Forum

Vorbericht VfL-FCK | Punkten, punkten, punkten! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Umfrage endete am 14.04.2018, 12:31

Heimsieg Bochum
34
26%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg Kaiserslautern
83
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

SEAN hat geschrieben:Um Gottes Willen, Osawe. Stürmer im eigenen 16er, unfassbar. Vorne hätt er den nicht so versenkt. Für Hütte wars aber wohl Fehler Müller.
Nee. Aber das ist auch gerade ziemlicher Schwachsinn was du schreibst. Der erste geht in der Entstehung einfach zu 100 % auf Müller. Fertig. Weil er keinerlei strafraumbeherrschung hat. Hat ihm direkt danach der Herr Vucur auch gesagt.

Also net dummbabbeln.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Was für eine erbärmliche Mannschaft!!!
Da fehlt alles. Borrello hätte schon längst ausgewechselt werden müssen. Der spielt unterirdisch.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Das Ding ist ab heute endgültig durch. Gewinnen werden wir nicht mehr und alles andere ist zu wenig.

Kommt nun mal davon, wenn man zu Hause so auftritt wie gegen die Zecken und Regensburg und sich deshalb auswärts eigentlich nie eine Niederlage erlauben darf.

Wenn das so weiter geht, wird es heute noch ganz peinlich mit mindestens 4 Gegentoren. Da könnte man meinen die spielen heute in der Allianz Arena und nicht in Bochum.
elfusca

Beitrag von elfusca »

karsten hat geschrieben:Ich " freue " mich jetzt schon wieder auf die Verblendeten, die uns nach Spiel erzählen, dass wir immer noch beste Chancen auf den Klassenerhalt haben
Du scheinst recht zu behalten - herzlichen Glückwunsch!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Sind im moment total überfordert, laufen rum wie die Hühner, in die Halbzeit retten ohne weiteres Gegentor, nötige Wechsel vollziehen und konzentriert wieder rein und das Ding drehen
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Hütte1981 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Um Gottes Willen, Osawe. Stürmer im eigenen 16er, unfassbar. Vorne hätt er den nicht so versenkt. Für Hütte wars aber wohl Fehler Müller.
Nee. Aber das ist auch gerade ziemlicher Schwachsinn was du schreibst. Der erste geht in der Entstehung einfach zu 100 % auf Müller. Fertig. Weil er keinerlei strafraumbeherrschung hat. Hat ihm direkt danach der Herr Vucur auch gesagt.

Also net dummbabbeln.
Find ich nicht. Der Ball kam ziemlich steil. Da hats einfach an der Absprache mit Vucur gefehlt.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Sam oder Stöger werden uns den Gnadenstoß geben...
Man bekommt hier die Krise wenn man sieht wie Bochum da umhertrabt und das ganze wie ein Trainingsspiel runterspielt und wir im Leben nicht drans denken mal zu pressen.

WAS HAT MAN NOCH ZU VERLIEREN?!?!!?
Es gäbe jetzt nur noch vollgas und alles nach vorne werfen, verloren ist verloren, ob 2:1 oder 8:1... Tordifferenz wird bei einer niederlage keine rolle mehr spielen.

Aber nein wir spielen Rückpässe, schieben den Ball die 4er Kette entlang bis Mwene den Ball nicht richtig stoppt und der Ball ins aus geht... super FCK
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Zum Abschluss der ersten HZ fängt Müller einen Ball im eigenen 5er...

Fuck man es gibt wenig Statistiken für die mich interessiere aber wenn die Zweikampfquote bei 35% liegt dann platzt mir der Kragen bei der Wichtigkeit dieses Spiels.
Zuletzt geändert von sacred am 13.04.2018, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Also net dummbabbeln.
Wie soll er denn Straufraum in dem Fall beherrschen können, wenn der Ball verlängert wird und Müller nicht wissen kann, wo der Ball dann landet? In der Situation rauszugehen wäre ziemlich dumm. Dazu standen vor ihm 3 "lange" Lauterer, die die Ballverlängerung gar nicht zulassen dürften.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

So und jetzt jeder mal durchatmen. Hören auf uns gegenseitig anzugiften. Wir haben doch alle ein Ziel.

Jetzt beginnt ne neue Hz. Und vielleicht gibt's ja en kleines Wunder heute. Also auf geht's.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Wie gesagt krieg hier nix mit und seh nix. Häng die ganze Zeit am Ticker. Das ist so furchtbar.
Nach dem Altintop Tor dachte ich schon GEIL.
Aber dann nur noch Bochum. WHAT?
Bitte Jungs reißt euch zusammen!
Wo ein Tor geht da gehen auch 2 und 3.
Auf geht's machts in der 2. Hz. besser.
Bitte ich halts nicht aus...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Beim ersten Tor steht Altintop völlig unbeteiligt drei Meter daneben. Mit Müller hat das Tor gar nichts zu tun.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Vor allem stehen die immer noch hinten drin als würden sie führen.
Die haben die zwei Gegentore anscheinend gar nicht mitbekommen oder was soll das bei dieser Tabellensituation?

