Genau das ist der Punkt, warum ich gefordert habe, die Mannschaft vernünftig zu behandeln und zu unterstützen. Es hat offensichtlich geholfen und wird auch hoffentlich noch mehr Ertrag bringen.Die Wertschätzung des Vereins und den Zuspruch der Fans in den vergangenen Wochen hat Lukas gespürt
bjarneG hat geschrieben:Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ?![]()
Spalvis![]()
Bader+Notzon
Der Trainer dürfte wohl auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben.
Eine positive Überraschung am Montag
Dir scheint immer noch nicht klar zu sein, dass Bader immer dann erfolgreich war, wenn er einen kompetenten sportlichen Fachmann an seiner Seite hatte. Und eben nicht so sehr, wenn dies nicht der Fall war.Forever Betze hat geschrieben:Ich glaube Martin Bader scheint sehr gut zu arbeiten. Ich will nicht gegen Notzon sticheln, aber ich möchte Bader loben, deshalb muss ich den Vergleich aufziehen. Ich weiß nicht ob das ein Notzon geschafft hätte, umso besser das Bader frühzeitig kam.Man merkt schon in Interviews das sich ein Bader um längen besser verkaufen kann und eben Jahrelange Erfahrung im Sportbereich vorweisen kann, ebenso Erfolge.Ich denke wir haben noch viel Spaß an Bader.
Quasi der 2 Erfolg.
Erst Grill, der bei der SGE gehandelt wurde, aber dann beim FCK für Liga 3 unterschreibt.
Nun ein Spalvis der sicher hätte woanders unter kommen können, sich aber nach anscheinend guten Gesprächen für uns entscheidet.
Herr Bader, schaffen sie es noch, Mwene und Andersson zu halten, häng ich mir ein Poster von ihnen ins Schlafzimmer.
Lt. Wiki:Davy Jones hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ?![]()
Spalvis![]()
Bader+Notzon
Meines Wissens ist das so eine rechtliche Sache, dass die DFL nicht erlaubt, dass ein Stern auf der Brust ist. Erst ab einer gewissen Anzahl an Meisterschaften. In Liga 3 ist das scheinbar umpe und man kann das machen wie man will.
Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfen
Genau das machst du gerade. Es ist sogar noch weniger als die Hälfte.Davy Jones hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ?![]()
Spalvis![]()
Bader+Notzon
Meines Wissens ist das so eine rechtliche Sache, dass die DFL nicht erlaubt, dass ein Stern auf der Brust ist. Erst ab einer gewissen Anzahl an Meisterschaften. In Liga 3 ist das scheinbar umpe und man kann das machen wie man will.
Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfen
Also ich hab auf den 3 Seiten dieses freds nix gefunden, bin in den Trikot-18/19-fred, hab dort auch nix gefunden und dann gegoogelt "FCK Trikot Stern" und nix gefunden. Ab dann wars mir zu mühevoll und ich hab mal gefragt.SalinenBetze hat geschrieben:Wenn man wollte, könnte man es ohne große Mühe selber rausfinden. Sogar auf diesen Seiten.
Hey der erste Teil hat doch zumindest gestimmt, hast aber schon Recht. War tatsächlich einfach mal zu faul zu googeln und hab mich trotzdem wider besseren Wissens an der Diskussion beteiligt. Schande über mein HauptSalinenBetze hat geschrieben:Genau das machst du gerade. Es ist sogar noch weniger als die Hälfte.Davy Jones hat geschrieben:
Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfenWenn man wollte, könnte man es ohne große Mühe selber rausfinden. Sogar auf diesen Seiten.