Alte Herren mit Erfahrung und Eier.wernerg1958 hat geschrieben:Alte Herrn haben wir jetzt genug, man sollte jetzt noch einen paar Leute mit Tempo und Spielintelligenz verpflichten. Dennoch willkommen an Bord Flo Dick.
Was soll das für eine Argumentation sein? Demnach könnte man man morgen Heintz, Zoller und Dosen-Willi zurückholen und davon würdest du dann auch nichts halten, da Rückkehrer ja grundsätzlich nie was gebracht haben?Molloy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Euphorie über diesen Transfer nicht.
Kann mich nicht erinnern dass irgendein "Rückkehrer"
besondere Leistungen vollbracht hätte
Ich halte nichts von der Verpflichtung Florian Dicks.
Ich hab leider nur dieses Video aus der Kurve gefunden. Das Spiel werde ich mich immer erinnern, wenn der Name Dick fällt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man kann es nicht oft genug wiederholen. Diese Liga läuft vor allem über Mentalität.
Mir erschließt sich die Kritik über diesen Transfer nicht. Kann mich sehr gut erinnern, dass einige "Rückkehrer" besondere Leistungen vollbracht haben (Sforza, Lakic, Zoller, Müller, Brehme, ja auch Basler)Molloy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Euphorie über diesen Transfer nicht.
Kann mich nicht erinnern dass irgendein "Rückkehrer"
besondere Leistungen vollbracht hätte
Ich halte nichts von der Verpflichtung Florian Dicks.
Vielleicht waren es ja Schweizer die eine 5 oder 6 gegeben haben. Sind hier ja die guten Noten.d1eter hat geschrieben:Man kann über die Verpflichtung geteilter Meinung sein, aber sie mit 5 oder 6 zu benoten ist eine Unverschämtheit.
Tja, die Glamour-Zeit der Djorkaeffs und Taribo Wests ist wohl endgültig vorbei. Für mich liest sich das, was aktuell passiert, endlich wieder nach einer Betze-Malocher-Truppe. Könnte man durchaus auch gut finden, wenn man wöllte.zille hat geschrieben:Na denn … Frontzeck unser Trainer, Altintop und Dick wieder unsere Spieler, 3. Liga! Brrr, wann wache ich endlich aus diesem häßlichen Alptraum auf? Ist das wirklich ernst gemeint?
Hellboy hat geschrieben:Tja, die Glamour-Zeit der Djorkaeffs und Taribo Wests ist wohl endgültig vorbei. Für mich liest sich das, was aktuell passiert, endlich wieder nach einer Betze-Malocher-Truppe. Könnte man durchaus auch gut finden, wenn man wöllte.zille hat geschrieben:Na denn … Frontzeck unser Trainer, Altintop und Dick wieder unsere Spieler, 3. Liga! Brrr, wann wache ich endlich aus diesem häßlichen Alptraum auf? Ist das wirklich ernst gemeint?