elfusca hat geschrieben:Ich kann diese Endzeitstimmung hier nicht mehr ertragen. Leute, es ist vorbei wenn es vorbei ist und das ist dann, wenn wir rechnerisch nicht mehr auf 16 kommen können und selbst dann sollten man versuchen alles zu geben, um auf 17 zu kommen, weil vl irgendein Verein die Lizenz nicht bekommt. Also kämpfen bis zum Umfallen (Spieler); hoffen und anfeuern bis zum Schluss (Fans).
Oder an den Weihnachtsmann glauben das hilft auch oft.
Was machst Du denn hier, wenn Du eh nicht mehr an den Verein glaubst?
HansWalitza hat geschrieben:Das ist Arbeitsverweigerung heute nicht mehr nicht weniger..
Danke für nichts!
Warum regst Du Dich auf ?
Ist doh alles nicht so schlimm.
Laut @elfusca haben wir doch noch glänzende Chancen auf den Klassenerhalt, wenn nur nicht diese depressive Endzeitstimmung wäre
Wo habe ich gesagt, dass wir "glänzende Chancen" haben?
Vielleicht ist ja das Problem das die Mannschaft denkt "oh rechnerisch ist es noch möglich". Nope... bei einer Niederlage heute braucht niemand mehr zu rechnen... Dann sollte man eher Medikamente nehmen wenn man dann noch ernsthaft denkt man bleibe drin.
Zuletzt geändert von TheSence am 08.04.2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
HansWalitza hat geschrieben:Jetzt kommt Altintop unsere letzte Patrone sozusagen.
Nehmt endlich den Kampf an und rennt rennt rennt ihr arschgeigen !!!!
Reiß dich mal zusammen. Heute angemeldet und nur am maulen ...
HansWalitza hat geschrieben:Jetzt kommt Altintop unsere letzte Patrone sozusagen.
Nehmt endlich den Kampf an und rennt rennt rennt ihr arschgeigen !!!!
Reiß dich mal zusammen. Heute angemeldet und nur am maulen ...
Super Spiel saubere Leistung unser Jungs , alles gut weiter so.
Ist dem Herrn es so angenehmer?
Hier mal eine Frage am Rande
,, hab letzten Herbst Tulpenzwiebel in meinem Garten gepflanzt, wann kann ich da rechnen das sie zu blühen beginnnen und muss man die jetzt täglich gießen
Hütte1981 hat geschrieben:Seufert und seine Schüße... auf die Tribüne 10 Meter übers Tor... kennen wir ja .
Deine Kommentare kannst dir sparen. Unter Bedrängnis mit hohem Fuß nen Abschluss gesucht um nicht in den Konter zu laufen.
Wichtiger ist das er sich nach 20 min gefangen hat und jetzt DER Antreiber ist. Aber das sieht man ja so ungern....
Stimmt da es bisher nur 4x vor kam und er jedes mal unter bedrängnis war
Guckst die Spiele nicht so häufig?[/quote]
Jedes. Und ja hab mich darüber auch schon aufgeregt. Aber er ist m.E. seit Wochen einer der besten. Da nehm ich ihm einen missglückten Abschluss nicht übel.