Kaiserlautern" ganz tolle Leistungen abgeliefert haben! Demirbay, Younes, Wagner, Sahan, Fourtunis,(oder wie dessen Namen auch immer geschrieben wird) Thommy um nur einige zu nennen! Selbst ein Franco Foda war ja für Kaiserslautern nicht gut genug, in Österreich hat er bei Graz gute Arbeit abgeliefert was ihm die Stelle als Trainer der Nationalmannschaft eingebracht hat! Einen Shechter hat man mit antisemitischen Sprüchen die Lust auf den achso tollen Verein genommen! Dann beobachte ich die Arroganz gegenüber Vereinen wie Waldhof, Saarbrücken und und und, ebenso die dummen Sprüche die man gegenüber den Vereinen und deren Fans los lässt. Solche Sprüche kommen meist von Fans die es selbst nötig haben, die sich am besten mit sich selbst befassen sollten und nicht abwertend über diese Menschen reden und urteilen!
Wenn ein Spieler wie ein Vucur von einem Verein wie Aue kommt dann sollte man keine Weltklasseleistungen von solchen Spielern erwarten und verlangen. Ziegler hat eine Saison in Paderborn Bundesliga gespielt der kommt nicht nach KL und macht dort den grossen Zampano. Scheinbar ist das Anspruchsdenken von einigen Fans an die Spieler etwas überhöht und wenn dann das Gemurmel und Gegrummel von den Rängen kommt dann ist so etwas gewiss nicht sehr leistungsfördernd, manche Spieler haben bei den Fans dann auch noch einen schwereren Stand als die Eigengewächse!
Vielleicht sollte man sich auch einmal anschauen von welchen Verein ein Ewerthon nach KL kam (
https://www.transfermarkt.de/ewerton/pr ... eler/14924)welche Vereine er durchlaufen hatte und seine Marktwerte anschauen und auf welche Erfahrung ein Callsen Bracker bereits in der Bundesliga bei diversen Vereinenn gesammelt hatte und auf welche Anzahl von Einsätzen er gekommen war.
https://www.transfermarkt.de/jan-ingwer ... ieler/3851 Vielleicht sollte man dies einmal mit einem Vucur und einem Ziegler vergleichen! An solche Spieler kann man etwas höhere Ansprüche stellen und vermutlich sind die in der Lage ihre Nebenleute mit ihrer Erfahrung zu führen! Vielleicht leuchtet das so manchem Zeitgenossen nicht ein?????