Mal ruhig Blut - du bist der Meinung es wird keinen Investor geben, da bin ich anderer Meinung. Es wird und muss einen investor geben oder ähnliches, wobei man sicherlich, oder vielleicht nicht in den ganz großen Kategorien denken muss!? Warum bin ich hier realtiv optimistisch und entspannt, weil hier mal Leute am Ruder haben, die mal recht wenig Stallgeruch haben - die mit dem größten Stallgeruch haben uns über Jahre (Jahrzente) erst in diese Situtation gebracht.wernerg1958 hat geschrieben: Und bitte einen Investor gibt und wird es nicht geben, außer alle FCK Fans und Mitglieder spendet jeder zwischen 1000 und 10000€ dann könt es passen. Ich spende z.B außer meinem Mitgliedsbeitrag und ab und an den Gang zum Spiel nichts. Wieviele andere eben auch, also bleibt auch dies ein Traum daß die Fans das Stadion kaufen und den FCK sanieren. So long.
Vielleicht solltest mal aufhören, dich mit FCK58 zu duellieren, wer hier den größten Erfahrungsschatz hat, die meiste Befähigung - das ist doch Unsinn, ehrlich gesagt kennt doch wohl keiner genaue Details von der ganzen Lage!?