Und wieder Deppen auf der Tribüne. Wenn es nächste Saison wirklich dritte Liga wird und 50.000 Euro für nen guten Spieler fehlen, da brennt es gerade weg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
War klar das die Idioten aus unseren Reihen wieder auf sich aufmerksam machen. Gegenstände werfen, Pyro zünden... Die Geldstrafen zahlt ja der Verein, der hats ja, vor allem in der 3. Liga... Wäre zu schön wenn dieser Dreck aus unseren Reihen mal mit Stadionverboten verbannt werden würde.
SEAN hat geschrieben:Und wieder Deppen auf der Tribüne. Wenn es nächste Saison wirklich dritte Liga wird und 50.000 Euro für nen guten Spieler fehlen, da brennt es gerade weg.
Ist doch alles mit einkalkuliert die Strafen, wenn da 50k fehlen liegts sicher nicht an den Strafen, aber Recht hast du natürlich, dass es deppen sind
SEAN hat geschrieben:Um Gottes Willen, Osawe. Stürmer im eigenen 16er, unfassbar. Vorne hätt er den nicht so versenkt. Für Hütte wars aber wohl Fehler Müller.
Nee. Aber das ist auch gerade ziemlicher Schwachsinn was du schreibst. Der erste geht in der Entstehung einfach zu 100 % auf Müller. Fertig. Weil er keinerlei strafraumbeherrschung hat. Hat ihm direkt danach der Herr Vucur auch gesagt.
Also net dummbabbeln.
Wo soll Müller den beim 1-1 hin? Der MUSS die kurze Ecke zumachen, raus kann er nicht, der hat 4 Mann vor sich, und kann den Ball niemals bekommen. Die Schlafköbbe hinten dran müssen auf den Hinterseer aufpassen, dann passiert auch nix!
Ich freu mich jetzt noch nicht weil ein Unentschieden genauso viel wert ist wie eine NIederlage... was jetzt kommt wissen wir... hinten reinstellen und warten bis es klingelt.
karsten hat geschrieben:Ich " freue " mich jetzt schon wieder auf die Verblendeten, die uns nach Spiel erzählen, dass wir immer noch beste Chancen auf den Klassenerhalt haben
Du scheinst recht zu behalten - herzlichen Glückwunsch!
Ganz ehrlich, nichts worauf ich stolz bin.
Mir wäre es tausendmal lieber, wenn wir die Klasse halten würden...
Und wenn ich jetzt noch die Pyroschwachköpfe sehe, könnte ich kotzen
TheSence hat geschrieben:Ich freu mich jetzt noch nicht weil ein Unentschieden genauso viel wert ist wie eine NIederlage... was jetzt kommt wissen wir... hinten reinstellen und warten bis es klingelt.
Ich kann das Spiel,leider auch nur am Ticker verfolgen. Hört doch bitte auf euch gegenseitig an den Kragen zu gehen. Die Messe ist doch schon lange gelesen, das Wissen auch die Verantwortlichen. Seit nicht böse: der FCK spielt hoffentlich in Liga 3 mit neuem unverbrauchten Spielern und Trainern erfrischenderen Fußball. M.E können alle bis auf H. Ehrmann gehen, wirklich alle. Ich hoffe AR und Vorstand haben ein überzeugendes Konzept wie die Situation gemeistert werden kann. Leider höre ich da auch nur das Rauschen des Windes im Wald.
Ich bin übrigens einer der verblendeten Optimisten, die auch nach einer Niederlage heute noch an den Klassenerhalt glauben werden. Solange es rechnerisch noch möglich ist glaube ich genauso daran, wie ich von der Mannschaft erwarte, dran zu glauben bis zuletzt.
Ich „freue“ mich auf die Typen, die dann rauskommen, um sich einen drauf runter zu holen, dass sie‘s die ganze Zeit schon gewusst haben. IHR hättet einen Abstieg redlich verdient.