Hehe okdaachdieb hat geschrieben:War eine Anspielung auf "die längste Theke der Welt".Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn der erste der 2. Liga eine Thekenmannschaft ist, ...
Sorry, dass ich das nicht noch dazu erklärt habe

Hehe okdaachdieb hat geschrieben:War eine Anspielung auf "die längste Theke der Welt".Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn der erste der 2. Liga eine Thekenmannschaft ist, ...
Sorry, dass ich das nicht noch dazu erklärt habe
Dann kämen wieder andere, die ihm vorwerfen würden, gleich die Flatter zu machen, wenn es mal nicht so ganz passt.niemand27 hat geschrieben:Zu Meier:
Ist aus meiner Sicht nicht der Hauptschuldige an der derzeitigen Situation. Mitschuldig aber deshalb, weil er nicht gleich seinen Hut genommen hat, als die Abwehr auseinandergerissen wurde. Wenn die Arbeitsbedingungen nicht passen und man sie nicht ändern kann muss man gehen - und nicht nach dem Rausschmiss weinen wie schlecht alles war.
Es läuft gegen uns. Das ist schon richtig. Wir haben 29 Punkte. In den letzten 10 Jahren, wären wir mit den Punkten am 30 Spieltag nichtmal auf einem Abstiegsplatz gewesen. Zum Vergleich. Mainz hat gerade mal 27 Punkte und die sind 16. Platz.deho79 hat geschrieben:Was heißt hier es läuft alles gegen uns? Wir gewinnen halt unsere Spiele nicht! Selbst gegen Teams die gegen uns mal einen schlechten Tag haben gewinnen wir oftmals nicht bzw holen nicht mal einen Punkt mit.
Letztes Jahr wären wir mit 29 Punkten am 30. Spieltag auch Tabellenletzter gewesen.Forever Betze hat geschrieben:Es läuft gegen uns. Das ist schon richtig. Wir haben 29 Punkte. In den letzten 10 Jahren, wären wir mit den Punkten am 30 Spieltag nichtmal auf einem Abstiegsplatz gewesen.
Komplette Zustimmung---TheSence hat geschrieben:Man kann sich auch alles schön lügen... Kampf ja, aber nur in der 2. HZ. In der 1. HZ hat man sich total an die Wand spielen gelassen,0 Gegenwehr, Klassenunterschied von 2 Ligen. Und das obwohl man wusste das man unbedingt gewinnen muss.
Zu den Gegentoren braucht man nicht viel zu sagen, Osawe schlecht, Müller pennt statt zu klären und versucht noch einen Karatekickschuss obwohl er den Ball mit der Hand aufnehmen könnte und und und...
Fakt ist das man wieder verloren hat, Regensburg musste man gewinnen da man Bochum mehr oder weniger als Niederlage eingeplant hat, da man Regensburg nur Remis gespielt hat, hätte man gestern die fehlenden Punkte in Bochum holen müssen, hat man aber auch nicht getan.
Was einen an der ganzen Sache anschifft ist das man immer wieder Halbzeiten komplett verpennt, nicht in der Lage ist mal ein ganzes Spiel konzentriert zu bleiben. Immer werden ausreden gesucht, Müde, Verletzungen, das Wetter, das Publikum, der Rasen, der Riesenabstand gegen den man jede Woche anläuft usw.
Die Saison ist durch, die können machen was sie wollen, wer seit dem 3. Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht und so gut wie die ganze Saison auf dem letzten Tabellenplatz rumgammelt der steigt auch verdient ab und schimmelt in Liga 3.
Wir waren immer wieder mal dran, an Darmstadt, an Fürth, an Aue aber immer wenn es darauf an kommt z.b. bei 6 Punkte spielen hat man diese vermasselt.
Eigentlich müsste die gleiche Mannschaft auf 50% vom Gehalt verzichten und die scheisse die sie verbockt haben nächste Saison wieder gerade biegen, da dies aber nicht passiert hoffe ich das die wo gehen nirgends mehr Erfolg haben werden, vielleicht ihren letzten Profivertrag bei uns hatten und in Zukunft einen richtigen Job machen müssen.
Denn für den Beruf "Profifussballer" sind sie nun mal nicht qualifiziert genug.
Ich denke eher, dass er es immer noch versuchen wird so lange es noch rechnerisch nicht feststeht. Ob es was bringt, kann sich jeder selbst ausrechnen.alaska94 hat geschrieben:
Es liegt nur an uns, wenn ich MF wäre, würde ich ab jetzt nur noch Spieler spielen lassen, die signalisieren mit in die 3. Liga zu gehen. So kann man sich schonmal einspielen und für etwas Aufbruchstimmung sorgen. Warum den spielern die es verbockt haben und die bald weg sind nochmal ein Schaufenster geben sich zu präsentieren?
Noch unglaublicher ist was unsere Hampelmannschaft in der Vorrunde abgeliefert hat. Hätte man sich da nicht komplette Arbeitsverweigerung geleistet würde man locker drin bleiben. Was Düsseldorf jetzt dafür kann ist mir ein Rätsel.Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus
alaska94 hat geschrieben:Wer jetzt rum heult, dass es an der verrückten Liga liegt, der hat sie nicht alle. Wir sind verdient letzter, weil wie als einzige Mannschaft und Darstadt Keinen positivenLauf hatten. Alle Vereine haben mal 3,4 Spiele an Stück gewonnen. Wir haben das seit Jahren nicht geschafft. Ich glaube das beste seit 5 Jahren waren 3 Siege am Stück, dass war unter Korkut, den einige hier verteufelt haben.
Wir werden verdient absteigen. Das haben wir auf alle Fälle in der Hinrunde verbockt, und in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz (Fürth, Aue)
Es liegt nur an uns, wenn ich MF wäre, würde ich ab jetzt nur noch Spieler spielen lassen, die signalisieren mit in die 3. Liga zu gehen. So kann man sich schonmal einspielen und für etwas Aufbruchstimmung sorgen. Warum den spielern die es verbockt haben und die bald weg sind nochmal ein Schaufenster geben sich zu präsentieren?
Unfassbar, wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, was wirklich möglich ist, da wir kein Team mehr haben in Topform wie Bochum und auch kein Angstgegner wie Sandhausen und Aue, dann würde es trotzdem nicht reichen.Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus