Gerry Ehrmann ist Kult. Der Torwart der Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern von 1991, 13 Jahre FCK-Profi, seit fast 22 Jahren Torwarttrainer der Roten Teufel, seit knapp 34 Jahren im Klub, wird dem FCK auch beim Abstieg in die Dritte Liga die Treue halten. Ein Mann, ein Wort!
"Ich habe drei, vier Angebote, auch aus der Bundesliga. Aber ich habe dem Verein unheimlich viel zu verdanken. Ich identifiziere mich – manchmal mehr als gut ist – absolut mit dem FCK", formuliert die Torhüter-Ikone das Treuebekenntnis. Details der Zusammenarbeit sind noch zu klären, sagt der als Torwarttrainer so erfolgreiche gebürtige Taubersbischofsheimer. Ein erstes Gespräch mit Sportvorstand Martin Bader hat es schon gegeben. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Sollte man vlt Westkurve in Gerry-Ehrmann-Kurve umbenennen. Mehr Identifikation geht wohl kaum, dazu über 30 Jahren im verein. Einfach Respekt!
ICH VERNEIGE MICH!!!
Mehr Worte braucht es nicht.
PS: Zweifler siegen nicht, Sieger zweifeln nicht
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Zweitens hätte er aber Besseres verdient, als dieses grausliche Machwerk von Artikel der Herren Sponzok. Da schmerzt ja jeder zweite Satz, wenn man diese Wortgerülpse überhaupt als Satz bezeichnen darf.
Man fragt sich manchmal, wie die beiden an ihren Job gekommen sind.
Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich fangen sie nicht an auch noch bei Gerry zu sparen.
Sollte man vlt Westkurve in Gerry-Ehrmann-Kurve umbenennen. Mehr Identifikation geht wohl kaum, dazu über 30 Jahren im verein. Einfach Respekt!
An ihm werden sie nicht sparen. So viele Torhüter, die er heraus gebracht hat, das wäre ja Selbstmord. Und Gerry würde vermutlich bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus gehen, um beim FCK bleiben zu können. Geh mal davon aus, dass er auch den Gürtel enger schnallen muss, wenn es runter in Liga 3 geht.
Bemerkenswert übrigens Gerrys Aussage zu den Trainern ("Die Trainer, die hier waren, haben alle ihr Bestes gegeben und am meisten aufs Maul gekriegt.") und den Spielern ("Da müssten sich die Spieler viel mehr hinterfragen.").
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ich finde die Idee mit der „Gerry Ehrmann Kurve“ grandios

Es gibt nur 2, die mir noch aufs Trikot kommen–> Fritz Walter oder Gerry Ehrmann
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
DANKE GERRY, das ist Balsam auf die verwundete FCK-Seele.
We will come back-better than ever
Der letzte verbliebene Mohikaner.
Einer, der Fritz Walters Werte lebt.
Ein Ehrenmann.
Eine Generation wie auch damals 1996, als der Großteil der Truppe blieb und ihr "Mißgeschick" wieder gut gemacht hat und zum Aufstieg mitgeholfen hat!
Eine Generation, zu der ich mich (aufgrund meines Alters

Danke Gerry

Wenn man ein FCK All Star Team benennen müsste, so hat es ab sofort 2 (erste) Torhüter: Hellström und Ehrmann (wobei ich Ronnie nie live spielen gesehen habe)
Gerry verkörpert nicht nur den FCK, er IST der FCK!
Die Idee mit der Gerry-Ehrmann-Kurve finde ich auch klasse. Irgendwas MUSS man für diesen Kerl machen!
Lieber Gerry Ehrmann, ich ziehe den Hut vor dir und habe den größten Respekt. DANKE!

aus "Forrest Gump"

Es gibt nichts was eine solche Kontinuität aufweist wie Gerry. Das ist nicht nur Arbeitnehmer, das ist Treue, Liebe!!!
Charakter hat man, oder eben nicht.
Danke Gerry

Respekt Gerry




(Fritz Walter)


Oder vor den Stadion-Eingang!!
Finanziert durch 50 Cent mehr für die Bratwurst von den Fans.

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
FCK-Dresden 3:0 Der Betze bebt!!



Er verkörpert all das, warum ich FCK Fan bin und bleibe und ist wahrlich ein Vorbild.







Legende!!!





Gerry woanders? Was hätte ich dann nur mit meiner Ehrmann-Fahne und Gerry, dem Häkelteufel, gemacht???
Konzok weiß schon, dass der Welt-Witz-Tag der 01.04 und nicht der 21.04. ist???
Jetzt geh ich erschdmo uff de Markt e Härting uff denne Beinhame-Schock esse..






Der FCK ohne Gerry ist für mich nicht vorstellbar! Ein wahrer Lautrer durch und durch!
DANKE GERRY DU BIST DER BESTE!!!
Diese Aussage spiegelt meiner Meinung nach ganz genau wieder warum man Marius Müller von RB zurück geholt hat. Sievers ist ein guter Torwart, aber sicher kein Überflieger. Er sieht in ihm keinen Stammtorhüter eines ambitionierten Zweitligisten (als solcher sind wir ja in die Saison gestartet), sonders als soliden Vertreter. Grill hingegen scheint mega talentiert zu sein und könnte eventuell nächste Saison schon unsere neue Nummer 1 sein, falls es eine Etage tiefer gehen sollte.
Sollten wir die Liga halten, bin ich sicher dass man versuchen wird Marius zu halten oder noch mal anderweitig auf dem Transfermarkt tätig wird,ä.
Die Mitgliedern könnten dann ja einen entsprechenden Antrag stellen, wenn die Führung nicht selbst drauf kommt.

Danke Gerry, dass Du auf jeden Fall bleibst!
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dirigaent, Google Adsense [Bot], LM56 und 22 Gäste