Hey, Ihr wildernden Affen: Gerry Ehrmann schreibt nur auf FCK-Papier
Also ich bin eigentlich eher überrascht, dass er nur von "drei, vier" Angeboten redet. Dass Gerry ein Weltklasse-Torwarttrainer ist, ist ja schließlich schon lange kein Geheimnis mehr. Vermutlich haben es die anderen 14-15 Vereine in der Vergangenheit schon versucht und gemerkt, dass es zwecklos istBetzekrischer hat geschrieben:Es würde mich ja brennend interessieren, welche Manager welcher anderen Vereine unserem Tarzan ein Vertragsangebot unterbreitet haben![]()

Warum ein Antrag stellen und fragen? Dann passiert sowieso nix.diabolo666 hat geschrieben:Nach Gerrys Karriereende als Torwartrainer sollte man ihm tatsächlich in irgendeiner Form ein Denkmal setzen. Solange er noch aktiv ist, würde er das sicher nicht wollen...er stellt sich ja nie in den Mittelpunkt, sondern den FCK.
Die Mitgliedern könnten dann ja einen entsprechenden Antrag stellen, wenn die Führung nicht selbst drauf kommt.
Aber voll, er hat doch die Torwarte ausgebildet bis dato die 50 Tore reingelassen haben, oder?bjarneG hat geschrieben:Ächt jetz ?FCK Nordpfalz hat geschrieben:...verdient unsere volle Ächtung.
Das könnten meine Worte sein, von mir ebenfalls großen Respekt und "DANKE".FCK Nordpfalz hat geschrieben:In den letzten Wochen habe ich mich häufiger gefragt, ob Gerry Ehemann auch bereit wäre in Liga 3 bei uns zu bleiben.
Er hat die Frage nun beantwortet und verdient unsere volle Ächtung.
Wenn er von 3-4 anderen Angboten spricht, untertreibt er garantiert.
Ehemann ist ein roter Teufel mit Leib und Seele!
Ein starker Charakter, der mit ganzem Herzen bei seinem Verein ist. So etwas erlebt man heutzutage im Profifussball eigentlich gar nicht mehr.
Hochachtung, Respekt und tausend Dank, Gerry.
Das trifft es ziemlich genau auf den Kopf.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Er war mein Held, er ist mein Held, er wird es immer bleiben!!
Wenn man ein FCK All Star Team benennen müsste, so hat es ab sofort 2 (erste) Torhüter: Hellström und Ehrmann (wobei ich Ronnie nie live spielen gesehen habe)
Gerry verkörpert nicht nur den FCK, er IST der FCK!
Die Idee mit der Gerry-Ehrmann-Kurve finde ich auch klasse. Irgendwas MUSS man für diesen Kerl machen!
Lieber Gerry Ehrmann, ich ziehe den Hut vor dir und habe den größten Respekt. DANKE!
Deinen Beitrag finde ich richtig gut analysiert! Und jeder der die spiele der letzten zeit gesehen hat weiß dass sich einige Spieler nicht mit Ruhm bekleckert haben. Stellenweise könnte man ihnen Arbeitsverweigerung unterstellen, ohne jetzt Namen zu nennen. Und GE: spricht schon immer sensible Themen an, das gehört zu seiner Persönlichkeit. Bin froh dass er weiter zum Verein steht! Die Lizenzen für die 2. wie 3. Ligen haben wir auch! Das sind für mich 2 durchaus gute Nachrichten.ChrisW hat geschrieben:Gerrys folgende Aussage stimmt nachdenklich: Er sagt, die Trainer hätten sich den A. aufgerissen, aber viele der Spieler nicht. Und wer, außer Gerry, der so nah bei allem dabei war, kann das besser beurteilen? Viele hier im Forum sprechen mittlerweile die Spieler frei von Schuld und suchen bei Korkut und Meier nach den Schuldigen. Nur weil die Mannschaft in ein paar Spielen mit anderen 2. Liga Teams auf Augenhöhe war, erhalten sie von vielen hier die Absolution. Unter der alten Vorstandschaft und dem Aufsichtsrat war ein arbeiten in allen Teilen sicherlich schwierig, aber trotzdem darf man von einem hoch bezahlten Angestellten des Verein einen gewissen Einsatz erwarten. Und der war lange Zeit nicht da. Und nur weil sie in der Rückrunde angefangen haben ihren Job zu machen, heißt das noch lange nicht, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf mache. Vielleicht hat man sich plötzlich seiner Tugenden besonnen, weil man nach dem FCK auch noch was zu beißen braucht. Es ist einfach, über Korkut und Meier den Stab zu brechen, gerade da Korkut eine Liga drüber im Moment beweist, wie schlecht er wirklich ist.Morgen und in den restlichen Spielen werden wir sehen, ob man wirklich unter allen Umständen gewinnen will, oder sich nur gut verkaufen. Denn Gerry würde sowas nicht sagen, hätte er es nicht miterlebt. Ein untrainierbarer Haufen, der erst einigermaßen funktioniert, wenn es um die eigene Zukunft geht. Vielleicht sollte man es mal aus dem Blickwinkel heraus betrachten. Spielt noch 4x, als ob es kein Morgen gäbe, dann könnte sich meine Meinung zur Truppe vielleicht noch ändern. Man sieht es, ob ihr wirklich wollt... und zwar 90 Minuten lang!