Hier wird immer und alles schlecht gemacht, er hat 16 Spiele gemacht bisher also gut 50% ja sowas ist natürlich nur ein ErgänzungsspielerAltrocker hat geschrieben:"So wie es jetzt aussieht muss ich zurück"
Sind das die Identitäts-Spieler, die für die kommende Saison angekündigt wurden? Hab seine Entwicklung nicht verfolgt, scheint aber nach dem Bericht bestenfalls Ergänzungsspieler gewesen zu sein ...
Liegt mir fern, jemanden oder irgendwas schlecht zu machen. Egal, wer nächste Saison unser Trikot trägt, meine Unterstützung hat er. Wie gesagt, hab seinen Werdegang nicht verfolgt, für mich klang der Bericht nicht nach einem Stammspieler, ich mag mich täuschen.WohntImFeindesland hat geschrieben:Hier wird immer und alles schlecht gemacht, er hat 16 Spiele gemacht bisher also gut 50% ja sowas ist natürlich nur ein ErgänzungsspielerAltrocker hat geschrieben:"So wie es jetzt aussieht muss ich zurück"
Sind das die Identitäts-Spieler, die für die kommende Saison angekündigt wurden? Hab seine Entwicklung nicht verfolgt, scheint aber nach dem Bericht bestenfalls Ergänzungsspieler gewesen zu sein ...
14 von 36 Ligaspielen hat er gemacht (ja, die 3.Liga hat 20 Vereine, da muss man sich erst noch dran gewöhnen). Von "gut 50%" also weit entfernt. Außerdem hat er nur einmal 90 Minuten durchgespielt und insgesamt 515 Spielminuten, was gerade mal 5 Spiele sind. Ja, er war nur Ergänzungsspieler.WohntImFeindesland hat geschrieben:Hier wird immer und alles schlecht gemacht, er hat 16 Spiele gemacht bisher also gut 50% ja sowas ist natürlich nur ein ErgänzungsspielerAltrocker hat geschrieben:"So wie es jetzt aussieht muss ich zurück"
Sorry, das ( https://www.transfermarkt.de/florian-pi ... ler/191359 ) sieht für mich etwas anders aus.WohntImFeindesland hat geschrieben:Hier wird immer und alles schlecht gemacht, er hat 16 Spiele gemacht bisher also gut 50% ja sowas ist natürlich nur ein ErgänzungsspielerAltrocker hat geschrieben:"So wie es jetzt aussieht muss ich zurück"
Bader hat aber genau das Gegenteil gesagt. Er will eher eine Charakter Starke Mannschaft statt Qualität. Beides wäre natürlich schöner, aber das ist nicht so einfach, und wenn er die Wahl hat, dann bevorzugt er den Charakterstarken die sich voll mit dem Verein identifizieren.hierregiertderfck hat geschrieben:Einsatzzeiten und Scorerpunkte lassen daran zweifeln, ob das eine Verstärkung ist.
Hat nichts mit "immer alles schlecht machen" zu tun.
Notzon will doch laut eigener Aussage einen Kader mit der Qualität einer Zweitliga-Mannschaft zusammenstellen. Dann muss er sich daran auch messen lassen. Was haben Spieler, die eine Etage tiefer nur Ergänzungsspieler waren und als Offensivspieler auf 0 Tore und 1 Assist kommen, denn mit Zweitliga-Qualität zu tun, geschweige denn mit gutem Drittliga Niveau?
Ich auch nichtHephaistos hat geschrieben:Ob er qualitativ eine Bereicherung ist, kann man grade schlecht sagen. Aber der Junge hat bei uns einen Vertrag und kommt erstmals zurück. Danach wird man sehen, ob er bleibt oder abgegeben wird. Verstehe die Diskussion hier nicht.
