hab ich mich auch gefragt... sehr "kompetent" die aussagen dieses "fachblattes" mal wieder...Coolaid hat geschrieben:Seit wann ist die neue 3. Bundesliga denn eine Amateurliga?
hab ich mich auch gefragt... sehr "kompetent" die aussagen dieses "fachblattes" mal wieder...Coolaid hat geschrieben:Seit wann ist die neue 3. Bundesliga denn eine Amateurliga?
mensch hat geschrieben:Warum denn nicht?
Warum sollte es der FCK nicht schaffen?
Unser Verein war 1998 derjenige, der als Erster aus der zweiten Liga kommend Meister wurde, warum sollen wir nicht die Ersten sein die in der zweiten Liga einen Achtpunkterückstand aufholen und damit die Klasse halten?
"
"...und bekommt aufgrund der guten Platzierung in der Fairplay-Tabelle einen Startplatz im UEFA-Cup."DennisFck hat geschrieben:Wir halten die Liga ich bin mir da ganz sicher . Ich sehe schon die SChlagzeile "1.FCK holt 8 Punkte Rückstand auf und stellt damit einen neuen Rekord auf und GEWINNT das Endspiel gege Köln 5:4. Somit ist Lautern gerettet " *SCHWÄRM* naja ich Träum ma net soviel hier trotzdem bin ich überzeugt das wir das SCHAFFEN
MIT ALLER KRAFT SCHAFFEN WIR DAS
FÜR IMMER FCK![]()
Haha xD ya wir bekommen bis zum ende der saison nämlich keine karten mehr xD auch neuer rekord xDHellboy hat geschrieben:"...und bekommt aufgrund der guten Platzierung in der Fairplay-Tabelle einen Startplatz im UEFA-Cup."DennisFck hat geschrieben:Wir halten die Liga ich bin mir da ganz sicher . Ich sehe schon die SChlagzeile "1.FCK holt 8 Punkte Rückstand auf und stellt damit einen neuen Rekord auf und GEWINNT das Endspiel gege Köln 5:4. Somit ist Lautern gerettet " *SCHWÄRM* naja ich Träum ma net soviel hier trotzdem bin ich überzeugt das wir das SCHAFFEN
MIT ALLER KRAFT SCHAFFEN WIR DAS
FÜR IMMER FCK![]()
...hast du vergessen.
Mit das Dümmste was ich hier je gelesen hab. Mag sein, dass du nicht gläubig bist, ich bin es auch nicht besonders, aber immerhin noch in der Kirche. Aber erstens könntest du mit deiner Aussage gläubige Menschen beleidigen, zweitens glaub ich kaum, dass sich die Kirche beim FCK irgendwie engagieren würde, drittens aber nur nebenbei war es der vorherige Papst, der Mitglied bei Schalke war und viertens hat doch das alles wenig mit dem Thema zu tun.pebe hat geschrieben:der papst soll mal wirklich bei den spaghettis bleiben und für den italo-skandal-fussball beten.Chacko hat geschrieben:Vielleicht sollte uns nach Bischof Wiesemann (lustige Namensähnlichkeit) jetzt noch der Papst die Ehre erweisen - spätestens dann KANN ja gar nix mehr schief gehen
*ironie-modus an* Natürlich kanner auch bei schalke seiner ehrenmitgliedschaft rechnung tragen oder bayern mit ihrer künftigen italo-bank (toni-rossi-gattuso) kreuze schlagen. Hoffe doch nicht das wir sonst auch noch in verbindung mit dem pädophilie-skandal der katholischen kirche in verbindung gebracht werden. *ironie-modus aus
Wünsche mir das endlich die ganzen profilierungsneurotischen politiker und jetzt die "katholische kirche" sich raus halten, wir hatten weiß gott genug menschen die von außen rein gequatscht haben...
