Ziegler ist nicht so schlecht, wenn er einen starken Spieler an seiner Seite hat. Genau wie Vucur. Ich denke, er wird irgendwo in der 3. oder gar in der 2. Liga landen, evtl. Ausland. Als BackUp in der IV hat er seine Sache ziemlich in gut gemacht.Südpälzer hat geschrieben:Och, mich würd schon interessieren, wohin es einen Ziegler treibt.![]()
Reicht es noch für die Wormatia, Homburg oder den FKP oder wirds eher Morlautern?
Jemand Ist nicht so schlecht, wenn er einen Guten an der Seite hat. Ich hätte aber lieber zwei gute. Immer die Beschwichtigungen für schwache Spieler. Für das was er gekostet und wahrscheinlich verdient hat, war Ziegler schlecht. Das sollten wir einfach mal akzeptieren. Auch Vucur hatte schlechte Spiele, wäre aber für Liga 3 ok. Wobei ich denke, dass es in Liga 3 auch genug Spieler mit Vucurs Fähigkeiten am Ball gibt. Und vielleicht sollten wir mal damit beginnen, sicher von hinten heraus zu spielen.Hephaistos hat geschrieben:Ziegler ist nicht so schlecht, wenn er einen starken Spieler an seiner Seite hat. Genau wie Vucur. Ich denke, er wird irgendwo in der 3. oder gar in der 2. Liga landen, evtl. Ausland. Als BackUp in der IV hat er seine Sache ziemlich in gut gemacht.Südpälzer hat geschrieben:Och, mich würd schon interessieren, wohin es einen Ziegler treibt.![]()
Reicht es noch für die Wormatia, Homburg oder den FKP oder wirds eher Morlautern?
Glaub mir, ich bin kein Fan vom Ziegler, aber was er gekostet und verdient hat, da kann er nichts dazu. Das waren unsere damalige Chefs schuld. Und zu Vucur hoffe ich immer noch, dass er nicht verlängert. Genau aus den von dir beschriebenen Gründen. Ich hätte lieber 2 gute Spieler und Vucur alleine ist ein Risikofaktor. Zumindest in meinen Augen. Bald sind wir schlauer. Bader sagte ja, dass die Männer nur bis Ende der Woche Zeit haben sich zu entscheiden.ChrisW hat geschrieben:Jemand Ist nicht so schlecht, wenn er einen Guten an der Seite hat. Ich hätte aber lieber zwei gute. Immer die Beschwichtigungen für schwache Spieler. Für das was er gekostet und wahrscheinlich verdient hat, war Ziegler schlecht. Das sollten wir einfach mal akzeptieren. Auch Vucur hatte schlechte Spiele, wäre aber für Liga 3 ok. Wobei ich denke, dass es in Liga 3 auch genug Spieler mit Vucurs Fähigkeiten am Ball gibt. Und vielleicht sollten wir mal damit beginnen, sicher von hinten heraus zu spielen.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt.WolframWuttke hat geschrieben:Definitiv!Rückkorb hat geschrieben:Ein Einjahresvertrag und im angestrebten Fall mit Ablöse, sind zwei Aspekte, die insbesondere in der Kombination zumindest erläuterungsbedürftig sind.
Wenn dazu wer was zu sagen hat, bitte gerne.
Klingt bisher wie: Wir steigen auf und bezahlen Jena dafür, dass sie ihn zurückholen.
Wir werden es sehen, wer den besten Kader hat. Allein vom Namen werden wir als Favorit gesehen, da können wir machen was wir wollen...TiloNiederrhein hat geschrieben:Sicher ein Kämpfer. Scheint mir so als wollen die Verantwortlichen wieder vermehrt auf die kämpferischen Tugenden zurückgreifen. Hoffentlich passt am Ende die Mischung. Nur mit Kampf wirst du auch in der dritten Liga nichts reißen. Im Moment bin ich noch zuversichtlich, auch wenn mir noch 2 kreative Spieler fehlen. Was man jetzt schon sagen kann: Wir werden nicht der Topfavorit sein, da rüsten einige andere schon mehr auf und haben einen besseren Kader, doch wir sind ja auch noch nicht am Ende der Kaderplanung angelangt. Dennoch, mit den bisherigen Personalien kann man zufrieden sein. Damit können wir vorne mitspielen, obs am Ende für ganz vorne reicht wird man sehen.
Warum ich wohl seinen Namen auf dem T-Shirt haben willFCK-Ralle hat geschrieben: Allein der Name hat schon Kult-Potential.
Hau rein Jan.
Herzlich Willkommen.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte den Spieler in Zukunft bei Stadionfesten oder Autogrammstunden nicht kritisieren.
Warum Kritisieren? Vielleicht kommt ja einer der meckert, weil er weiniger Autogramme schreibt als Dick, Pick oder Zuck![]()
Bei dem Namen
Glaube er malt einfach nur nen Pimmel draufkai81 hat geschrieben:Der schreibt seinen Namen über drei Autogrammkarten, da reicht eine nicht aus. Dann ist er sogar schneller als die anderen Spieler.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte den Spieler in Zukunft bei Stadionfesten oder Autogrammstunden nicht kritisieren.
Warum Kritisieren? Vielleicht kommt ja einer der meckert, weil er weiniger Autogramme schreibt als Dick, Pick oder Zuck![]()
Bei dem Namen![]()