Ein Ausschlaggebender Punkt was vielleicht der Tag gestern.Ist halt ein Unterschied, wenn man den KSC letztes Jahr sah, der nach dem Abstieg keine 6000 Fans mehr im Stadion hatte.Ein Spalvis stand gestern vor der West und es gab eine Gänsehaut Stimmung nach dem Spiel.
Ich denke, die Spieler dachten sich auch. Wie geil wäre es, wenn wir jetzt mit runter gehen und direkt wieder aufsteigen. Was wäre hier in Lautern los und was wären wir für Helden.
Sehr stark von allen Beteiligten!
Auch von Lissabon!
Die Unterschrift ist nicht nur ein Signal an Fans und Verein, auch in Richtung der Spieler die sich noch nicht entschieden haben. Vielleicht hat man teilen der Mannschaft mal erklärt wie das damals war, 1996. Er entzieht sich der Verantwortung nicht, möchte helfen die von der Mannschaft eingebrockte Situation auszubaden. Dafür gebührt ihm unser aller Respekt in der heutigen Zeit.
steppenwolf hat geschrieben:Nun zeigt sich, dass wir eine funktionierende Vorstandsebene mit kompetentem Trainerteam haben.
Wenn der Vorstand auf manche DBB Experten hören würden, hätte man in der wichtigsten Zeit für Verträge den Trainer rausgeschmissen um sich dann wochenlang auf die Suche zu begeben.
Gut, dass wir mit Bader jemanden haben, der Ahnung hat.
Und der Verbleib zeigt auch, dass MF mit Sicherheit kein schlechtes Standing bei den Spielern hat und komptetent wirkt. Lukas wurde unter MF ja auch nicht gerade bevorzugt, im Gegenteil er musste oft als Backup ab der 75. Minute ran. Da musst du als Trainer auch von deinen Spielern geschätzt werden, sonst machst du Dir so eine langfristige Entscheidung nicht leicht.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Geile Sache ist das. Wenn der Spalvis gesund bleibt und mal eine ganze Vorbereitung voll mitmacht, traue ich dem in der 3.Liga durchaus 15 Tore zu.
Hoffentlich ziehen jetzt noch ein paar andere nach.
Lt. Notzon gestern nach dem Spiel verhandelt man derzeit intensiv mit Seufert, Osawe und Andersson.
Wobei bei Andersson kann ich mir ein Verbleib beim besten Willen nicht vorstellen. Aber schauen mer mal...
Hanson hat geschrieben:
Wobei bei Andersson kann ich mir ein Verbleib beim besten Willen nicht vorstellen. Aber schauen mer mal...
Lese mal die Threads zu Kaderplanung der letzten Wochen. Du wirst viele Beiträge zu Thema Spalvis finden wie unrealistisch es ist mit ihm zu verlängern
Lukas Spalvis, du bist ein Guter! Das nenne ich eine Haltung und Fußball spielen kannst du auch noch!
Ich bin überzeugt, dass wir dich als Fans auch nicht enttäuschen werden
Weiter so, dann rocken wir die 3.Liga
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er für diese Unterschrift in Ingolstadt ausgiebig gefeiert wird! Hätte ich nie für möglich gehalten, vor allem auch deshalb, weil er nicht unbedingt Stürmer Nummer 1 war, dazu noch ausgeliehen mit Vertrag, Angebote anderer Vereine ... das war für mich sowas von aussichtslos, umso größer ist die Freude!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Nummero uno der verstanden hat das man(n) seine Fehler selbst wieder gut macht!
Ein an alle anderen das sitzt
Ich hätte wirklich nicht im Ansatz damit gerechnet.
Jetzt irgendwie noch Osawe dat wär en träumchen
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Hanson hat geschrieben:
Wobei bei Andersson kann ich mir ein Verbleib beim besten Willen nicht vorstellen. Aber schauen mer mal...
Lese mal die Threads zu Kaderplanung der letzten Wochen. Du wirst viele Beiträge zu Thema Spalvis finden wie unrealistisch es ist mit ihm zu verlängern
Jopp und allein die Tatsache, daß man mit Andersson überhaupt in Verhandlungen steht, ist ja schon ein gutes Zeichen. Er schließt also einen Verbleib nicht von vornherein kategorisch aus so wie z.B. Moritz
Langsam versteht die fangemeinde wohin der Zug fährt! Glaubt ihr allen Ernstes ein Bader bleibt in der 3 Liga wenn ein auf weiter Sicht kein finanzieller backround existieren würde? Der Investor ist da— nur offiziell wird er bekannt gegeben wenn die Ausgliederung stattgefunden hat! Oder glaubt ihr wirklich Spalvis eventuell mueller oder Mwene gehen den Weg in die 3liga FERR EN Klicker UNN EN KNOPP ! Lasst doch mal die LOGIG walten AUF ZU NEUEN UFERN!
Hanson hat geschrieben:Geile Sache ist das. Wenn der Spalvis gesund bleibt und mal eine ganze Vorbereitung voll mitmacht, traue ich dem in der 3.Liga durchaus 15 Tore zu.
Hoffentlich ziehen jetzt noch ein paar andere nach.
Lt. Notzon gestern nach dem Spiel verhandelt man derzeit intensiv mit Seufert, Osawe und Andersson.
Wobei bei Andersson kann ich mir ein Verbleib beim besten Willen nicht vorstellen. Aber schauen mer mal...
Osawe wäre für Liga 3 mit seiner schnelligkeit fast noch wichtiger als Andersson.
Wenn die Jungs dann auch noch Bälle bekommen hab ich ein gutes Gefühl.
Super! Damit hätte ich nicht gerechnet. Hoffentlich ist das ein Ansporn für den ein oder anderen Leistungsträger. So langsam freue ich mich auf die neue Saison. Für immer FCK!
Das er als ambitioni̱e̱rter litauischer Nationalspieler bereit ist für den FCK in der 3. Liga zu spielen, Hut hab. Denn er hätte garantiert Interessten im In- und Ausland gehabt, die ihn nach der seiner Vertragsauflösung bei Sporting Lissabon unter Vertrag nehmen wollten.
So hätte es letzte Saison bei Ewerthon auch laufen können, ist es aber leider nicht.
Er setzt ein Zeichen:
- frühzeitig
- langfristig
- trotz besserer Angebote
Dank an die breite Masse der Zuschauer, die gestern die Mannschaft freundlich verabschiedet habt. Dies hat sicherlich auch Eindruck hinterlassen
Die Ultras sollten über ihr Menschenbild nachdenken und einen Benimmkurs besuchen - Gut, dass dies nur eine kleine Minderheit ist
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
ich hoffe dieser Super-Transfer zeugt jetzt mal für eine gute Grundstimmung und die ewigen Besserwisser lassen die Verantwortlichen jetzt mal in Ruhe ihren Job weiter machen. Ich habe das Gefühl dass unsere derzeitige Führungsriege einen richtig guten macht und da schließe ich den Boris Notzon mit ein, der jüngst auch wieder die Adresse einiger Giftpfeile gewesen war.
Offenbar zeigt man den Jungs eine plausible positive Zukunftsperspektive auf sonst unterschreibt so ein Spieler doch keinen 4-Jahresvertrag bei einem Drittligisten. Macht zumindest Hoffnung das hinter den Kulissen offenbar doch mehr läuft wie hier von so manchen selbsternannten „Experten“ vermutet wird.