danke....du sprichst mir aus der seele....dieses gemotze über die anderen ist zum KOTZEN...WIR haben es selbst vergeigt!!!!Osterhase hat geschrieben:1 Sieg aus den letzten 5 Spielen, da braucht man nicht über andere herzuziehen. Aber rechnerisch ist ja noch alles möglich
So einiges... die verlieren innerhalb kurzer Zeit gegen Darmstadt und Heidenheim. Als wir in Duisburg gewonnen haben, haben ALLE unten gewonnen.Tyosuabka hat geschrieben:Noch unglaublicher ist was unsere Hampelmannschaft in der Vorrunde abgeliefert hat. Hätte man sich da nicht komplette Arbeitsverweigerung geleistet würde man locker drin bleiben. Was Düsseldorf jetzt dafür kann ist mir ein Rätsel.Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus
Wir gewinnen immer mal wieder ein Spiel, teilweise auch spektakulär, aber eine Serie blieb immer aus.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Na ja, Heimseig gegen Dresden, die in den letzten paar Spielen 10 Gegentore kassiert haben, und wir sind "nur noch" 5 Punkte von Platz 16 weg.
Und dann noch drei schwere Spiele, von den wir mindestens 2 gewinnen müssen und wahrscheinlich keines verlieren dürfen.
Möglich?
Brauchst keine Angst zu haben. Es werden nur andere Gegner kommen, vom Zuschauerschnitt denke ich, dass wir erneut auf 20k anstoßen werden. Vom geplanten Etat her würden wir zu Top5 gehören. Nun muß Bader, Notzon und Frontzeck Verhandlungsgeschick zeigen und passende Spieler verpflichten. Hoffentlich ist diesmal keiner dabei, den wir "unter anderen Umständen nicht bekommen würden".Briggedeiwel hat geschrieben:
Nun, ist es nochmal ein gutes Stück unwahrscheinlicher geworden, aber die Angst vor der kommenden Saison wird umso größer.
Ich bin auch im nächsten Jahr wieder im Stadion, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie wir uns nächste Saison Konkurrenzfähig aufstellen wollen, um in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen.
20k werden nur kommen wenn wir einigermaßen erfolgreich spielen.Hephaistos hat geschrieben:Brauchst keine Angst zu haben. Es werden nur andere Gegner kommen, vom Zuschauerschnitt denke ich, dass wir erneut auf 20k anstoßen werden. Vom geplanten Etat her würden wir zu Top5 gehören. Nun muß Bader, Notzon und Frontzeck Verhandlungsgeschick zeigen und passende Spieler verpflichten. Hoffentlich ist diesmal keiner dabei, den wir "unter anderen Umständen nicht bekommen würden".Briggedeiwel hat geschrieben:
Nun, ist es nochmal ein gutes Stück unwahrscheinlicher geworden, aber die Angst vor der kommenden Saison wird umso größer.
Ich bin auch im nächsten Jahr wieder im Stadion, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie wir uns nächste Saison Konkurrenzfähig aufstellen wollen, um in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen.
Träum weiterJerrylee hat geschrieben:Vorbei ist es, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Die Truppe die drinbleiben will bleibt drin.
Wichtig ist das mein ein Ziel vor Augen hat und dies auch "WILL"...