Forum

Vorbericht VfL-FCK | Punkten, punkten, punkten! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Umfrage endete am 14.04.2018, 12:31

Heimsieg Bochum
34
26%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg Kaiserslautern
83
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

TheSence

Beitrag von TheSence »

Na immerhin haben wir in unserer letzten 2. Bundesliga Saison noch einen Rekord aufgestellt...

- 5 Eigentore in einer Saison, das hat noch keine 2. Liga Mannschaft geschafft. Herzlichen Glückwunsch :pyro:
Bild
allar

Beitrag von allar »

TheSence hat geschrieben:Na immerhin haben wir in unserer letzten 2. Bundesliga Saison noch einen Rekord aufgestellt...

- 5 Eigentore in einer Saison, das hat noch keine 2. Liga Mannschaft geschafft. Herzlichen Glückwunsch :pyro:
Da geht noch was :?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

TheSence hat geschrieben:Na immerhin haben wir in unserer letzten 2. Bundesliga Saison noch einen Rekord aufgestellt...

Wo kann ich den Schal bestellen?
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Juhu jetzt auch noch die Vollassis auf der Tribühne. Pack.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

potto hat geschrieben:Keine Harmonie, ... der FC Frontzeck.
:lol: Ich möchte auch Harmonie auf der Wolke 7.
Der FCK hat die Mannschaft, die man OHNE Frontzeck zusammengestückelt hat.

Bei uns hängen die Nerven blank und Bochum denkt sich "Gott sei Dank".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Und wieder Deppen auf der Tribüne. Wenn es nächste Saison wirklich dritte Liga wird und 50.000 Euro für nen guten Spieler fehlen, da brennt es gerade weg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
piranha010

Beitrag von piranha010 »

An alle Optimisten werdet endlich wach mit der Gurkentruppe gibt es kein Klassenerhalt! 3. Liga wir kommen!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was ein Offenbarungseid peinlicher Auftritt so wird es nicht mal für die 3. Liga reichen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 13.04.2018, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
TheSence

Beitrag von TheSence »

War klar das die Idioten aus unseren Reihen wieder auf sich aufmerksam machen. Gegenstände werfen, Pyro zünden... Die Geldstrafen zahlt ja der Verein, der hats ja, vor allem in der 3. Liga... Wäre zu schön wenn dieser Dreck aus unseren Reihen mal mit Stadionverboten verbannt werden würde.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

SEAN hat geschrieben:Und wieder Deppen auf der Tribüne. Wenn es nächste Saison wirklich dritte Liga wird und 50.000 Euro für nen guten Spieler fehlen, da brennt es gerade weg.
Ist doch alles mit einkalkuliert die Strafen, wenn da 50k fehlen liegts sicher nicht an den Strafen, aber Recht hast du natürlich, dass es deppen sind
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Geht doch............................................. :daumen:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

SEAN hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Um Gottes Willen, Osawe. Stürmer im eigenen 16er, unfassbar. Vorne hätt er den nicht so versenkt. Für Hütte wars aber wohl Fehler Müller.
Nee. Aber das ist auch gerade ziemlicher Schwachsinn was du schreibst. Der erste geht in der Entstehung einfach zu 100 % auf Müller. Fertig. Weil er keinerlei strafraumbeherrschung hat. Hat ihm direkt danach der Herr Vucur auch gesagt.

Also net dummbabbeln.
Wo soll Müller den beim 1-1 hin? Der MUSS die kurze Ecke zumachen, raus kann er nicht, der hat 4 Mann vor sich, und kann den Ball niemals bekommen. Die Schlafköbbe hinten dran müssen auf den Hinterseer aufpassen, dann passiert auch nix!
Siehe unten. Da nichts. VORHER!!! Pass anfangen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

bäämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich freu mich jetzt noch nicht weil ein Unentschieden genauso viel wert ist wie eine NIederlage... was jetzt kommt wissen wir... hinten reinstellen und warten bis es klingelt.
Bild
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Hätte jetzt nur noch gefehlt dass der Schiri wegen dem Rauch nicht gesehen hätte, dass der Ball drin war.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Offenbarungseid peinlicher Auftritt so wird es nicht mal für die 3. Liga reichen.
Und jetzt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Zurück auf Start. Mann, was ein Spiel. Hinten Fehler über Fehler dafür vorne Dusel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
karsten

Beitrag von karsten »

elfusca hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Ich " freue " mich jetzt schon wieder auf die Verblendeten, die uns nach Spiel erzählen, dass wir immer noch beste Chancen auf den Klassenerhalt haben
Du scheinst recht zu behalten - herzlichen Glückwunsch!

Ganz ehrlich, nichts worauf ich stolz bin.

Mir wäre es tausendmal lieber, wenn wir die Klasse halten würden...

Und wenn ich jetzt noch die Pyroschwachköpfe sehe, könnte ich kotzen
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

1:0 regensburg..........................................................
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

TheSence hat geschrieben:Ich freu mich jetzt noch nicht weil ein Unentschieden genauso viel wert ist wie eine NIederlage... was jetzt kommt wissen wir... hinten reinstellen und warten bis es klingelt.

...geht schon wieder los... Kopie der 1.HZ?
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Andersson sieht man an dass er es will! Trotz dem Ausgleich kommt irgendwie noch keine Freude auf.

Mensch haut euch jetzt rein und holt die 3 Punkte!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich kann das Spiel,leider auch nur am Ticker verfolgen. Hört doch bitte auf euch gegenseitig an den Kragen zu gehen. Die Messe ist doch schon lange gelesen, das Wissen auch die Verantwortlichen. Seit nicht böse: der FCK spielt hoffentlich in Liga 3 mit neuem unverbrauchten Spielern und Trainern erfrischenderen Fußball. M.E können alle bis auf H. Ehrmann gehen, wirklich alle. Ich hoffe AR und Vorstand haben ein überzeugendes Konzept wie die Situation gemeistert werden kann. Leider höre ich da auch nur das Rauschen des Windes im Wald.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich bin übrigens einer der verblendeten Optimisten, die auch nach einer Niederlage heute noch an den Klassenerhalt glauben werden. Solange es rechnerisch noch möglich ist glaube ich genauso daran, wie ich von der Mannschaft erwarte, dran zu glauben bis zuletzt.

Ich „freue“ mich auf die Typen, die dann rauskommen, um sich einen drauf runter zu holen, dass sie‘s die ganze Zeit schon gewusst haben. IHR hättet einen Abstieg redlich verdient.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ja ja ja weiter weiter weiter kämpfen kämpfen kämpfen.

:pyro: :pyro: :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Und jetzt bitte Schnauze halten! Scheiss Pessimisten
FCK seit 1993
Gesperrt