dann sollte auch nicht erwäht werden das ein bischof im stadion war und gebetet hat, auch nicht mit augenzwinkern (was ich ander gedeutet habe). Demnächst wird auch noch ein mullah begrüßt der für unseren fck zu allah gebetet hat?!? Es gibt sicherlich mehr personengruppen die erwähnt werden könnten und um beistand (von woch auch immer) für den fck hofften. Egal ob kath, ev, oder sonstige "glaubensrichtungen", die haben nichts auf dem platz zu suchen und gehören in andere rubriken, da gebe ich dir vollkommen recht!!! Braucht man doch nicht beleidigend zu werden nur weil ich meine meinung darlege und auch noch berechtigter weise belegen kann.BarnieB hat geschrieben:Mit das Dümmste was ich hier je gelesen hab. Mag sein, dass du nicht gläubig bist, ich bin es auch nicht besonders, aber immerhin noch in der Kirche. Aber erstens könntest du mit deiner Aussage gläubige Menschen beleidigen, zweitens glaub ich kaum, dass sich die Kirche beim FCK irgendwie engagieren würde, drittens aber nur nebenbei war es der vorherige Papst, der Mitglied bei Schalke war und viertens hat doch das alles wenig mit dem Thema zu tun.pebe hat geschrieben: der papst soll mal wirklich bei den spaghettis bleiben und für den italo-skandal-fussball beten.
*ironie-modus an* Natürlich kanner auch bei schalke seiner ehrenmitgliedschaft rechnung tragen oder bayern mit ihrer künftigen italo-bank (toni-rossi-gattuso) kreuze schlagen. Hoffe doch nicht das wir sonst auch noch in verbindung mit dem pädophilie-skandal der katholischen kirche in verbindung gebracht werden. *ironie-modus aus
Wünsche mir das endlich die ganzen profilierungsneurotischen politiker und jetzt die "katholische kirche" sich raus halten, wir hatten weiß gott genug menschen die von außen rein gequatscht haben...
Also lass den Sch**** lieber, ich persönlich finde es OK wenn ein Pfälzischer Bischof ein Spiel vom FCK besucht und wir dann auch noch gewinnen. Gibt dann doch eigentlich nur positive Publicity, die in den Medien - im übrigen - eher mit einem Augenzwinkern rübergebracht wird.
Um über die Kath. Kirche zu motzen gibt es bessere Foren als ein Fußballforum und auch da sollten die Beiträge etwas Niveau enthalten. Und falls dein Beitrag witzig gemeint sein sollte...er war es definitiv nicht! Da hilft auch kein Ironie-Modus.
Gruß
lass dich doch konfirmieren ;-> ui, jetzt hab ich die blödheit noch getopt?!? Nein, dies ist durchaus nicht nebensächlich zu behandeln.Jörg hat geschrieben:@Pebe: Was redest du? Die katholische Kirche soll sich nicht in Angelegenheiten des FCK einmischen? Selten so was blödes gelesen. Der Bischof wird sich doch mal ein Spiel anschaun' dürfen, oder etwa nicht!?
natürlich aber muss man das so unterschwellig hervorheben das sein "bitten" erhört wurde? Ist auch egal ob die schreiberlinge oder wer auch immer veranwortlich ist für die publicity. Mir geht es hier um prinzipielle dinge und scheinbar stösst meine kritik auf offene wunden weil es doch eine grössere rolle spielt als es eigentlich sollte (besser gesagt GAR KEINE) genau das stört mich.Lestat hat geschrieben:@ Pepe
also dein Vergleich mit einem katholischen Bischof und einem Mullah hinkt doch gewaltig.
Und was hat eigentlich der von der da angehängte Artikel mit der Thematik hier zu tun? Warum sollte eine religiöser Würdenträger nicht zum Fußball gehen dürfen wenn Ihm danach ist? Das die Presse das dann etwas höher aufhängt als eigentlich nötig ist ja nicht die Schuld von dem Bischof.
mit nem SK sind aus dem "komapatienten fck" nach zwei spielen in anbetracht des restprogramms eine reale 50/50 situation geworden. Gefühlte chance jedoch70/30 pro klassenerhalt!!!Kalla hat geschrieben:Ich würde sagen: leicht wieder belebt, und wenn gegen Aachen ein Sieg folgt, dann sind wir wieder im Geschäft.
