Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hustensaft » 16.05.2018, 01:36


Laut einem "glaubwürdigen" User auf tm.de scheint wohl der Nächste unterschrieben zu haben.


Elias Huth von Hannover 96, vergangene Saison an Rot-Weiß-Erfurt ausgeliehen.


Bild
Her uff Babba zu deine Mudder zu saache!



Beitragvon Hustensaft » 16.05.2018, 01:37


Laut einem "glaubwürdigen" User auf tm.de scheint wohl der Nächste unterschrieben zu haben.


Elias Huth von Hannover 96, vergangene Saison an Rot-Weiß-Erfurt ausgeliehen.


Wohl nur eine Frage der Zeit bis dies auch offiziell Bestätigt wird... :D


https://imgur.com/a/ddAZ7GB
Her uff Babba zu deine Mudder zu saache!



Beitragvon Troubadix » 16.05.2018, 09:18


Meldung auf TM von heute morgen:

QUELLE: BILD - PRINT
Florian Dick (33) kehrt nach 4 Jahren bei Arminia Bielefeld auf den Betzenberg zurück. [...]
Und von RW Erfurt kommt Mittelfeldspieler Theodor Bergmann (21, Vertrag bis 2021).
:schild:



Beitragvon niemand27 » 16.05.2018, 09:24


Hier ein Link zu der Bergmann-Meldung auf Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/theodor-bergmann-vor-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern/

Laut der "Bild" soll der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis 2021 erhalten. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, Berater Sebastian Schulze bestätigte auf Anfrage unserer Redaktion aber: "Ja, das stimmt. Er wird heute unterschreiben."
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon WohntImFeindesland » 22.05.2018, 17:38


Ich war heute in Bremen beruflich und war Mittags zum Essen mit jemanden aus dem Sportlichen Bereich vom SVW (ging aber um Beruflich nicht um Fussball :))
Hatte nur erzählt Lautern Fan usw. er merkte nur an, das wir angeblich Interesse an Lars Bünning haben. Vertrag läuft aus.

Position würde passen. Hier das Profil bei TM
https://www.transfermarkt.de/lars-bunning/profil/spieler/379114



Beitragvon DurboTiesel » 28.05.2018, 16:30


Mir ist vorgestern zu Ohren gekommen, dass Philipp Wollscheid angeblich Kontakt zum FCK habe.
Bei der Quelle handelt es sich um jemanden, der in dessen Futsal-Mannschaft aktiv ist. Die Verlässlichkeit dieser Person vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.



Beitragvon scheiss mainz 05 » 28.05.2018, 22:56


So, jetzt hab ich aber auch einen für euch. Laut einem Freund (BS Ultras) sind oder waren wir an Ken Reichel interessiert. Mehr war da aber auch nicht zu erfahren.
Für mich eher unwahrscheinlich das wir solch einen Spieler verpflichten können da wir ja bekannterweise finanziell aus dem letzten Loch pfeifen und Reichel auch ein echtes Braunschweiger Urgestein ist und sicherlich seine letzten Profijahre lieber in der Heimat verbringt. Mit seiner Einstellung und seinem Kampfgeist würde er aber sehr gut zum FCK passen, mal gespannt ob man davon was in den Medien hört.



Beitragvon 33 » 02.06.2018, 12:53


Vor 12 Tagen gewann der FCC den Landespokal gegen Gera. Stürmer Timmy Thiele (26) machte beim 5:0-Sieg zwei Tore. Es könnten die letzten für den Stürmer im Jena-Trikot gewesen sein...

Nach BILD-Informationen steht Thiele in Verhandlungen mit Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern!

Jena-Geschäftsführer Chris Förster: „Wir lesen ja immer von vielen Angeboten. Aktuell haben wir eines vorliegen – aber das passt nicht zu unseren Wünschen.“ Zuletzt war immer von 500 000 Euro Ablösesumme die Rede!

Förster: „Zahlen kommentiere ich grundsätzlich nicht. Timmy ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Wir waren froh, dass wir ihn letztes Jahr, bereits vor den wichtigen Aufstiegsspielen, für weitere zwei Jahre an uns binden konnten. Aktuell gehen wir davon aus, dass er seinen Vertrag auch erfüllen wird.“

Thiele hat immer wieder betont, dass er sich in Jena wohl­fühlt, aber auch immer gesagt, dass er gerne den nächsten Schritt machen möchte, endlich den Sprung in die 2. Liga bzw. zu einem Topverein schaffen will.

Förster: „Timmy hat uns geholfen, wieder aufzusteigen. Er hat sich in dieser Zeit bei uns ins Rampenlicht gespielt und wäre ganz sicher auch für höherklassige Vereine eine Verstärkung.“ Thiele nach Kaiserslautern – jetzt könnte alles ganz schnell gehen...

Heute/Bild.de
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 03.06.2018, 07:36


Bünning
Reichel
Wollscheid
Thiele
...es tut sich was !!! :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 03.06.2018, 08:18


Mit Sicherheit tut sich vieles...und mit Sicherheit wird vieles vom Ergebnis heute abhängig sein.

