Scheint als muss der Osawe doch noch manngedeckt werden - bei eigenen Eckball
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
karsten hat geschrieben:Ich " freue " mich jetzt schon wieder auf die Verblendeten, die uns nach Spiel erzählen, dass wir immer noch beste Chancen auf den Klassenerhalt haben
Ich würd jetzt spalvis für Osawe rein und umstellen... Der hat noch keinen Ball zum eigenen man gebracht und keinen Zweikampf gewonnen. Und zwar jetzt noch vor der Pause.
Tyosuabka hat geschrieben:Das ist ein Klassenunterschied hallo 3. liga
....
Fällt schwer als Fan das Spiel gerade auszuhalten. Und dann kommen immer noch die Dödel wie du aus den Löchern gekrochen. Ich würde es gern ignorieren kann’s aber nicht. Sollten wir absteigen hoffe ich du wendest dich endlich ab und ersparst den Anhängern dieses Clubs deinen Senf.
Auf geht’s Lautern!
Wie kann man so hilflos sein. Führen 1:0 und scheissen sich sowas von ein. Was gäb es denn geileres als hier zu gewinnen. Wie ich da mal dazwischen wichsen würde so wie die sich hier vorführen lassen. Wird Zeit für nen typischen Kessel. Sonst kann er ja eh nichts. Schlimm heute. Echt schlimm. Und wer war nochmal dieser Borello. Seit Wochen nicht mehr zu sehen. Da kommt gar nix außer langsam hinter dem Gegner herrennen. Jetzt mich das an. Ich hoff da kommt noch was. Ansonsten ist echt zappe. Glück jetzt auch noch. Jeder Standard so gefährlich. Hat man das nicht vorher gewusst. Aber Hauptsache alle 2 min ein Standard um den 16er.
Gas geben ihr luschen. So warm ist's heut ja wohl net. Die Ausrede von letzter Woche zählt nimmer. Aber es wird sich was anderes finden.
Oh mein Gott. Schülermannschaft. Standards verteidigen. Wahnsinn. Ehrlich. Das tut weh. Aber das ist nicht zweitligareif. Und für die Dritte wird’s eng.
Vor dem 1:1. Ich weiß nicht wer da miteinander geredet hat. Das Ergebnis war nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Sorry. Gerade wieder ein Standard. Fast das 3:1. das ist ganz ganz schwach.
Wie oft müssen wir noch gewinnen? 8 mal?
Das Ding ist durch. Formt eine Mannschaft für Liga 3 und zündet Kerzen an.
Das ist bestimmt die Umstellung von den warmen Temperaturen auf die kühleren Grade in Bochum, und die nächsten Tage wirds ja wieder warm... das bringt unsere Mannschaft ja schon ans Limit, da werden die Füße schwer.
WOW FECHNER!! Was für eine Schußtechnik!
Zuletzt geändert von TheSence am 13.04.2018, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Zugriff im ZM. Moritz fehlt an allen Ecken (no pun intendent) und Enden.
Ruhende Bälle für den Gegner müssen unterbunden werden, trotz JICB in der IV.
Bochum spielerisch auf ganz anderem Niveau.
Trotzdem kann man denen wie beim 1:0 beikommmen - die machen auch Fehler und werden (auch ihr Publikum) lässig.
Auf die eigenen Leute einzudreschen bringt nullkommanull.
Heute habe ich auf ein Remis getippt (auch wenn es uns kaum weiter hilft), weil Bochum momentan einfach zu stark ist. Nach der Führung war ich sogar euphorisiert.. Aber die Realität hat mich leider wieder ganz schnell zurück geholt.. Würde mich freuen, wenn wir zumindest noch 1 Punkt mitnehmen würden, aber momentan ist es viel zu wenig.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 13.04.2018, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.