Was wäre das eine Sensation, wenn de FCK doch noch drin bleiben würde....aber die Lauterer haben schon Sensationen geschafft an die keiner(mehr) geglaubt hätte. Ich sage nur Meister 91+98.Daran und an diese Tugenden sollte sich jeder wieder erinnern und für die letzten Spiele alles in die Waagschale werfen....
Go-FCK-Go!!
Dein religiösen Abneigungen sind aber in einem Fußballforum völlig fehl am Platz und wie gesagt wenn ein Bischof oder sonst was meint er müsse sich ein Fußballspiel ansehen dann kann er das von mir aus tun. Der zahlt schließlich auch seinen Eintritt. Im Moment dürfen wir froh sein das überhaupt noch jemand kommt. Und wenn es dich stört das sich so jemand ein Spiel ansieht, wobei ich seine Begründung warum er das tut eigentlich recht sinnvoll fand, naja da musst er es dir ja nicht ansehen.pebe hat geschrieben:natürlich aber muss man das so unterschwellig hervorheben das sein "bitten" erhört wurde? Ist auch egal ob die schreiberlinge oder wer auch immer veranwortlich ist für die publicity. Mir geht es hier um prinzipielle dinge und scheinbar stösst meine kritik auf offene wunden weil es doch eine grössere rolle spielt als es eigentlich sollte (besser gesagt GAR KEINE) genau das stört mich.Lestat hat geschrieben:@ Pepe
also dein Vergleich mit einem katholischen Bischof und einem Mullah hinkt doch gewaltig.
Und was hat eigentlich der von der da angehängte Artikel mit der Thematik hier zu tun? Warum sollte eine religiöser Würdenträger nicht zum Fußball gehen dürfen wenn Ihm danach ist? Das die Presse das dann etwas höher aufhängt als eigentlich nötig ist ja nicht die Schuld von dem Bischof.
Zeige nur das ich abneigung gegen solche überholten glaubensorden verspüre und die ganz bestimmt nicht gebrauchen mag. Als schalker zb. wäre ich lieber zur taubenzucht übergegangen als mich einem verein anzuschließen, der den papst als ehrenmitglied führt. Die sind für mich genausolche spinner wie die mullahs und alle anderen glaubensfanatiker, schlicht und einfach noch nicht 2008 angekommen.
Der artikel hat dahingehend etwas damit zu tun, dass ich diesem verein "katholische kirche" mit solchen vorzeichen mit AUSTRITT begegnen würde und würdenträger dieser gruppierung meine verein beschutzen. Das ist für mich negativimage für den FCK und so gesehen schädigend. Zugegeben etwas weit ausgeholt aber doch durchaus so interpretierbar?!?
PS: Bin kein religionswissenschaftler aber ist augsburg nicht noch ne bishofstadt des bistums ;-> *ironiemodus an War vieliecht noch ein religöser convent in der vip die der fck sponsorte. *ironie aus
10 oder 15 mal kann es nicht gewesen sein, weil wir ja erst 6 mal gewonnen haben dieses Jahr ...Audin hat geschrieben:haben wir von nachlegen gesprochen, wie oft sind wir maßlos enttäuscht worden. 10x, 15 x? Nein, diese Mannschaft kann nicht nachlegen, begreift das. Mehr als ein 0:0 ist nicht drin, an mehr glaube ich bei diesem Sauhaufen nicht
Vor wem oder was sollte Pauli die Bux voll haben ? Die sind so gut wie durch. Du kannst höchstens hoffen das sie es bisschen cooler angehen lassen, da es für sie bis dahin um nichts mehr geht.Thilo hat geschrieben:hoffen wir mal, das wir Aachen schlagen und Pauli die hosen voll hat. Wenn die Manschaft 9 Punkte holt, werden wir die Klasse halten denke ich.