Ich glaube nicht wirklich, dass er bei uns bleibt.sandman hat geschrieben:Aha, das sind also die Mentalitätsmonster, mit denen man den sofortigen Aufstieg anpeilen will...jene, die in der lokalen Presse jammern, das sie zum FCK zurück „müssen“...
So wird einer wird bestimmt alles für den Verein geben.. der wird sich sicherlich zerreißen
Die Saison lauft aber noch 2 SpieltageSüdpälzer hat geschrieben:Ja, das müssen wir. Es sind nämlich 38 SpieleRedDevil16 hat geschrieben:14 von 36 Ligaspielen hat er gemacht (ja, die 3.Liga hat 20 Vereine, da muss man sich erst noch dran gewöhnen).
Ungeachtet seiner Qualitäten...hoffe ich das. Wer sich diese Mission nicht antun möchte, den sollte man auch nicht mitnehmen. Qualität vor Quantität.....Hephaistos hat geschrieben:Ich glaube nicht wirklich, dass er bei uns bleibt.sandman hat geschrieben:Aha, das sind also die Mentalitätsmonster, mit denen man den sofortigen Aufstieg anpeilen will...jene, die in der lokalen Presse jammern, das sie zum FCK zurück „müssen“...
So wird einer wird bestimmt alles für den Verein geben.. der wird sich sicherlich zerreißen
Das habe ich versucht oben zu erklären. Er kommt, weil er muß. Die Pause wird aber noch 3 Monate andauern. Wenn man von ihm nicht überzeugt ist oder er selbst nicht bleiben möchte, wird man ihn abgeben. Wer weiß, vlt sagt Magdeburg morgen, dass sie ihn doch gerne hätten und wir sehen ihn überhaupt nicht mehr in KL. Die Saison ist noch nicht mal zu Ende.sandman hat geschrieben:
Ungeachtet seiner Qualitäten...hoffe ich das. Wer sich diese Mission nicht antun möchte, den sollte man auch nicht mitnehmen. Qualität vor Quantität.....
Warum gleich persönlich beleidigend? Wenn ein Spieler öffentlich verkündet, dass er zum FCK zurück muss, auch wenn es die Regionalpresse ist, dann habe ich persönlich ein flaues Gefühl im Magen, was die Mentalität angeht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ein Leihspieler in der dritten Liga gerade mal ein komplettes Spiel absolviert hat, dann hat er sich für meine Begriffe dort nicht durchgesetzt und für mich stellt sich die Frage, ob er uns wirklich weiterhilft, wenn die Mission "sofortiger Wiederaufstieg" heißen soll.Schnullibulli hat geschrieben: Manchmal - auch auf die Gefahr hin dass ich mir für die Aussage eine Rüge einfange - haben hier einige echt ne Macke und den Knall nicht gehört.
Besser hätte ich es nicht schreiben können!ExilDeiwl hat geschrieben:Tja, das ist halt DBB, wie ich es in den letzte Jahren kennen gelernt habe. Da wird ein Halbsatz aus einem Interview aus den Zusammenhang gerissen und blind drauf geschlagen. Hey, der Pick "gehört"doch dem FCK, da soll er der Mageburger Presse doch sagen, dass es viel geiler für ihn ist, in Lautern zu spielen, als beim Aufsteiger Magdeburg. Wie realitätsfern kann man eigentlich sein?Natürlich muss er zurück, wenn der FCK das verlangt. Dass so ein junger Kerl aber in der kommenden Saison mal noch wertvoll für den FCK werden kann, neee, das ist ja ausgeschlossen. Da haut man lieber mal auf den Jungen drauf, bevor er wieder da ist. Was da PI bei Müller und Fechner machen kann, dann können wir hier bei DBB doch auch bei verliehenen Spielern. Aber hey, was haben wir Fans denn schon für eine Wirkung mit unserem ach so belanglosen Geschreibsel, ist doch alles halb so wild...
Lasst den jungen Kerl in Ruhe, der hat weder Euch noch dem FCK was gemacht!