Langsam glaube ich ihnen das Gebabbel, dass sie nie auf die Tabelle gucken. Der Eindruck drängt sich mir spätestens seit dem Regensburg Spiel nämlich auch gewaltig auf.
godmK

Beitrag von godmK »

Osawe kann sich rehabilitieren oder muss ausgewechselt werden.

dieses eigentor kann man nicht in worte fassen, da hat einfach jemand überhaupt nicht nachgedacht und das schadet wie so oft der mannschaft
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Müller kann für das erste Tor gar nix, der hat da gar nix verloren, die Frage ist wer dem Typ zugeordnet war, dass der da ganz alleine rum steht. Wir haben uns selbst 2 Eier ins Nest gelegt. Wir drehen das noch, Altintop und 2 mal Spalvis reicht für ein 3:4.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hephaistos hat geschrieben:

Also net dummbabbeln.
Wie soll er denn Straufraum in dem Fall beherrschen können, wenn der Ball verlängert wird und Müller nicht wissen kann, wo der Ball dann landet? In der Situation rauszugehen wäre ziemlich dumm. Dazu standen vor ihm 3 "lange" Lauterer, die die Ballverlängerung gar nicht zulassen dürften.
Falsch verstanden. Da kann er nichts machen. Es geht darum die Ecke zu verhindern und einfach einen Ball der 10 Sek in der Luft ist einfach mal abzufangen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tja das sieht ja nicht so gut aus. Ich denke jetzt nochmal die Wende zu schaffen wird schon richtig schwer. Leider hat man aus der frühen Führung nichts gemacht und dann noch dieses scheiß Eigentor.
Die Bochumer haben jetzt nochmal so richtig Blut geleckt und klopfen an der 1.Liga an und der FCK ja der.... :nachdenklich:
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

hat Osawe bei Bochum unterschrieben?

Nicht mal ein Sprint heute hingelegt :?

Albaek und Jenssen rein, Osawe und Fechner raus.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

TheSence hat geschrieben:Sam oder Stöger werden uns den Gnadenstoß geben...
Man bekommt hier die Krise wenn man sieht wie Bochum da umhertrabt und das ganze wie ein Trainingsspiel runterspielt und wir im Leben nicht drans denken mal zu pressen.

WAS HAT MAN NOCH ZU VERLIEREN?!?!!?
Es gäbe jetzt nur noch vollgas und alles nach vorne werfen, verloren ist verloren, ob 2:1 oder 8:1... Tordifferenz wird bei einer niederlage keine rolle mehr spielen.

Aber nein wir spielen Rückpässe, schieben den Ball die 4er Kette entlang bis Mwene den Ball nicht richtig stoppt und der Ball ins aus geht... super FCK
Osawe, Fechner, Vucur (spielt eh nur Zaunpfahl für seine Gegenspieler) raus und Jenssen, Albaek und Spalvis rein ... VOLLE PULLE
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

RedDevil16 hat geschrieben:

Also net dummbabbeln.
Find ich nicht. Der Ball kam ziemlich steil. Da hats einfach an der Absprache mit Vucur gefehlt.[/quote]

Auch das ist ein Fehler. Da er dirigieren muss und im Gegensatz zu Vucur nicht nach hinten sondern nach vorne laufen kann.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Ich würde mich echt schämen wenn ich da heute auf dem Platz stehen würde und so eine Leistung abliefere!

Unfassbar wie da manche rumtraben als ging es um nichts mehr.
Borello und Osawe Totalausfälle. Vucur klärt den Ball komplett unnötig zur Ecke. Alles weitere muss man schon nichts mehr zu sagen. Ja so spielt ein Absteiger.
elfusca

Beitrag von elfusca »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Das ist ein Klassenunterschied hallo 3. liga

....
Fällt schwer als Fan das Spiel gerade auszuhalten. Und dann kommen immer noch die Dödel wie du aus den Löchern gekrochen. Ich würde es gern ignorieren kann’s aber nicht. Sollten wir absteigen hoffe ich du wendest dich endlich ab und ersparst den Anhängern dieses Clubs deinen Senf.
Auf geht’s Lautern!
:daumen:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Also net dummbabbeln.
Wo soll Müller den beim 1-1 hin? Der MUSS die kurze Ecke zumachen, raus kann er nicht, der hat 4 Mann vor sich, und kann den Ball niemals bekommen. Die Schlafköbbe hinten dran müssen auf den Hinterseer aufpassen, dann passiert auch nix!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Jenssen muss jetzt für Osawe kommen. Wir stehen links sowas von offen da werden wir abgeschossen. Ab der 60. würd ich Spalvis für Altintop bringen. Geht offensiv dann zwar nicht mehr viel aber es geht nur noch um schadensbegrenzung heute. Vlt Stolpern wir noch das 2:2 dann irgendwie rein..
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Glaube es war Altintop der dem Hinterlader da nicht hinterher ist beim ersten Tor. Aber da sieht man mal wie effektiv einstudierte Standards sind. Das zweite Tor war auch kein Zufall, das war genau so gewollt.
Gesperrt