
Die einen beschweren sich zuerst weil er sich nicht einmal beim FCK bedankt oder sich verabschiedet. Jetzt tut er es und es ist wieder nicht richtig.Briggedeiwel hat geschrieben:Einer unserer Besten Spieler verlässt den Zweitliga-18. Richtung Bundesliga/Mainz 05
Lässt sich alles verkraften, auch wenn es schmerzhaft ist, dann sollte er sich aber solche Danksagungen sparen.
Wenn er uns so dankbar ist, würde er eben....achja jetzt kommen wieder die Trolle mit "Wenn man dir irgentwo mehr Kohle bietet...."
Wenigstens einer, der noch vernünftig geblieben ist. Wir müssen ja keine Freudensprünge machen, verlangt niemand. Aber was hier abgeht, ist nur noch kindisch. Sogar von Leuten, die ich hier zu den Vernünftigeren zähle... Naja, hier macht sich scheinbar die Enttäuschung der letzten Monate bemerkbar.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hier sieht man wieder deutlich, als Spieler kann man es den Fans nicht recht machen.![]()
Zuerst beklagt man sich, dass er sich ohne Worte verpisst, dann beschwert man sich, dass er sich bei den Fans bedankt.![]()
Leute, das ist der Fußball, viel blabla, toller Verein, geile Fans... Es juckt die Spieler doch nicht, was mit einem Verein wird. Es wird (auch leider verständlich) doch nur auf die eigene Karriere geschaut. Leider gibt es immer weniger Spieler, die mit einem Verein echte Verbundenheit zeigen. Ich reg mich da nimmer uff.
Mwene hat hier in den 2 Jahre seine Leistung gebracht, dass er jetzt in die 1. Liga wechselt ist nachvollziehbar. Auch Mainz, denn für Spieler sind solche Rivalitäten doch uninteressant.
Er hat es sich verdient und ich wünsche ihm ehrlicherweise alles Gute. (Auch ohne Karriereknick!!)
Also bis dahin stimme ich dir zu.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hier sieht man wieder deutlich, als Spieler kann man es den Fans nicht recht machen.![]()
Zuerst beklagt man sich, dass er sich ohne Worte verpisst, dann beschwert man sich, dass er sich bei den Fans bedankt.![]()
Leute, das ist der Fußball, viel blabla, toller Verein, geile Fans... Es juckt die Spieler doch nicht, was mit einem Verein wird. Es wird (auch leider verständlich) doch nur auf die eigene Karriere geschaut. Leider gibt es immer weniger Spieler, die mit einem Verein echte Verbundenheit zeigen. Ich reg mich da nimmer uff.
Mwene hat hier in den 2 Jahre seine Leistung gebracht, dass er jetzt in die 1. Liga wechselt ist nachvollziehbar.
er hat die betzte-tugenden gezeigt und viel gelernt. deshalb glaube ich ihm auch seine abschiedsworte.DBB hat geschrieben:...73 Spiele in der 3. Liga. Eigentlich nur als Backup für den vom Verletzungspech verfolgten Mensur Mujdza verpflichtet, entwickelte sich Phillipp Mwene vom ersten Spieltag an zum nahezu unumstrittenen Stammspieler bei den Roten Teufeln.
uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Genau meine Worte...-=knight=- hat geschrieben:Danke für die gezeigte Leistung bei uns, Phillipp Mwene.
Jetzt aber den Verein zu verlassen, der dich aus den Niederungen des Amateuerfußballs geholt und ausgebildet hat und die Fans zu enttäuschen, die immer hinter dir standen und dich gepushed haben, ja das ist eine richtig schwache Nummer.![]()
Die Gelegenheit war da um etwas zurückzugeben, Dankbarkeit und Treue für eine Saison zu zeigen und die ursprüngliche Vertragslaufzeit zu erfüllen. Aber nein, du hast anders entschieden. Alles eine Frage des Charakters, den auch kein Facebookpost kaschieren kann...
Daher wünsche ich dir zunächst ganz gepflegt einen schönen Karriereknick und einen kalten Platz auf der Tribüne von Mainz05. Unverdient wäre es nicht ...
Mit einer Schere.TobibyUhrwerk hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel noch mein Trikot von ihm unterschreiben gelassen. Kann mir jemand nen Tipp geben wie man Edding aus nem Trikot bekommt?![]()
Gib's meiner Mutter, die kriegt es durch normales Waschen in der Waschmaschine raus, wie mein Halstuch mit den (nicht mehr vorhandenen) Unterschriften der Pokalsieger 90 beweist.TobibyUhrwerk hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel noch mein Trikot von ihm unterschreiben gelassen. Kann mir jemand nen Tipp geben wie man Edding aus nem Trikot bekommt?![]()
It's always a great joy to read posts like yours from FCK-Fans from all over the worldKTownFANfromOklahoma hat geschrieben:Sad but true... theres nothing left to say. See you back in hell PW!
Im vorletzten Heimspiel war ein Junge dabei, der aus Alabama war. Er war zu Besuch in Böhl und wollte unbedingt zu BetzebjarneG hat geschrieben:It's always a great joy to read posts like yours from FCK-Fans from all over the worldKTownFANfromOklahoma hat geschrieben:Sad but true... theres nothing left to say. See you back in hell PW!![]()
Oklahoma knows The Betze !Boss tha!
![]()
Ich denk das ist gar nicht so einfach zu bewerten.FCK58 hat geschrieben:Was mich an der ganzen Geschichte aber so ärgert ist die Tatsache, dass er ablösefrei gehen kann und das diese Deppen aus der Landeshauptstadt in 2 Jahren vielleicht 3-5 Milliönchen einstreichen werden.Wobei man sich dabei aber ernsthaft fragen muss, wo denn bei diesem Szenario die Deppen sitzen. Ich hoffe, dass man bei uns solche Fehler nicht wiederholt.
Das "Bosmann-Urteil" schlägt halt überall durch. Auch hier.