Wer unterschreibt denn bei nem Verein ohne Perspektive?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon West Devil Lautern » 31.07.2018, 19:43


Martin Bader, war ja wohl beim Spiel der Vertragslosen Profi Fußballer.
Ob und wen er sich dort anschauen wollte, ist nicht bekannt.
Jedenfalls ist die Liste der vertragslosen Deutschen Spieler lang.
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=40&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=2018&yt0=Anzeigen



Beitragvon SEAN » 31.07.2018, 21:04


Gute Sache, wenn er sich auf dem laufenden hält. Wir haben ja auch noch nach Aussagen von Bader Luft für Spieler, vielleicht passt ein Max Meier noch rein. :D :D
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Seit1969 » 31.07.2018, 21:11


Da ist unter den ersten -10- Spieler auf der Liste schon die ein oder andere interessante Personalie.
Allein, das Geld fürs Gehalt.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hellboy » 31.07.2018, 22:15


Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon MäcDevil » 01.08.2018, 06:44


SEAN hat geschrieben:Gute Sache, wenn er sich auf dem laufenden hält. Wir haben ja auch noch nach Aussagen von Bader Luft für Spieler, vielleicht passt ein Max Meier noch rein. :D :D

Laut videotext wechselt Max Meier äh Meyer nach England...scheint so gut wie sicher.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon DevilsRightHand » 02.01.2019, 18:41


Ich habe gehört ...
... Das der FCK vor einer Ausleihe von Osawe steht. Dieser wurde in Ingolstadt ausgemustert.



Beitragvon Oktober1973 » 02.01.2019, 21:19


Zweitligst Ingolstadt degradiert Matip, Leipertz und Osawe
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... elegt.html

Osawe bei Ingolstadt aussortiert. zurückholen ?



Beitragvon SEAN » 02.01.2019, 21:25


Osawe ist prinzipiell wie Thiele. Erstmal nur schnell, und mit schwachem Torabschluss. Warscheinlich aber teurer. Ich halte ihn für keine Verbesserung, weil weiter das Problem besteht, das wir keine Chancen rausspielen. Da könnt man eher über einen "Bauchmuskelzerrung-Ivo" nachdenken, der ist auch jetzt vereinslos. Aber auch bestimmt wieder viel teurer als Osawe, aber würde wenigstens einigermaßen eine Schwachstelle schließen.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Scrooge McDuck » 02.01.2019, 22:21


SEAN hat geschrieben:Aber auch bestimmt wieder viel teurer als Osawe, aber würde wenigstens einigermaßen eine Schwachstelle schließen.

Boshaft könnte man fragen, ob die Schwachstelle Eine spezielle ist.
Vigilo confido.



Beitragvon sandman » 02.01.2019, 22:54


Osawe geschickt eingesetzt (vorausgesetzt er hat Bock und ist in Form :nachdenklich: ..) ist ne absolute Waffe.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Solingerteufel » 03.01.2019, 19:11


war einer meiner lieblingspieler, er wollte aber nicht mehr bei uns mitspielen und jetzt will ich ihn nicht mehr im lauterntrikot sehn. nur weil er für andre nicht gut genug ist?
ausserdem probleme mit der disziplin und der teamfähigkeit.
zweifellos hat er fantastische anlagen, die wird er bei uns aber selten bis garnicht zeigen. wenn ich einen profi bezahle, dann will ich auch einen profi bekommen und keinen supertalentierten, durchgeknallten jugendlichen.
er hätte sich bei uns prächtig entwickeln können und ich hätte seinen namen auf meinem trikot. so wie es jetzt ist, ist er nix mehr wert und soll lieber in irgeneinem kaff bei den inselaffen spielen.
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Forever Betze » 02.06.2019, 12:57


Gestern auf dem Strohhutfest wurde mir erzählt (und diese Quelle ist sehr vertrauenswürdig) dass der FCK und Waldhof beide gerade hinter den Kulissen um Serkan Firat pokern. Laut meiner Quelle ein überragender Fußballer, der längst höher als Regionalliga spielen müsste. Schnell, dribbelstark und so gut wie an fast allen Toren der Offenbacher irgendwie beteiligt.

Ich bin selbst gespannt ob es passiert, aber wenn man ein bissel googlet kommen bereits einige Berichte das Firat Offenbach verlassen hat, auf den Weg in Liga 3 ist und da liegt sowieso der Weg nah das die umliegenden Vereine, also Waldhof und Lautern an Firat, dem besten Regionalliga Südwest Fußballer neben Jurcher Interesse haben.

Bin mal gespannt ob meine Quelle Recht behält.

https://www.transfermarkt.de/serkan-fir ... ler/278519



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.06.2019, 13:00


Moin Leute,

im schönen Holland kann man Urlaub machen und nette Holländer kennenlernen :) Nur mal so angemerkt.

Wir haben über Fussball gesprochen und einer der anwesenden ist mit Silvester van der Water befreundet. Dieser meinte, das er wohl eine Anfrage aus Kaiserslautern hat / hatte. Da er so nett war und wir Nummern getauscht haben, wollte er nochmal nachfragen und mich auf dem laufenden halten.

Spieler selber ist von Profil her das was wir suchen für die rechte Aussenbahn.

https://www.transfermarkt.de/silvester-van-der-water/profil/spieler/386164



Beitragvon Stutenseeteufel » 03.06.2019, 14:36


Hey Leute,

laut der BNN (Badische Neueste Nachrichten) digital wird der KSC und der FCK mit folgenden Spielern in Verbindung gebracht:



https://www.transfermarkt.de/tomas-wagn ... ler/112951

https://www.transfermarkt.de/igor-angul ... eler/29115

letzerer würde mir persönlich ja besser gefallen, Leistungsdaten lesen sich gut. 34 Spiele, 24 Tore und 6 Vorlagen..

Allerdings mit 35 auch schon im Fortgeschrittenen Alter.. Aber für eine Saison.. oder mit Option auf eine 2. Scheint zu wissen wo das Tor steht.



Beitragvon dorn841 » 03.06.2019, 14:46


Hi soviel ich weis wollen wir diesen spieler holen.https://www.transfermarkt.de/nicolas-se ... ler/259135




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste